Samstag, 1. Oktober 2022

RADIO Q NEWS! Wieder als Nachtrag!

 RADIO Q NEWS! 

Wieder als Nachtrag!


Radio Q News Kanal Original, [30.09.2022 19:20]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

2 Präsident Putin hat laut dem US Institut für Kriegsstudien direkten Kontakt zu den Einsatzkräften der Sonderoperation und nutzt bei Entscheidungen die statt der üblichen Dienstwege, den kleinen.  (https://gordonua.com/news/war/putin-kak-glavnokomanduyushchiy-izdaet-protivorechivye-prikazy-cherez-golovu-voennogo-komandovaniya-rf-isw-1628778.html) 

Spekulationen der Deep State Propaganda über notwendige Korrekturen bei der Teilmobilmachung

 (https://life.ru/p/1527589)

 beziehen sich auf die Meldung von Freiwilligen, die Präsident Putin klar definiert hat: Ärzte und Menschen aus anderen Spezialbereichen werden nicht benötigt und daher abgelehnt 

(https://gordonua.com/news/war/putin-kak-glavnokomanduyushchiy-izdaet-protivorechivye-prikazy-cherez-golovu-voennogo-komandovaniya-rf-isw-1628778.html)

. Wer die Rede von Präsident Putin auf Russisch live anhören möchte oder zwecks Übersetzung sichern möchte findet den Link im zweiten Text der schriftlichen Ausgabe im Radio Q News Kanal (https://youtu.be/aKTE_9osUeI) 

Deutsche Simultanübersetzung 👉 RT auf VK 

(https://vk.com/rt_de?z=video-134310637_456258504%2F401265fb02f2ffa8d4%2Fpl_wall_-134310637) 

Zudem hat Präsident Putin erneut Gespräche auf der Ebene des START Abkommens auf persönlicher Ebene mit US Beamten angeboten, um mit neuen Verträgen einen nuklearen Konflikt zu verhindern.  (https://www.zerohedge.com/geopolitical/rare-bright-spot-russia-mulling-face-face-nuclear-arms-treaty-talks-us) 

3 Präsident Putin hat in seiner Rede zur feierlichen Unterzeichnung des Beitritts der 4 Oblasten festgehalten, daß der Wunsch und Wille von Millionen Menschen respektiert und umgesetzt wird und Russland sich niemals dem Willen Fremder beugen wird und auf dem Fundament von Tradition und Kultur die Agenda des Deep State Westens, die mit Korruption und Erpressung durchgepeitscht bekämpfen wird. Die Resrauration der Sowjetunion lehnt Präsident Putin klar und strikt ab.

Er stellt weiter fest, daß es in vielen Nationen stetig wachsenden Widerstand von Patrioten gibt, die mit den Werten der Liebe, Tradition und Kultur die Geopolitik bestimmen werden 

trust the plan

God bless you all 🙏 

4 USA

Das Pentagon plant in Wiesbaden einen Ausbau des Standortes zur Ausbildung von Streitkräften für die Ukraine.

Patrioten befürchten, daß Europa ein zweites Afghanistan implantiert bekommen soll.

Die Informationen wurden aus anonymen militärischen Quellen über die New York Times veröffentlicht und vom "Weißen Haus" begrüßt. Die Stelle, die eine geheime Koalition von 40 Nationen umfasst, wird von General Cavioli geleitet 

(https://www.wochenblick.at/brisant/usa-plant-pentagon-zweigstelle-in-deutschland-ukraine-wird-zum-zweiten-afghanistan/)

5 Tschechien

In Prag sind tausende Patrioten auf dem Wenzelsplatz und protestieren gegen die EUdSSR und Nato, die ihre Werte und Kultur zerstören

6 Finnland

Die Finnen beginnen zu realisieren, daß sie die Hosen voll haben, weil sie der Nato beigetreten sind und nun Angst haben Ziel Russlands zu werden. Deshalb üben sie fleißig auf Autobahnen Starts und Landungen mit Kampfjets...oder ist das nur eine Ausrede? 

7 EUdSSR

In Brüssel wurde das Büro von Flintenuschi geräumt, weil im 13 Stock des Gebäudes ein Brief mit weissem Pulver gefunden wurde.

Seit wann wird wegen Kokain so ein Aufriss gemacht?

8 BRDDR

Siemens Gamesa, Herstellerfirma der Vogelschredder für die grüne Schabylonagenda wird in der BRDDR tausende Angestellte entlassen, weil die Energiepreise so hoch sind 😁

9 BRDDR

Die langjährige Brandenburger AWO Geschäftsführerin Baaske schmeißt hin: sie steigt aus dem korrupten Agendaverein zum 1 Januar 23 aus, weil sie von Vetternwirtschaft die Nase voll hat.... 

10 Niederlande

Unsere Nachbarn, eine der Agendahochburgen, können die Zahl der illegalen Migranten nicht mehr kontrollieren und bringen die Neubürger auf Kreuzfahrtschiffen unter. Tja zu nem fliegenden Holländer reicht es wohl nicht, aber für die Heimfahrt dürfte es dann wohl reichen

11 BRDDR

Mehrkill hielt in Goslar zum 1100jährigen Bestehen eine Rede und mahnt, man müsse ernst nehmen, was Putin sagt 

12 USA Deutschland

Der Patriot Sven von Storch veröffentlicht bei Gateway Pundit folgenden unbedingt lesenswerten Aufruf: "Wenn Scholz nicht die Kraft aufbringen kann, für den Frieden einzutreten, ist es an der Zeit, dass die Deutschen es selbst tun. Es ist an der Zeit, dass die Deutschen das Friedensbanner erheben und die Straßen säumen und Freiheit und Frieden fordern. Jeder Bürger muss aufstehen und gehört werden, sich an seine lokalen Politiker, Bürgermeister, Stadträte, Abgeordneten, Minister und den deutschen Bundeskanzler wenden, um sie zu bitten, sich unverzüglich um Frieden in der Ukraine zu bemühen.

Werbung – die Geschichte geht unten weiter

Der Drang nach Freiheit und Frieden kann jetzt nur noch von uns Bürgern ausgehen.

Was heute geschieht, wird von skrupellosen Menschen erdacht und ausgeführt, die nicht wie Sie und ich sind. Nur wenn wir Bürger jetzt aufstehen, können wir die Katastrophe und einen Landkrieg in Europa verhindern.

Sind Sie bereit? Ich bin es 

13  Q Drop des Tages vom 5. November 2017  (https://qanon.pub/#t1509929355)

Nr 104 

Jetzt ist die Zeit zum Beten.

Wir sind einsatzbereit.

Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen