Sonntag, 25. September 2022

Die Enthüllung kommt.

 Die Enthüllung kommt. 

Q7 4 YOU, [25.09.2022 13:39]

Meine lieben 🏁🎄

 

Sehr bald funktionieren Ihre Kreditkarten möglicherweise nicht mehr. Geldautomaten funktionieren nicht. Und keine Bargeldreserven bei Ihrer Bank. Es wird einige Zeit rau werden. 

Aber vergiss nicht, die White Hats haben die Kontrolle. So musste es sein. Dann tat Phil etwas, von dem ich nicht sicher bin, ob einige von Ihnen es mitbekommen haben. Er sprach darüber, wie er es liebte, seine holzgerahmte amerikanische Flagge mit einem großen Q über den Sternen zu betrachten. 

Dann eine sehr leise rätselhafte Aussage. Wo alles begann! BEEINDRUCKEND! Sobald es den Mainstream erreicht, der nicht mehr lange dauern wird, dass die großen Banken jetzt zahlungsunfähig sind, sehen wir möglicherweise ein Selbstmordwochenende. 

Die unrechtmäßigen Gewinne dieser korrupten Händler, die alles verlieren, werden Panik auslösen. Noch faszinierender war, dass Intel heute Abend erfahren hat, dass Vanguard und Black Rock Konkurs angemeldet haben. 

Das ist riesig. Das böse Monster geht unter. Sie sind an fast allen existierenden Unternehmen beteiligt. Die globale Währungsumstellung steht bevor. Die Welt ist dabei, sich zu verändern. Eine interessante Geschichte, die Phil heute Abend erwähnte, ist, dass wir in den letzten 100 Jahren eine Illusion der Wahrheit gelebt haben. 

Keine Wahrheit um genau zu sein. Wir wurden einfach mit Lügen gefüttert. Niemand sprach. Es gab keine Helden. Die wenigen, die auch nur versuchten, die Wahrheit zu sagen, wurden sofort ermordet. 

Dann hatten wir die Anfänge der „Truther-Bewegung“. Julian Assange, Snowden und die seit Ewigkeiten kontrollierten Schafe, die in der Matrix lebten, begannen aufzuwachen. 

Und jetzt haben wir einen Zustrom von Menschen, die diese Wahrheiten teilen, um die Menschen weiter zu erwecken. Wir haben Truthers und Digital Soldiers. Wir sind die Nachrichten! Chiplitfam17, [24.09.2022 23:26] Teil 5 von 5 Der nächste neue Intel heute Abend war, dass wir neue Lecks in Form von Audio- und Videoaufzeichnungen sehen werden, die von der NSA erfasst wurden und an die weitergegeben werden MEDIEN, die ebenfalls bald darauf umgestellt werden, die Wahrheit zu sagen. Phil erwähnte an dieser Stelle noch einmal Anonymous! Interessant. Es herrschte Stille. 

Viele prominente Leute in hohen Machtpositionen bis hin zum Weißen Haus werden entlarvt und zurücktreten. Auch viele Politiker. Der Aufschrei des amerikanischen Volkes wird so überwältigend sein, dass es kein Entkommen geben wird. Sonderwahlen werden abgehalten, um diejenigen zu ersetzen, die jetzt gegangen sind. Sie werden nicht aus dem Schneider sein. Wir müssen keinen Wahlbetrug aufdecken. Die Aufnahmen werden sie auf der Stelle verurteilen. Denken Sie daran, Betrug verdirbt alles. Die Wahl wurde bereits von SCOTUS aufgehoben. Es wird die falsche Amtszeit von Biden vollständig löschen, als ob sie nie existiert hätte. Trump ist und war Präsident, der eine Schattenregierung führt, ein Präsident im Exil. Gerichtsverfahren mit der Todesstrafe werden seit geraumer Zeit durchgeführt. Die amerikanische Flagge mit den schwarzen Sternen verkündete eine Kapitulation für den Feind. Es ist vorbei. 

Es war die bisher bedeutendste Kommunikation. Wir haben es geschafft, Jungs, war Phils Antwort. Keine Panik. Wir sind vorbereitet. Phil sagte, all die Unterstützung, die ich Ihnen gegeben habe, war hoffentlich genug, um Sie am Boden zu halten. So viele haben aufgegeben. Zu viele haben es nie geglaubt. Sei stark. Das Militär ist bereit, das QFS ist bereit, die Weltführer sind bereit. Und heute Abend wurde das Mysterium von Eins runter und Drei zu gehen, Zwei runter und Zwei zu gehen, und Drei runter und Einer zu gehen, erklärt. Die drei waren das Militär, Putin und Xi, der vierte war Trump. Die drei sind bereit für ihre Befehle von Trump. 

Das ist das EINZIGE, was bleibt, Trump macht weiter. Trump trägt ein schweres Gewicht. Xi hat Asien, Putin hat Europa und Trump Nord- und Südamerika. Die Technologie, die verborgen gehalten wurde, steht kurz vor der Enthüllung. Uns wurde viel versprochen. Wir waren geduldig.

Jetzt ist es soweit, und diese Zeit steht uns bevor. Es wird spektakulär, mehr als wir uns vorgestellt haben. Wir werden ehrfürchtig sein. Die Männer auf dem Mt. Rushmore warten. Möge der Herr dich segnen und behüten. Chiplitfam17chat 

WWG1WGA

Mobilmachung von Putin und die Folgen

🧐

https://t.me/Q74You/43922 

Nesara Gesara

🧐

https://t.me/Q74You/22562?single

Nesara Gesara und der 9/11

🧐

https://t.me/Q74You/15893 

      Der Q-Plan

      Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit

Einführung von Nesara Gesara 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948 

🧐 

Danke Dein Q74You

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen