Dienstag, 27. September 2022

Die globalen Märkte befinden sich im freien Fall!!!

 Die globalen Märkte 

befinden sich im freien Fall!!!


NESARA-GESARA, [27.09.2022 11:33]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 27. September 2022

Chinas Banken brechen zusammen; Australiens Bank ist zusammengebrochen; das britische Pfund ist zusammengebrochen und der Finanz-Tsunami bewegt sich auf die USA zu.

Bereiten Sie Ihre Sicherheitskopien vor und halten Sie mindestens 2 bis 3 Wochen lang Bargeld, Lebensmittel, Wasser und lebenswichtige Dinge bereit.

Anmerkung von Judy: Der Aktienmarkt wurde künstlich am Leben gehalten. Die Zentralbanken auf der ganzen Welt haben wegen des Konkurses der US Inc. geschlossen oder umstrukturiert. Sie sagen, dass bald alles für eine kurze Zeit geschlossen wird, während sich das System an die neuen goldgedeckten Währungskurse anpasst.

Der Global Currency Reset hat begonnen. Die Wells Fargo Bank erhielt die GCR-Freigabecodes am 21. September um Mitternacht EST, was den Beginn des Global Asset Redemption Program markiert.

Es wurde erwartet, dass der Börsenhandel irgendwann in dieser Woche eingestellt wird, da sich die Welt auf die neuen Gold-/Asset-gestützten Kurse verschiedener Länder einstellt und die Banken größere interne Veränderungen vornehmen. 

Mo. 26. Sept. MarkZ: Über das Wochenende wurden einige SKRs und Zim-Anleihen finanziert, waren aber noch nicht liquide. Anleihegläubiger, die am Dienstag Gelder erwarteten, hörten nun, dass sie ihr Geld ab Ende Mittwoch ausgeben können. Die Anleihemärkte befinden sich mitten im schlimmsten Rückgang seit 1949, und wir beobachten, wie der Anleihemarkt implodiert. Das ist es, was wir am Ende dieser Entwicklung zu erwarten haben. 

Am So. 25. Sept. Fleming: "Die deutschen Anleihen müssen zuerst fertig werden, bevor die Benachrichtigungen für Tier 4B herauskommen. Die Redemption Centers werden 12 Tage lang 20 Stunden am Tag geöffnet sein. 

Der GCR würde bis zum Beginn des neuen Geschäftsjahres am Sa. 1. Oktober abgeschlossen sein, wonach der Umtausch für das allgemeine Publikum beginnen würde.

Jüngste GCR-Geschichte:

Biden war Präsident der bankrotten US Inc., während das US-Militär sich nur mit Trump als Anführer beraten hat. 

Am Dienstag, den 13. September 2022, waren die Federal Reserve und ihre Zentralbanken offiziell bankrott: Achten Sie auf einen Ansturm auf Banken und Bankschließungen.

Große Banken in den USA - Bank of America, Wells Fargo, Chase und einige andere - sind nun zahlungsunfähig und haben Konkurs angemeldet: https://beforeitsnews.com/alternative/2022/09/phil-godlewski-black-sht-did-hit-the-fan-on-the-24th-heres-the-details-video-3780921.html 

Am Montag, den 19. September, wurden die globalen Eliten, die an der Beerdigung von Königin Elizabeth teilnahmen, von der Allianz über den bevorstehenden Zusammenbruch ihrer Regierungen und Bankensysteme informiert, der zu einem Schuldenerlass für das Volk führen würde. 

Papst Franziskus hat die vatikanischen Einrichtungen angewiesen, alle Gelder bis zum 30. September zur Vatikanbank zu bringen: https://www.catholicworldreport.com/2022/08/23/pope-francis-instructs-vatican-entities-to-move-all-funds-to-vatican-bank-by-sept-30/ 

Kalender der möglichen bevorstehenden Ereignisse: 

"Im Oktober wird es große globale finanzielle Veränderungen geben"...Charlie Ward Charlie Ward: Special Intel Report - "Das Ende des Septembers" (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com) 

Sa. 1. Okt: Globale Währungsumstellung, Beginn des neuen Steuerjahres, die Welt entzieht der US Inc. den Kredit. 

Wo wir jetzt sind, Phil Godlewski Vorhersagen: 

Es wird eine Liquiditäts- und Kreditkrise geben, da die Banken und Online-Zahlungssysteme in Europa und den Vereinigten Staaten kurz vor einem großen Ausfall stehen. In internen Kreisen ist bereits von einer Liquiditäts- und Kreditkrise die Rede. Die Kunden werden versuchen, Geld von den Banken zu bekommen, aber sie werden abgewiesen. Gespräche über Bank-Runs auf Twitter und Facebook werden umgehend verboten. Am späten Sonntagabend werden die Banken in der Eurozone ein Liquiditätsproblem haben und die kritischen Margen nicht erreichen. 

NESARA-GESARA, [27.09.2022 11:33]

Montag, 26. - Die Liquiditätskrise wird auf die Vereinigten Staaten übergreifen. Finanzinstrumente, die denen von Archegos ähneln, werden im gesamten Finanzsektor explodieren. Es wird gemunkelt, dass die Bank of America, JP Morgan und Goldman Sachs zusammen mit anderen zahlungsunfähig sein werden. Die Superreichen werden versuchen, ihr Geld aus den Banken abzuziehen, doch das wird ihnen verwehrt. Der Aktienmarkt wird um 20% fallen und für den Tag geschlossen werden. Tether und andere stabile Münzen werden ausfallen und Kryptowährungen zum Absturz bringen, da sie illiquide werden. Kurz- bis mittelfristig werden die Kryptowährungen wertlos werden.

Dienstag - Totaler Zusammenbruch der Eurozone. Bankeinlagen werden gerettet und die meisten Menschen werden ihr gesamtes Geld verlieren. Soziale Proteste brechen aus. Der US-Aktienmarkt wird um weitere 20 % fallen, bevor er für den Tag wieder gestoppt wird. Hedge-Fonds brechen zusammen, und die Banken sitzen auf Meme-Aktien-Shorts, die sich als Billionenbeträge herausstellen werden. Die Banken werden die kritischen Einschussquoten nicht erreichen und die DTCC wird gezwungen sein, die Leerverkäufe zu decken. Die DTCC-Versicherungspolice wird scheitern, da die Versicherer nie Geld hatten und die Federal Reserve auf den Kosten sitzen bleibt.

Mittwoch - Der Aktienmarkt wird um weitere 20% fallen, bevor er gestoppt wird. Subprime schlägt schließlich zu und die Immobilienpreise brechen um 50% und mehr ein. Der Handel mit Meme-Aktien, Silber, Gold und Rohstoffen wird eingefroren und gestoppt, was das Problem nur noch verschlimmern wird. Die Dollar-Insolvenz ist überall in den internationalen Nachrichten, während Silber und Gold in die Höhe schießen. US-Anleihen werden zu Dumpingpreisen gehandelt, was die Zinssätze in die Stratosphäre treibt. Die Mainstream-Medien werden nun die Große Depression 2.0 ausrufen und der Zusammenbruch ist da.

Donnerstag - Die US-Regierung wird beginnen zu kollabieren und Druck auf die derzeitige Regierung ausüben, zurückzutreten. Der Aktienmarkt wird noch mehr fallen, insgesamt 85-96% seit dem Absturz am Montag. Die Lebensmittelläden werden nun leer sein, da die Versorgungsketten vollständig zusammenbrechen. Gerüchte über einen Putsch gegen die US-Regierung werden in den sozialen Medien aufkommen und öffentliche Zustimmung finden. Massive Proteste gegen die Regierung, die Wall Street und die Banken werden ausbrechen. Die Polizei wird eingesetzt werden und versuchen, die Proteste brutal zu unterdrücken, aber sie wird keinen Erfolg haben.

Freitag - Daten über Wahlbetrug werden im Internet veröffentlicht, was das Feuer weiter anheizen wird. Es werden gestohlene Wahlen aufgedeckt, die 40 Jahre zurückliegen. Regierungsvertreter werden untertauchen. Das Thema Meme-Aktien und Silber-/Rohstoff-Shorts erreicht die internationalen Medien, und die Staatsoberhäupter werden von den USA Antworten verlangen, weil auch sie durch seltsame Finanzinstrumente gefährdet sind. Die BRICS-Staaten werden Dampf machen, um den Dollar damals und heute zu ersetzen. Der Dollar wird in vielen Ländern der Welt für ungültig erklärt, und es werden im Eiltempo Gesetze zur Umwandlung von Dollar-Schulden in andere Fiat-Währungen erlassen, um ein völliges Einfrieren der Kredite zu verhindern.

Die Schlagzeilen der Real News für Montag, 26. September 2022:

Am vergangenen Wochenende meldete die australische Bank Konkurs an und schloss, während die neuseeländische Bank für sieben Tage geschlossen wurde. ...Charlie Ward

Die Banker von Goldman Sachs erhalten ihren Marschbefehl, da die Wall Street beginnt, sich von Under-Performern zu trennen: https://www.msn.com/en-us/money/companies/goldman-sachs-bankers-get-their-marching-orders-as-wall-street-starts-to-purge-under-performers/ar-AA12f9F8

Mo. 26. Sept. Das britische Pfund fällt gegenüber dem US-Dollar erneut, nachdem die Bank of England eine Dringlichkeitserklärung zum Pfundverfall abgegeben hat.

NESARA-GESARA, [27.09.2022 11:33]

Die Finanzmärkte werfen das Handtuch": Rezessionsängste eskalieren, da die Fed die Wirtschaft bremst:

https://www.msn.com/en-us/money/markets/financial-markets-are-throwing-in-the-towel-recession-fears-escalate-as-fed-slams-brakes-on-the-economy/ar-AA12gOdz?ocid=msedgntp&cvid=6cb7ccaab1c0468da69120a1bb37207d 

Mo. 26. Sept. Großes Erwachen Welt Q + Trump:

Wir sind Zeugen des Krieges und des Übergangs von der Neuen Weltordnung (Great Reset) zur Neuen Globalen Allianz (GESARA NESARA). 

Dies ist der Übergang zur Großartigkeit. Der größte Transfer von Reichtum und Macht von den Globalisten des tiefen Staates zu den Menschen.

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Die Rockefellers arbeiteten daran, die Menschheit weiter zu stören und ihr schließlich jegliche Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung zu entziehen. Offensichtlich ist dies alles auf die Tatsache zurückzuführen, dass Bill Gates der größte Besitzer von Ackerland im Land ist, sowie auf Klaus Schwabs "Great Reboot" Programm: "Sie werden nichts besitzen und glücklich sein. Hinter der gegenwärtigen Nahrungsmittelknappheit auf der ganzen Welt steckt eine viel größere Agenda, und jeder, der aufmerksam ist, kann sehen, wohin das führt. Wir müssen alles tun, was wir können, um unsere eigenen Lebensmittel anzubauen und uns gegenseitig zu helfen." https://t.me/+E42bCYnlPCFmMTlk 

Jim Willie: 

Wells Fargo hat nach der endgültigen Auszahlung der Hypotheken keine Eigentumstitel für die Häuser ausgehändigt. Sie raten den Hausbesitzern, sich rechtlich beraten zu lassen und die Rechtsabteilung der WF Bank zu kontaktieren. Die WF Bank befindet sich eindeutig im Konkursverfahren, da ihr Vermögen in irgendeiner Form unter Zwangsverwaltung steht, etwa durch einen Treuhänder. 

Die Zahl der Zwangsvollstreckungen von Häusern könnte in diesem Krisenzyklus bald viele Millionen erreichen, weit mehr als bei der Lehman-Pleite 2008. Das versteckte Ziel der Kabalen ist es, das Privateigentum in den Vereinigten Staaten zu beseitigen und das britische königliche Eigentumssystem als Vorbild zu nehmen. 

Symbole wie bei den jüngsten Trump-Kundgebungen sind eindeutig, mit einer Flagge, die keine Sterne, sondern nur leere Quadrate trägt. Die Bedeutung könnte für eine Neue Republik sein. 

Walmart und Target haben Aufträge in Milliardenhöhe storniert. Es gibt viele Spekulationen, z. B. darüber, ob sie eine viel geringere Verbrauchernachfrage erwarten, ob sie eine Angebotsverknappung erzwingen oder etwas Schlimmeres, etwas ganz anderes. Vielleicht wurden ihre Vermögenswerte beschlagnahmt, nachdem es in den Führungsetagen der Unternehmen zu massiver Korruption gekommen war. 

Der Rückgang des Aktienmarktes, die Zahlungsunfähigkeit der US-Regierung, die weltweite Ablehnung des US-Dollars - all dies ist im Gange, und es ist unbestreitbar. Diese Signale können nicht ignoriert werden. 

Die Immobilienwerte sind im Rückgang begriffen. Bei einer drohenden Krise des Sektors ist mit einem sehr starken Rückgang der Immobilienwerte zu rechnen. Die Hypothekenpfandbriefe sind seit zwei Monaten in Folge nicht mehr angeboten worden. 

Die Strompreiserhöhungen werden bald auch die dümmsten und schläfrigsten Bürger in der Bevölkerung aufwecken. Die Auswirkungen auf den Sektor der Elektroautos sind enorm. Volltanken kostet mehrere 100 Dollar. Der Austausch der Batterie kostet zwischen 20.000 und 30.000 Dollar, etwa nach 60 bis 80.000 Kilometern. Erwarten Sie, dass wasserstoffbetriebene Autos sehr bald auf den Markt kommen werden.

RISIKO FÜR BANKER:

Bedeutende Banker, die sich nicht an die Umstellung auf den US-Dollar, den neuen Goldstandard und die neuen Transfereinrichtungen gehalten haben, wurden verhaftet und ihr Vermögen beschlagnahmt. Es wird berichtet, dass viele große CEOs und Vizepräsidenten verhaftet werden.

Videos, die man gesehen haben muss:

Do. 22. Sept. Charlie Ward:

https://beforeitsnews.com/alternative/2022/09/charlie-ward-special-intel-report-the-end-of-september-video-3780720.html 

NESARA-GESARA, [27.09.2022 11:33]

Sun. 25 Sept. Intel, Parkes:

https://beforeitsnews.com/alternative/2022/09/simon-parkes-major-intel-update-for-the-end-of-september-video-3780910.html 

So. 25 Sept. Fulford auf Mel K:

https://beforeitsnews.com/prophecy/2022/09/new-benjamin-fulford-mel-k-september-intel-insights-on-geopolitical-news-9-25-22-2534245.html 

https://dinarchronicles.com/2022/09/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-27-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen