Sonntag, 26. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [26.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump hielt heute in Qtown (Quincy, IL) eine Rally und benannte die Fake News Medien in korrupte Medien um. Einige Anons haben Zweifel über die Echtheit der neuen Q Drops und sind der Meinung, daß Trump sie in Qtown nicht bestätigt hat.

Dennoch haben wir uns entschieden, die neuen Q Drops als Q Drops des Tages zu veröffentlichen, da sich sowieso alle damit beschäftigen und niemand sie ignorieren kann 😁

und: wir wecken Inseloli, wenn HRC verhaftet ist

2 Präsident Putin hat Weißrussland versprochen in wenigen Monaten Nuklearwaffen zu liefern.

Die Westpropaganda behauptete gestern, die Ukraine sei aus Weißrussland beschossen worden.

Putin fuhr gestern Nacht in den Kreml, nicht um eine Notstandserklärung abzugeben, wie Gerüchten entgegnet wurde. Die Ukraine hatte zuvor ein russisches Feldlager in Izyum, Oblast Charkiw, mit von gelieferten HIMARS-Raketen angegriffen.

Es ist unklar, ob Putin deshalb in den Kreml fuhr. Russland gab bekannt, daß 80 Polen in der Ukraine getötet wurden und t online berichtet erneut, daß  West - Geheimdienst massiv in der Ukraine aktiv ist

3 USA

Die Zurückweisung der Abtreibungsgesetzgebung des Supreme Court auf die Ebene der Bundesstaaten entlarvt nicht nur die die Soros finanzierten Staatsanwälte und Regierungen, sondern auch die verfassungswidrige Überzeugung von Senilus Biden, aller Deep State Kreaturen, sondern auch des Pentagon. Alle werden panisch alles in Bewegung setzen, um Abtreibung in allen Bundesstaaten zu ermöglichen. Insbesondere die US Army hat ein Problem, daß das Pentagon beheben will: Soldaten ist es nicht erlaubt für eine Abtreibung den Bundesstaat zu verlassen, indem sie stationiert sind. Der größte Teil der Army ist in Bundesstaaten stationiert, die sofort nach der Urteilsverkündung die Abtreibung verboten haben

40 000 Soldaten droht die Entlassung, weil sie ungeimpft sind

Popcorn 🍿

4 Portugal

Der neue Affenpocken-Stamm in von portugiesischen Forschern untersuchten Proben weist durchschnittlich 50 Mutationen auf, während normalerweise nur etwa 10 zu erwarten wären, geht aus der Peer-Review-Studie,  die am 24. Juni  in der medizinischen Fachzeitschrift Nature Medicine veröffentlicht wurde.

👉 Zerohedge

Das ist natürlich reiner Zufall und nix hat mit nix zu tun

5 Afghanistan Gitmo

Der vorletzte Afghane hat Gitmo  feierlich in einem luxuriösen Privatjet verlassen. Nun sollte reichlich Platz dort sein?

6 Israel Iran

Ivanka und Jared sind in Jerusalem, um das Abraham Abkommen insbesondere zwischen Saudi Arabien und Israel mit seiner Stiftung Abraham Accords Peace Institute zu intensivieren, insbesondere mit einer weiteren Stiftung, die Saudis zu Investitionen in Israel ermuntert . Auch zu den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrain, Marokko und dem Sudan sollen sich die Verhältnisse normalisieren.

Derweil wird der Iran nach Gesprächen mit Lavrov und EU's Borrell die Verhandlungen zum Atomdeal wieder fortsetzen und hat erneut seine Nuklearproduktion verstärkt und seinen Geheimdienstchef abgesetzt, nachdem Anschlagspläne in der Türkei auf Israelis vereitelt worden sein sollen 

7 Großbritannien

Die Inselaffen haben nicht nur ein Problem mit unhaltbaren Zuständen in privaten Kinderheimen, die geschlossen werden, sondern auch mit Lisbeths auserkorenen Thronfolger Sohneman Charles: er ließ sich vom Qatarischeikh einen Koffer für die Rückreise mit 1 Millionen Pfund in Cash füllen..

Aktuell weilt er beim Treffen der Commonwelth Regierungschefs in Kigali, Ruanda wo deshalb obdachlose Kinder aus dem Straßenbild entfernt werden

Welche Geschenke nimmt er diesmal mit? 

8 USA Russland

Hunter Gunter hat ein weiteres Problem: er soll sich mehrfach Russischen Oligarchen getroffen haben. Angeblich hätten alle Putin nahe gestanden, was fraglich ist, weil einer seit 2017 von den Behörden wegen eines Auftragsmordes in Höhe von 2,5 Millionen Dollar verfolgt wird. Und das ist zufällig der, mit dem Hunter sich traf.

Das Treffen mit Telman Ismailov fand am 17. Februar 2012 in der Moskauer Zentrale der AST-Gruppe statt, seiner riesigen Holdinggesellschaft, die laut der Moscow Times einst ein Verlagshaus, eine Reisegesellschaft und eine Telekommunikationsabteilung besaß.

Die Opfer von Ismailov waren Vladimir Savkin, ein Einkaufszentrum-Magnat, und Yury Brilev, Gründer von Lyublino Motors 

Tik Tok

9 Schweiz EU

Auf dem schönen Rhein traf man sich, um ein Krisengespräch zu führen, nicht nur weil die Gäubahn im Dreiländereck ausgerechnet zur Reisesaison nicht fährt, vor allem, weil Bern dem Abkommen mit der EU unter Einbeziehung von vorhandenen bilateralen Verträgen die Zustimmung verweigert hat. Die Kantone sollen mit einbezogen werden, eine Abwanderung von vielen Spezialfirmen vor allem im medizinischen Bereich wird befürchtet.

Hat der Ankauf zum Schmelzen zu Barren von 3 Tonnen Gold aus Großbritannien, daß ursprünglich aus Russland stammen soll zufällig damit zu tun?

10 Österreich

Der Bayrische Rundfunk verdient ein Lob: er recherchierte über die österreichische Regierung und den extra wegen Korruption umbenannten Geheimdienst in Direktion für Staatsschutz und Nachrichtendienst zu zwei Aufträgen aus August 2021: die Wiener msg Plaut Austria GmbH sollte Leistungen beim "Projektcontrolling für ITK-Hochsicherheitsnetzwerke" erbringen. Volumen des Auftrags: Fast 190.000 Euro. Die RISE GmbH aus Schwechat nahe Wien erhielt den Zuschlag für Aufbau und Betrieb von Hochsicherheitsnetzen mit einem Auftragswert von rund 1,4 Millionen Euro.

Pikant: Das Führungspersonal beider Firmen pflegte jahrelang enge geschäftliche Beziehungen mit Wirecard, überwiegend direkt über den untergetauchten Marsalek.

11 Österreich USA

Warum werden die US Deep State Journalisten in Österreich einquartiert, wenn sie über G7 berichten sollen?

Was hat es mit dem Feuerball am Himmel über Kärnten auf sich? Mithilfe von Foto- und Videoaufnahmen von 17 ‼Stationen des europäischen Netzwerks zur Beobachtung von Feuerkugeln konnten Forscher des Astronomischen Instituts der Tschechischen Akademie ermitteln, es handele sich um einen Steinasteroiden 

12 Mond

Die Nasa will zwei Krater von Raketeneinschlägen auf dem Mond entdeckt haben. Diesmal ist nicht Putin schuld, nein es soll China sein...aber woher die Rakete stammt, weiß man nicht genau, heißt es

 

 

25. Juni 2022 21:55:06 (EST) NEU

 


Anonyme ID: 000000 Nr. 16520866 

25. Juni 2022 20:56:54 (EST) NEU

Wer war „Jane Roe“?

Wie kontrolliert man Generationen einer Bevölkerung?

50 Jahre Konditionierung.

50 Jahre Propaganda.

50 Jahre Lügen.

Friedliche Proteste?

Unruhen?

"Summer of Love"-Redux?

Was passiert, wenn Sie ein Tier in die Enge treiben?

Zwischenklausuren.

[D] Machtimplosion.

Q

Anonyme ID: 000000 Nr. 16521137 

25. Juni 2022 21:17:04 (EST) NEU

Kommunikation aufbauen.

Q

>>16520866

>>16521137

Gegründet.

Q

   Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen