Samstag, 1. Oktober 2022

Manchmal ist der Ausstieg die einzige, emotional gesunde Entscheidung.

 Manchmal ist der Ausstieg 

die einzige, 

emotional gesunde Entscheidung. 

ENTFERNT EUCH von Menschen, die euch niedermachen. Entfernt euch von Kämpfen, die nie gelöst werden. Entfernt euch von dem Versuch, Menschen zu gefallen, die euren Wert nie erkennen werden. Je mehr ihr euch von Dingen entfernt, die eure Seele vergiften, desto gesünder werdet ihr sein. 

Manchmal ist der Ausstieg die einzige, emotional gesunde Entscheidung. 

Das ist nicht leicht und selbst wenn ihr den Mut dazu aufbringt, wird es auf eurem Herzen lasten. 

In den letzten zwei Jahren mussten sich viele von uns von Freunden, Liebhabern und Verwandten trennen, die uns nicht so sehen konnten, wie wir wirklich sind und die nicht in der Lage waren, unseren Wunsch zu respektieren, vor allem unserem Instinkt und unserer Intuition zu folgen.

Wir hatten nicht immer Recht, wir haben es immer noch nicht und wir werden vielleicht nie mit irgendetwas vollkommen Recht haben. Wenn wir eines gelernt haben, dann dass die Wahrheit unter zahlreichen Schichten von Täuschungen und Illusionen verborgen liegt. 

Es gibt jedoch eine Sache, die uns von denen unterscheidet, die lediglich folgen, ohne zu hinterfragen und das ist genau unser Wunsch, nicht getäuscht, manipuliert, kontrolliert, missbraucht, oder versklavt zu werden. 

Wir haben zu 100 % Recht, unsere von Gott gegebene Freiheit zu suchen und zu erkämpfen und wir werden uns von allem und jedem abwenden, das uns dabei im Wege steht. 

Ich sage dies mit gebrochenem Herzen, aber ohne Bedauern...

       Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen