Donnerstag, 30. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [30.06.2022 18:08]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

 


1 President Trump's Statement vom 29 Juni zum vorbildlichen Wahlgesetz in Pennsylvania: ein hervorragendes Gesetz von Senator Doug Mastriano (hoffentlich der nächste Senator) ist gerade vom Haus und Senat verabschiedet worden. Das Wahlbeobachter Ermächtigungsgesetz, daß Transparenz über den Wahlvorgang zurück bringt und sicher stellt, daß es keine Auszählung in Hinterzimmern gibt wie in Philadelphia wo betrogen, betrogen, betrogen wurde! Dies und andere Wahlintegritätsprobleme, wie das Verbot von Wahlboxen, keine private Spenden für Wahlleitungen, Wähler ID und Wählen an einem Tag mit Stimmzetteln, sollte an das Haaushaltsjahr gebunden sein. Republikaner müssen hart und smart sein, wenn sie (leicht) in Pennsylvania gewinnen wollen!

2 Für President Putin laufen alle Vorhaben so gut, daß sogar der Spiegel zugibt (Zitat): "Putin wiederholte die bisherige Darstellung zu den Zielen der »Spezialoperation«, wie der Angriffskrieg von der russischen Führung genannt wird. Es gehe darum, den Donbass »zu befreien«, die dortigen Einwohner »zu schützen« und »Bedingungen zu schaffen, die die Sicherheit Russlands garantieren würden«, sagte der russische Präsident. Die Nato habe die Ukraine in einen »antirussischen Brückenkopf« verwandeln wollen, bekräftigte Putin"

Unerwähnt bleibt, daß die einzige Bedingung zur sofortigen Beendigung des Einsatzes die Akzeptanz der Ziele durch Elendski und die Kapitulation der nationalen Einheiten der Ukraine ist 

3 Russland

Die Duma stimmt der Gesetzänderung über ausländische Agenten zu, daß 2012 eingeführt wurde und gegen Manipulation und Irreführung durch NGO's und natürliche Personen vorgeht. Das Justizministeriums geht von ca 130 Einzelpersonen und ungefähr 130 Organisationen im Land aus. Sie müssen ihre Einstufung bei allen Veröffentlichungen, insbesondere im Internet, kenntlich machen. Andernfalls drohen Geldstrafen und Berufsverbote.

Überfällig. Wir sind gespannt, wann wir die Wahrheit über Mehrkill und Chodorkowski erfahren 

4 Spanien Italien Nato

Das Natotreffen in Madrid wird von heftigen Protesten begleitet und ist nix weiter als ein teures und aufwendiges Schaulaufen der Akteure. Die Ziele waren Wochen und Tage im Voraus bekannt: Beitritt Finnlands und Schwedens, Aufstockung der Truppen und US Bases in Polen, Bild jubelt "Onkel Sam kommt zurück" - na die werden sich noch wundern..und Klimaschutz ist natürlich ebenfalls Ziel. Creepy Joe der die diesmal angeblich echten Klitschkos getroffen haben soll wird im Punkt Klimaschutz allerdings durch den Supreme Court die nächste Pleite beschert, er wird die für die in den USA zuständige Behörde EPA fast sämtliche Befugnisse entziehen - ausgerechnet auf Grund eines Gesetzes von Hussein Obama aus 2009

Draghi musste allerdings wegen der kritischen Regierungslage in Rom vorzeitig abreisen 

Wir lieben Schach, Trust the plan 

5 BRDDR

Im Schatten der Ankündigung Klaboosterbachs, die Krankenkassenbeiträge werden auf bis zu 87€ für Arbeitnehmer monatlich ansteigen und dies sei erst der Anfang und während auf Habeck wesentlich höhere Energiekosten in 2023 einschwört, geht die wichtigste Meldung zufällig beinahe unter: während Mehrkill mit Hussein O in Washington DC im Museum of national African American ihre Freundschaft beschwören, entschied das Verwaltungsgericht Karlsruhe daß das Bundesverfassungsgericht im Zusammenhang mit dem umstrittenen Abendessen mit der damaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wichtige Dinge verschwiegen hat. 

Popcorn 🍿

6 Österreich

Kanzler Nehammer ist ganz begeistert vom Besuch des Soros Sohnes Alexander, mit dem er ganz eifrig die Aufnahme der Balkanstaaten in die EU diskutiert.

Freuen die sich drauf die Geschichte von 1914 zu wiederholen. 

7 Niederlande

Bis in die USA reicht die Kunde vom massiven Aufstand der Milchbauern gegen ihre Regierung in Holland, weil sie als Umweltzerstörer sanktioniert werden. Nur in der BRDDR Schweigen im Walde

Tribunale in jeder Nation 

8 Israel

Premierminister Bennett zieht sich vom Amt und der Politik zurück. Bis zu den Neuwahlen im Herbst übernimmt der Außenminister Jair Lapid 

9 Big Pharma USA

Der geimpfte Fauci, der positiv getestet und mit Symptomen erkrankt ist, behandelt sich selbt mit Pavloxid und testet unter verstärkter Erkrankung erneut positiv, sobald er das antivirale Gift absetzt.

Die FDA gibt an, daß die die Daten der Kontrollgruppe für die Zulassung der Giftbrühe für Kleinkinder verschlampt hat und in Israel wird zu einer Preisverleihung der CEO Albert Bourla von Pfizer mit Mörderrufen begrüßt. Übrigens, auch Dr Osten trifft dies auf einem Campingplatz an der Ostsee

Wir Euch die Buchvorstellung des Arztes Dr Nehls bei Gunnar Kaiser zu dem Thema, was auch Trump empfohlen hat ans : 👉 Sonne im Blut..  (https://youtu.be/iPJqOBSrBDU)

10 USA

Die Verurteilung von R&B-Sänger R. Kelly wegen sexuellem Missbrauch an Minderjährigen und Kindern zu 30 Jahren Gefängnis, einen Tag nach der Entscheidung Gishlane Maxwell für 20 Jahre hinter Gitter zu bringen, lässt das Ausmaß des Grauens ins Verhältnis setzen. Was würde weitere uns bekannte Täter erwarten?

Maxwell kommt in den Prommie Knast zu "Real Housewives Of New Jersey", Sängerin Lauryn Hill, Hotel-Milliardärin Leona Helmsley und Piper Kerman, Autorin der Knast-Serie, Orange Is The New Black“, die dort im FCI Danbury, nahe NYC saß 

11 USA

Das ungewählte Komitee des Kängurugerichtes hat nicht im Vorfeld der Anhörungen, auch nicht zum "Überraschungsgast" Cassidy Hutchinson die Geheimdienste angefragt, geschweige denn weitere sichergestellte Beweise angefordert. Hinzu kommen dicke Beweise, daß illegal Einsatzkräfte mit Bodycams eingesetzt waren. Dies hätte einen Anfangsverdacht und entsprechendes Urteil eines Gerichts vorausgesetzt. Das war mangels Beweisen nicht möglich. Dafür ist auf den illegal entstandenen Aufnahmen zu sehen, wie die uns bekannte, auffällig rot gekleidete Person Waffen aus dem Capitol an angewiesene Randalierer gab. Unschuldige wurden zu Unrecht angeklagt, mit diesen Waffen einen gewaltsamen Umsturz herbei geführt haben zu wollen.

Wir sehen einen Film 

12 Präsident Putin kontert auf die G7 Schwafelrunde, die ihn wegen seines gelungenen Fotos beim Reiten versuchten lächerlich zu machen:

"Ich weiß nicht, wie sie sich ausziehen wollten, oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie. Ich denke, es wäre in jedem Fall ein fürchterlicher Anblick gewesen" 

Stimmt 🤣 

13  Q Drop des Tages vom 5. Februar 2018 

Nr 673 

Finde 1 von 4.

Trump sollte erschossen werden!“

Sie arbeiten jetzt gegen diese Überwachung.

Nur roh.

Keine Bearbeitungen.

Offline speichern.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen