Sonntag, 26. Juni 2022

Wahrscheinlich haben sie auch noch bezahlt,

 Wahrscheinlich haben sie 

auch noch bezahlt,


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [26.06.2022 12:38]

 

🇩🇪#Barbara Schöneberger - mit verstehen Sie Spass?-

die eiserne Lady, die Angst und Schrecken verbreitet?

Man hat den Eindruck, das die Gäste- Kandidaten vor  Ehrfucht - oder Angst?- zittern innerlich , um bloss nichts falsches zu sagen!?

Hat sie so viel Macht? 

Und die Barbara haut auch nur so raus, was sie für einen Witz zuhalten scheint, beleidigt sie doch ihre "Untertanin an der Bar" mit dem Spruch:

naja, diese Bestellung war jetzt nicht so schwierig" .

Bestimmt ist das bei der Familie der Bardame gut angekommen, alle warten auf ihren Auftritt, und dann wird sie beleidigt! 💜

Auch einen jungen Studenten, befragt sie - ob er jetzt seinen Beruf ändert, was er bejaht!

Und sie antwortet, ja " wenn wir dich dann öfters einmal sehen freuen wir uns dann! Man hört den Unterton , sie hat da mitzumischen oder sogar zu bestimmen!?

Dann haut sie auch noch die bedrohliche Frage raus, ob er dann überhaupt noch TV sehe, (denn das wäre ja wohl die Voraussetzung um künstlerisch tätig zu sein in Deutschland?) was er verschreckt bejaht.

Auch unser Lieblings Türke - der eigentlich immer locker, leicht und lustig rüberkommt, muss sich gegen den Frost und Machtton, bemühen seine Leichtigkeit nicht zu verlieren! Aber der Schreck für de  Zuschauer:

 die "Hautevolee" sitzt da , am Samstagabend -!

und säuft #GinTonic-

während sie, das Publikum, im Sommer , ohne Grund-

da mit Masken sitzen und brav klatschen!

Wahrscheinlich haben sie auch noch bezahlt, für die Folter und den versauten Abend .? ( 2 x reinschalten, und man weis  wie es um Deutschland bestellt ist, auch der Gag mit den Kleiderständer zeigte, was man mit Deutschen alles machen kann, und hinzukommt noch, was sie sich  alles anhören, wie  das grausamen Lied-)

https://t.me/lassdieWahrheitraus/11676

✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [26.06.2022 13:04]

🇩🇪#DasErste  1

 Und noch ein Gedicht: -  #das Wort zum Sonntag" Der junge Pfarrer saß im Park  und ein Typ neben ihm, steht auf und lässt seinen Müll liegen‼!

Der Pfarrer, ein tapferer Mann,  traut sich den Mund aufzumachen, ( den  es geht ja um Müll, da hat man ja allgemein Unterstützung, dass ist ein sicheres Kampffeld)

und ruft dem Mann hinterher : was ist mit deinem Müll? ( Nicht sagt er: heb deinen Müll auf und entsorge ihn!)

Der Müllmann fragt ihn da: bist du der Parkwächter hier?

Darauf entschließt sich der Pfarrer , den Mülltyp zu einem Idioten einzustufen.

Und -! der Pfarrer fragt sich aber noch,

was Jesus getan hätte?

Im Ernst- er fragt sich das! ?Nun, als Besorgter,

um die Müllseele der Menschen bemüht,

hätte der  Pfarrer den Müll aufsammeln und in den Papierkorb werfen können!? Und vielleicht sagen sollen: Mein Sohn- lass es nicht zu - dass andere deine Sachen erledigen,

die du als Mann selber tun solltest‼!

Aber, Gott verzeiht dir -

weil du es nicht erkannt hast, wie wichtig es für Ihn  ist,

dass du mithilfst an seinem großen Plan!

Denn in den kleinen  Dingen erkennt ER die Liebe zu ihm..

also, geh hin- und schmeiße den Müll demnächst selber weg!  wie ein Mann!

Gott sei mit dir mein Sohn..!

So in etwa hätte es evtl. Jesus getan!?

Aber nicht unser Pfarrer- 

er hat beschlossen ,

die Welt in #Idioten einzuteilen, und hoffte auch noch , dass ihn der "Müllmann" Idiot , im TV Samstag Abend- anschaut?(😂)

Und, außerdem, so der Pfarrer  - schreibt sein Freund ihm immer zum Geburtstag , mit dem Wunsch:

er möge nicht auf so viele Idioten treffen! 😱

Ja, da weiss man, wie es um Deutschlands Pfarrer und dem Seelenheil der Deutschen bestellt ist?

❓Pfarter sein- Ist es einfach nur noch ein sicherer Platz zum verstecken,

❓ein gutbezahlter Job mit alken Möglichkeiten der Weiterbildung ect. ?

❓Der von Idioten finanziert wird?🇩🇪

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen