Sonntag, 25. September 2022

Auf den Punkt gebracht...

 Auf den Punkt gebracht...


fuf media - Freiheit denken


Seit Tagen ist gut zu beobachten, dass sehr viel Bullshit durch die Social Media Plattformen geht, egal ob altes Zeug, was schon zig mal hervorgebracht wurde oder auch gezielte Desinformationen. Deswegen halte ich mich u.a. ein wenig zurück im Moment.

Die MSM machen weiter bis zum bitteren Ende und hinter den Kulissen scheint bei den Spielern der Gegenseite offensichtlich die Panik ausgebrochen zu sein, je weiter wir uns in den Sturm hineinbegeben.

Das alles ist sehr spannend zu sehen.

Die dunkle Seite scheint im Moment alles dafür zu tun, dass es zu Gewalt auf den Straßen kommt. Ich persönlich glaube nicht daran, dass wir derartige Szenarien flächendeckend sehen werden. Ja, vielleicht muss es an der einen oder anderen Stelle für die Komatösen sicherlich noch weh tun, damit sie aus ihrer fehlgeleiteten Programmierung aufwachen können. Mein Gefühl sagt mir, dass die lichte Seite es dennoch sehr gut im Griff hat und das Geschehen überwiegend kontrolliert.

Da kann der Deep State Angst schüren und Flyer drucken, so viel er möchte.

Ich glaube bspw. auch nicht an einen vollständigen Stromausfall hinter dem Wort Blackout. Ich sehe hier eher einen möglichen Kommunikationsausfall der Medienlandschaft, insbesondere des Internets auf uns zukommen, je mehr die Black Hats ihr Narrativ verlieren. In diesem Prozess befinden wir uns ja bereits.

Starlink wurde ja nun weltweit installiert, wie Elon Musk vor ein paar Tagen verkündete.

Aber selbst das muss nicht so sein. 🤷‍ 

Ich werde weiterhin dranbleiben und beobachten.

Auf fuf media werdet ihr die wichtigen Dinge nicht verpassen, keine Sorge. 😉

         Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen