Montag, 26. September 2022

Die globale Währungsumstellung hat begonnen.

 Die globale Währungsumstellung 

hat begonnen. 


NESARA-GESARA, [26.09.2022 09:47]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 26. September 2022 

Anmerkung von Judy: In diesem Moment durchläuft die Kommunistische Partei Chinas einen Doppelputsch, der zu einem republikanischen Staat führen soll, der am Global Currency Reset teilnehmen kann. Es wird eine Liquiditäts- und Kreditkrise geben, da die Banken und Online-Zahlungssysteme in Europa und den Vereinigten Staaten kurz vor einem großen Ausfall stehen. 

Bereiten Sie Ihre Backups vor und halten Sie Bargeld, Lebensmittel, Wasser und andere wichtige Dinge für mindestens 2-3 Wochen bereit. 

Die globale Währungsumstellung hat begonnen. Die Wells Fargo Bank hat die GCR-Freigabecodes am 21. September um Mitternacht EST erhalten, was den Beginn des Global Asset Redemption Program markiert.

In der nächsten Woche wird es keinen Börsenhandel geben, da sich die Welt auf die neuen gold- und vermögensgestützten Kurse der verschiedenen Länder einstellt und die Banken größere interne Veränderungen vornehmen. 

Die Zentralbanken der USA, der Krone, der City of London und des Vatikans waren jetzt bankrott. Der Aktienmarkt stand kurz vor dem Zusammenbruch. Die globale Währungsumstellung würde vor Beginn des neuen Finanzjahres am 1. Oktober abgeschlossen sein.

Globale Währungsumstellung: 

Anmerkung von Judy: Am Donnerstag, den 22. September, erhielt ich von einem sehr hochrangigen Kontakt folgende Nachricht: "Die Wells Fargo Bank hat die Bargeldfreigabecodes am 21. September um Mitternacht EST erhalten. Die Rettung der Finanzinstrumente hat offiziell begonnen. Der globale Start der Fonds hat soeben in allen Teilen der Welt stattgefunden und markiert den Beginn des globalen Rücknahmeprogramms für Vermögenswerte. Dies ist eine fantastische Nachricht für alle Empfänger. Sie können damit beginnen, die Zehntausenden von Transaktionen auf der ganzen Welt zu bezahlen, die auf dieses Ereignis warten. Gott segne uns alle." 

Am So. 25. Sept. Fleming: "Es gab ein Gerücht, dass die Benachrichtigung für Tier 4B am Montag, den 26. September, herauskommen würde, damit der Umtausch am Dienstag, den 27. September, beginnen kann. Jetzt sagt man uns jedoch, dass die deutschen Anleihen zuerst fertiggestellt werden müssen, bevor die Benachrichtigungen herauskommen. Die Rücknahmezentren werden 12 Tage lang 20 Stunden am Tag geöffnet sein.

Bankangestellte auf der ganzen Welt berichten, dass die Banken große Veränderungen durchmachen. 

Viele, die mit dem Aktienmarkt zu tun haben, sagen, dass er nächste Woche geschlossen sein wird, um Kursänderungen in verschiedenen Ländern vorzunehmen. 

Bruce: Tier 4B muss bis Ende des Monats (zwischen dem 25. und 28. September) an den Start gehen. Die Börsen für die Allgemeinheit werden um den 2. oder 3. Oktober beginnen.

MarkZ: Den Fidelity-Mitarbeitern wurde mitgeteilt, dass nächste Woche kein Börsenhandel stattfinden wird. Auf der Bankenseite, bei den Konzernen und auch auf der Anleihenseite gibt es viel Gerede. Auf der Bankenseite schwören sie, dass dies ihr Wochenende ist. Sie erwarten Liquidität über das Wochenende, was bedeutet, dass sie sie, selbst wenn sie sie bekommen, nicht vor Montagmorgen ausgeben können. 

Ab Dienstag, dem 13. September 2022, sind die Federal Reserve und ihre Zentralbanken offiziell bankrott: Achten Sie auf einen Ansturm auf Banken und Bankschließungen.

Am Montag, den 19. September wurden die globalen Eliten, die an der Beerdigung von Königin Elizabeth teilnahmen, von der Allianz über den bevorstehenden Zusammenbruch ihrer Regierungen und Bankensysteme informiert, was zu einem Schuldenerlass für das Volk führen würde. 

Papst Franziskus hat die vatikanischen Einrichtungen angewiesen, alle Gelder bis zum 30. September zur Vatikanbank zu bringen: https://www.catholicworldreport.com/2022/08/23/pope-francis-instructs-vatican-entities-to-move-all-funds-to-vatican-bank-by-sept-30/ 

Das neue gold- und vermögensgestützte Weltwährungssystem würde am 1. Oktober 2022 beginnen. 

1. Januar 2023 = (117) GESARA NESARA Umsetzung? 

Kalender der möglichen bevorstehenden Ereignisse: 

NESARA-GESARA, [26.09.2022 09:47]

Mo. 26 Sept. vorhergesagter Börsenkrach, Ende des Shemita (Sabbatjahr) 

Fr. 30. Sept. Zahlungsfrist des Vatikans für die Rothschilds, Rockefellers und andere Familien, die die US Inc, die Vereinten Nationen, die Weltbank und den IWF besitzen. Das Waschen von Schmiergeldern der US Inc, der britischen Krone und des Vatikans an die Kabalen von State Street, Vanguard und Blackrock würde nun aufhören. 

"Im Oktober wird es zu großen globalen finanziellen Veränderungen kommen"...Charlie Ward Charlie Ward: Special Intel Report - "Das Ende des Septembers" (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com) 

Fr. 30. Sept: Der Vatikan hat die Fiat-Gelder aller seiner Einrichtungen in die Vatikanbank eingezogen.

Sa. 1. Oktober: Globale Währungsumstellung, Beginn des neuen Haushaltsjahres, die Welt entzieht der US Inc. den Kredit. 

Wo wir gerade sind, Phil Godlewski: Auch wenn die Daten ein wenig verschoben sind, sind die Ereignisse real - wenn man von dem ausgeht, was bekannt ist:

Es wird eine Liquiditäts- und Kreditkrise geben, da die Banken und Online-Zahlungssysteme in Europa und den Vereinigten Staaten kurz vor einem massiven Ausfall stehen. In internen Kreisen ist bereits von einer Liquiditäts- und Kreditkrise die Rede. Das ist eine große Sache.

Samstag- Banken und Online-Zahlungssysteme werden in Europa und den Vereinigten Staaten von einem Ausfall betroffen sein, der sich weltweit ausbreitet. Gerüchte über eine Liquiditäts- und Kreditkrise werden sich schnell verbreiten. 

Sonntag- Kunden werden versuchen, Geld von den Banken zu bekommen, aber sie werden abgewiesen. Gerüchte über einen Bank Run auf Twitter und Facebook werden umgehend verboten. Am späten Sonntagabend werden die Banken der Eurozone ein Liquiditätsproblem haben und die kritische Marge nicht erreichen. 

Montag, 26. - Die Liquiditätskrise wird auf die Vereinigten Staaten übergreifen. Finanzinstrumente, die denen von Archegos ähneln, werden im gesamten Finanzsektor explodieren. Gerüchten zufolge werden die Bank of America, JP Morgan, Goldman Sachs und andere zahlungsunfähig sein. Die Superreichen werden versuchen, ihr Geld aus den Banken abzuziehen, doch das wird ihnen verwehrt. Der Aktienmarkt wird um 20% fallen und für den Tag geschlossen werden. Tether und andere stabile Münzen werden scheitern und Kryptowährungen zum Absturz bringen, da sie illiquide werden. Kurz- bis mittelfristig werden die Kryptowährungen wertlos werden.

Dienstag - Totale Kernschmelze in der Eurozone. Bankeinlagen werden gerettet und die meisten Menschen werden ihr gesamtes Geld verlieren. Soziale Proteste brechen aus. Der US-Aktienmarkt wird um weitere 20 % fallen, bevor er für den Tag wieder gestoppt wird. Hedge-Fonds brechen zusammen, und die Banken sitzen auf Meme-Aktien-Shorts, die sich als Billionenbeträge herausstellen werden. Die Banken werden die kritischen Einschussquoten nicht erreichen und die DTCC wird gezwungen sein, die Leerverkäufe zu decken. Die DTCC-Versicherungspolice wird scheitern, da die Versicherer nie Geld hatten und die Federal Reserve auf den Kosten sitzen bleibt.

Mittwoch - Der Aktienmarkt wird um weitere 20 % fallen, bevor er gestoppt wird. Subprime schlägt schließlich zu und die Immobilienpreise brechen um 50% und mehr ein. Der Handel mit Meme-Aktien, Silber, Gold und Rohstoffen wird eingefroren und gestoppt, aber das wird das Problem nur noch verschlimmern. Die Dollar-Insolvenz ist überall in den internationalen Nachrichten, während Silber und Gold in die Höhe schießen. US-Anleihen werden zu Dumpingpreisen gehandelt, was die Zinssätze in die Stratosphäre treibt. Die Mainstream-Medien werden nun die Große Depression 2.0 ausrufen und der Zusammenbruch ist da. 

Donnerstag - Die US-Regierung wird beginnen zu kollabieren und Druck auf die derzeitige Regierung ausüben, zurückzutreten. Der Aktienmarkt wird noch mehr fallen, insgesamt 85-96% seit dem Absturz am Montag. Die Lebensmittelläden werden nun leer sein, da die Versorgungsketten vollständig zusammenbrechen.

NESARA-GESARA, [26.09.2022 09:47]

Gerüchte über einen Putsch gegen die US-Regierung werden in den sozialen Medien aufkommen und öffentliche Zustimmung finden. Massive Proteste gegen die Regierung, die Wall Street und die Banken werden ausbrechen. Die Polizei wird eingesetzt werden und versuchen, die Proteste brutal zu unterdrücken, aber sie wird keinen Erfolg haben.

Freitag - Daten über Wahlbetrug werden im Internet veröffentlicht, was das Feuer weiter anheizen wird. Es werden gestohlene Wahlen aufgedeckt, die 40 Jahre zurückliegen. Regierungsvertreter werden untertauchen. Das Thema Meme-Aktien und Silber-/Rohstoff-Shorts erreicht die internationalen Medien, und die Staatsoberhäupter werden von den USA Antworten verlangen, weil auch sie durch seltsame Finanzinstrumente gefährdet sind. Die BRICS-Staaten werden Dampf machen, um den Dollar damals und heute zu ersetzen. Der Dollar wird in vielen Ländern der Welt für ungültig erklärt, und es werden im Eiltempo Gesetze zur Umwandlung von Dollar-Schulden in andere Fiat-Währungen erlassen, um ein völliges Einfrieren der Kredite zu verhindern.

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

Rungis, der größte Großmarkt für Frischwaren der Welt, steht in Paris in Flammen. 

https://www.washingtonpost.com/world/fire-breaks-out-at-worlds-biggest-produce-market-in-paris/2022/09/25/aef183a6-3ccd-11ed-8c6e-9386bd7cd826_story.html 

Die wichtigsten Punkte aus dem Video "10 Days of Darkness" mit "Juan O Savin", veröffentlicht am 20. September 2022. Q) Der Sturmreiter, weitergeleitet von Nicholas Veniamin.

2-Minuten-Marke: Juan lässt uns wissen, dass die Federal Reserve weder föderal noch eine Reserve ist! Sie ist ein europäisches Unternehmen und nicht Teil unserer Bundesregierung.

Die Quelle der Stärke und Macht der Kabale (die "Federal Reserve" und ihre "Handlanger", die IRS) sind am Ende! (Obwohl die meisten das schon im März 2020 wussten, als der damalige Finanzminister Steve Mnuchen erklärte, sie hätten "die Bilanz der Federal Reserve mit der Bilanz des Finanzministeriums zusammengelegt"). 

Dies bedeutet, dass der Kern von Nesara (dann schnell Gesara) stattfinden wird, was der integrale Teil der Wiederherstellung und Rückgabe aller Dinge ist, die uns als Sklaven des tiefen staatlichen Zentralbankensystems (Federal Reserve/IRS) gestohlen wurden. 

Simon Parkes: 

https://www.simonparkes.org/post/2022-09-25-connecting-consciousness 

WARNUNG: Es ist eine sehr KRITISCHE Zeit in China. Seit TEN TAGEN gibt es einen schnellen Zusammenbruch des Bankensystems. Das Hypothekensystem steht in China auf dem Kopf. Die Menschen versuchen, in die Banken einzubrechen, um ihr Geld herauszuholen... das KPCh-Militär ist um die Banken herum im Einsatz. In einer Reihe von Großstädten in China herrscht ein kompletter MELTDOWN. China befindet sich im TURMOIL 

Im Inneren des Sturms: 

Das Vereinigte Königreich befindet sich derzeit in Gesprächen mit RUSSLAND/CHINA über die öffentliche Ankündigung, dem chinesischen Währungssystem beizutreten.

Wenn dies geschieht, dann wird die EU abrupt fallen, da andere EU-Länder sich dem chinesischen gold- und edelmetallgedeckten Geldsystem anschließen werden, wie Ungarn, Serbien und Weißrussland, die bereits in geheimen Verhandlungen planen, sich dem System sofort anzuschließen. 

GESARA-NEWS! Große Veränderungen geschehen gerade jetzt in Afrika. Afrika ist bereits ein extrem reicher Ort - aber die Ressourcen wurden von den globalen DS-Kontrolleuren über Jahrhunderte gestohlen. Diese Hände sind nun abgeschnitten worden. Der RV findet statt. Muammar Gaddafis Vision einer goldgedeckten afrikanischen Währung geht in Erfüllung. 

Simbabwe: Entwicklungsbank will Simbabwe bei der Tilgung von 13,5 Milliarden Dollar Schulden helfen: https://allafrica.com/stories/202207150037.html


Drei weitere Länder wollen BRICS beitreten - offiziell: https://www.rt.com/news/558960-saudi-turkey-egypt-brics/ 

300 Millionen Tonnen Gold in einer tiefen Lagerstätte in Uganda gefunden: 

https://t.me/drue86/20959 

https://dinarchronicles.com/2022/09/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-26-2022/

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen