AUF DEM WEG
IN DEN TOTALITARISMUS
Rockefeller und die vorsätzliche Unterdrückung der Gesundheit
Vor 1910
verzichteten Menschen in den USA vorwiegend auf Arzneimittel. Die Naturheilkunde
(https://www.epochtimes.de/gesundheit/zukunftsweisende-methoden-bei-krebs-a3951161.html)
– mit
Kräutern, homöopathischen Mitteln und gesunder Ernährung – war sehr beliebt. Doch
ab 1910 änderte sich die Situation: Die Rockefeller- und Carnegie-Stiftungen
gestalteten die Heilkunst um und verdrängten die ganzheitliche Medizin. Darüber
sprach ich Ende Juli in einem Interview mit Roman Balmakov von „Facts
Matter“ (https://www.theepochtimes.com/mkt_morningbrief/beyond-shocking-vaccine-guidance-for-kids-98-of-parents-ignore-cdc-recommendations-dr-mercola_4629102.html)
, einem
Podcast der amerikanischen Epoch Times.
Wie ich denke, war der Übergang von der ganzheitlichen Medizin, die die Ursache behandelt, zu synthetischen Medikamenten, die nur die Symptome behandeln, ein treibender Faktor für die Zunahme von Stoffwechselerkrankungen.
wie John D. Rockefeller das US-Medizinsystem durch eine clevere Kampagne übernahm. Hierbei investierte seine Stiftung zwischen 1920 und 1930 strategisch 150 Millionen Dollar in medizinische Fakultäten und Krankenhäuser. Das mag nach nicht viel klingen, allerdings sind das heute inflationsbereinigt zwischen 4 und 5 Milliarden Dollar.
Diese Investition sicherte ihm die Kontrolle über den gesamten Lehrplan der medizinischen Fakultäten. Nach 1910 schaffte er alle Naturheilverfahren ab und ersetzte sie durch die Lehre über Medikamente. Vielen ist vielleicht nicht bewusst, dass die meisten Medikamente aus petrochemischen Stoffen
(https://context.capp.ca/articles/2019/feature-petroleum-in-real-life-pills/)
bestehen
– denn schließlich gelangte Rockefeller dank Öls zu Ruhm.
Wenn wir verstehen, wie die Medizin von Anfang an korrumpiert wurde, können wir auch die heutigen Ereignisse besser verstehen. In vielerlei Hinsicht findet heute genauso wie damals der folgende grundlegende Prozess statt: Man bestimmt ein Problem oder einen Mangel (ob wahr oder erfunden), verkündet eine Lösung, reißt dann das alte System nieder und ersetzt es durch ein neues.
geht es weiter
Bleib
Stark abonnieren:
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen