Mittwoch, 28. September 2022

Geht doch...heute beginnt der Tag tatsächlich am Morgen!

 Geht doch...

heute beginnt der Tag 

tatsächlich am Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

28.09.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Angeblich sind beide Pipelines – Nordstream 1 und Nordstream 2 – leck. Lecks entstehen nicht zufällig. 



Die “USS Kearsarge” ist neben den parallel laufenden Pipelines und über diese gefahren. Genau dort entstanden die Schäden. Die USS Keasarge ist Teil eines größeren Kampfverbandes, welche die Ostsee inzwischen verlassen hat. Die Deep-State USA sorgen auf ihre Art dafür, daß die Sanktionen eingehalten werden. Zudem verdienen sie an dem umweltschädlichen Frackinggas, welches mit Dieselfrachtern nach Europa verschifft werden muß. Zu Vielfachen des russischen Preises.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Staatsakt für Shinzō Abe +++ Wirbelsturm “Fiona” verwüstet Ostküste Kanadas +++ Probleme bei Mobilisierung in Russland +++ Hurrikan über Kuba +++ britisches Pfund stürzt ab +++ OSZE-Mitarbeiter wegen Spionage verurteilt +++ Amnesty Int. in Isjum unerwünscht +++



Rezession: “Deutschland droht eine Deindustrialisierung” (hier). “Der US-Ökonom Barry Eichengreen rechnet mit einer schweren Wirtschaftskrise im kommenden Jahr – vor allem in Deutschland … Deutschland wird noch länger ein Problem haben aufgrund der hohen Energieabhängigkeit der deutschen Industrie, aber auch wegen der Bedeutung der Autoindustrie und des Verbrennungsmotors und wegen der historischen Bedeutung des Exports nach China … Es wäre ja denkbar, dass Russland nächstes Jahr die Gaslieferungen zumindest teilweise wieder aufnimmt, wenn sich die politische Lage verändert…” Der letzte Satz des Ökonoms Eichengreen ist Unsinn: Russland will liefern. Wenn wir das Gas nicht abnehmen, ist es nicht an Russland. Ansonsten geht die Richtung ganz klar wie Morgenthau verlangt: Deutschland wird vollkommen deindustrialisiert und in einen reinen Agrarstaat umgewandelt. Das ist zumindest für Deutschland in der NWO geplant.

Ukraine macht Russland für Lecks an Gasleitungen verantwortlich – Messstationen sollen Detonationen aufgezeichnet haben (hier). 



“Die Ukraine macht Russland für die Lecks an den beiden Nord-Stream-Pipelines verantwortlich. “Das ist nichts anderes als ein von Russland geplanter Terrorakt und ein Aggressionsakt gegen die EU.” Das macht keinen Sinn. Wozu sollte Russland die eigenen Pipelines sabotieren? Sie wollen Gas verkaufen und daran verdienen. Beide Leitungen sollen angeblich betroffen sein. Wenn das stimmt, ist es kein Zufall. Cui bono? Rechts die USS Kearsarge. Hier die Antwort:

Polnischer Ex-Außenminister dankt die USA für Sprengung des Nordstream 2 (hier). “Der polnische Ex-Außenminister Radosław Sikorski hat die Sprengung der Ostsee-Pipelines Nordstream 1 und 2 auf seinem Twitter-Kanal kommentiert:

„Es ist eine kleine Sache, aber sie macht glücklich – Danke USA.“

Abstimmung beendet – Russland meldet hohe Zustimmung bei “Referenden”(hier). “Die Scheinreferenden in vier russisch kontrollierten Gebieten der Ukraine sind beendet. Russische Agenturen verbreiten erste Ergebnisse: Dort ist von einer hohen Zustimmung für einen Anschluss an Russland die Rede …  In russischen Nachrichtenagenturen heißt es, dass nach Auszählung von bis zu 20 Prozent der Stimmen 97 bis 98 Prozent der Wähler mit “Ja” gestimmt hätten. Laut russischen Angaben war die Beteiligung hoch … Das britische Verteidigungsministerium schließt nicht aus, daß Russlands Präsident Putin am Freitag formell die Aufnahme der besetzten ukrainischen Gebiete in die Russische Föderation bekanntgeben könnte.” Scheinreferenden werden sie deshalb genannt, weil sie genau wissen, wie sie ausgehen werden. Wie auf der Krim. Die Russen wollen selbstverständlich einen Anschluß an Russland. Das ist logisch, natürlich und vollkommen nachvollziehbar.

“Kreml-Sprecher Dmitri Peskow erklärte, nach den Abstimmungen “wird sich die Situation aus rechtlicher Sicht radikal ändern, aus Sicht des Völkerrechts, mit allen damit einhergehenden Konsequenzen für den Schutz dieser Gebiete und der Gewährleistung ihrer Sicherheit”.

Um die Referenden haben die Einwohner des donbass selbst gebeten! Nach den Referenden ist es auch keine “Annextion” mehr. In Deutschland ist es eine Okkupation, eine Besatzung, keine widerrechtliche Eingliederung. Obwohl die Machthaber hier genau das machen, was die Besatzer wollen. Durch permanente Wiederholung bestimmter Schlagwörter werden diese nicht zur Wahrheit. Zwei Kurzvideos zeigen klar die Diskrepanz zwischen der Lüge von Baerbock und der Realität. Zuerst Baerbock:

Video-Player

00:00

00:50

Und hier Aufnahmen über das Referendum im Donbass… Das hat zur Folge, daß es zunehmenden Widerstand sogar unter den Journalisten der Massenmedien gibt:

Giorgia Meloni für Italien: Pro-NATO, Aspen Institute, Ziehkind der P2-Loge (hier). “Meloni stieß zu dem neuen politischen Projekt „Brüder Italiens“ dazu, für die auch mehrere Nachfahren von Mussolini angetreten sind. Ihr Programm ist ziemlich banal, fokussiert auf Themen wie Migration und LGBT, was sich nicht nennenswert unterscheidet von Politikern der amerikanischen Republican Party, die sie großartig findet. Seit Februar 2021 ist Meloni Mitglied des Aspen Institute, einer internationalen Denkfabrik mit Hauptsitz in Washington, D.C. Das Aspen Institute wird größtenteils von Stiftungen wie der Carnegie Corporation, dem Rockefeller Brothers Fund, der Gates Foundation, der Lumina Foundation und der Ford Foundation finanziert…” ein interessanter Artikel. Es geht nicht um links oder rechts, sondern alleine um die Wahrheit und was ist richtig. Was richtig ist, sagt uns unsere innere Stimme oder das morphogenetische Feld. Wenn wir uns nur mit Politik befassen, bleiben wir in dem engen Rahmen der dreidimensionalen Welt. Andererseits ist es so: Auch Maloni hat Kontakte zum Tiefen Staat, aber warten wir ab und verlieren wir nicht den Glauben. Es muß im Außen Kräfte geben die, auch wenn sie nicht völlig sauber sind, den ersten Schritt in die richtige Richtung gehen. Lassen wir uns also nicht durch Namen wie Rockefeller, Aspen oder Gates die Hoffnung nehmen.

Aufruf zum “Tod des Diktators”: Erneut Ausschreitungen im Iran (hier). 



“Protestierende werfen Steine, zünden Polizeiautos an und setzen öffentliche Gebäude in Brand. In mehreren Städten legen Frauen ihre Kopfbedeckung ab, zünden sie an oder schneiden sich die Haare ab: Im Iran ist es erneut zu Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und aufgebrachten Demonstranten gekommen. Ausschreitungen wurden am Dienstag aus Dutzenden Städten gemeldet. In einigen Fällen habe die Polizei Tränengas eingesetzt…” Es gab 1.200 Festnahmen, viele Verletzte und nach Human Rights mindestens 76 Tote. Auslöser war der Tod einer 22jährigen Frau, welche angeblich ihr Kopftuch nicht ordnungsgemäß getragen habe. Scheinbar geht es jetzt gegen des Regime insgesamt. Unter dem von der CIA eingesetzen Schah von Persien gab es keine Kleiderordnung. 1979 wurde der verhaßte, prunksüchtige Schah Reza Pahlavi abgesetzt und es ging vom Regen in die Traufe. Ayatolla Ruhollah Khomeini ergriff die Macht; der Iran wurde dogmatisch-fundamental-schiitisch umgebaut. Andererseits war nicht alles, weder beim Schah noch bei den Mullahs alles schlecht. Dogmatisch-islamische Religiosität sollte ein Gegengewicht zur westlich-jüdischen Dekadenz bilden. Foto: Persische Frauen 1968. Der Iran hat eine Impfquote von 69 Prozent (hier) Baerbock fordert Sanktionen gegen den Iran. Die Sittenpolizei verhängt Strafen gegen Frauen, welche ihr Kopftuch nicht oder nicht angemessen tragen. Das hatten wir auch. Hier hieß es allerdings “Maske”. Das hat Baerbock nicht gekümmert.

“Kampfansage” an Italiens Rechte – Sea Watch entsendet neues Rettungsschiff(hier). “Italiens Wahlsiegerin Giorgia Meloni kündigt eine harte Hand gegen Mittelmeer-Migranten an. Sea Watch reagiert mit der Entsendung eines neuen Schiffs in die Region ,,, Die Hilfsorganisation nannte das neue Schiff eine “Kampfansage an den Rechtsruck in Italien”. Offensichtlich braucht die deutsche Hilfsorganisation Sea Watch Flüchtlinge, um sie gegen die neue Regierung einzusetzen. Dabei werden die meisten an der afrikanischen Küste aufgenommen. Das ist ungefähr so, wenn Deutsche an der Nord- oder Ostsee beim Schwimmen zu ertrinken drohen. Dann kommt Hilfe und sie werden nach England gerettet. Sie wollen und brauchen Migranten. Es ist a) ein Geschäft durch Kolateralkonten und b) paßt es in die Agenda, Ethnien durch Überfremdung auszulöschen. Allerdings dürfen wir nicht allzuviel von der neuen konservativen Regierung unter Meloni erwarten. Ein Austritt aus der EU oder der NATO, das wären klare Signale! Ein Bündnis mit Bunga-Bunga Berlusconi ist sogar Kontraproduktiv.

„Teils brennt schon die Hütte“: Habeck warnt vor „Dauerschäden“ für die deutsche Wirtschaft(hier). 



“Teils ist es erst ein Schwelbrand, teils brennt schon die Hütte. In jedem Fall ist die Zukunftsfähigkeit unserer Wirtschaft in Gefahr, es drohen Dauerschäden. Wir müssen jetzt alle Finanzkraft aufbringen, um die gute Substanz unserer Wirtschaft über die Krise zu bringen, Arbeitsplätze zu sichern und die Investitions- und Zukunftsfähigkeit unserer Wirtschaft zu schützen.“ Man kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Es gleicht einem Brandstifter, der vor Bränden warnt. Ja klar, weil er sie selbst legt! “Wir müssen jetzt alle Finanzkraft aufbringen…” bedeutet, Milliarden Steuergelder verschwenden um etwas zu retten, das absichtlich zerstört wurde und nicht mehr zu retten ist. Für die Privathaushalte wird es immer schlimmer. In Venetien verbrennen sie öffentlich ihre Stromrechnungen:

Hochprozentiger Corona-Anstieg in München (hier). “Die Corona–Experten hatten recht! Gut zehn Tage nach Beginn des Oktoberfests steigen die Corona-Zahlen in München rasant! … Auf Wochensicht ist die Inzidenz um knapp 77 Prozent auf 424,9 gestiegen, so das Robert-Koch-Institut.” Hilfe! Wegen den Wies’n-Gängern müssen wir alle sterben. “Laut RKI geht die Hospitalisierungsrate in Bayern aber zurück!” Ahh, was ein Glück. So schnell stirbt man an einem Schnupfen nun doch nicht. Sie können aber die Zahlen jederzeit hochschrauben.

KAMPF UM DIE US-PRÄSIDENTSCHAFT 2024 – Trump und Biden liegen Kopf an Kopf (hier). “So war es im September 2020: Donald Trump (l.) und Joe Biden bei der ersten TV-Debatte in Cleveland (Ohio). Am Ende hatte der Demokrat die Nase klar vorn und zog ins Weiße Haus ein. 2024 könnte es enger werden.” Bei diesen Lügen der “Bild” biegen sich die Balken. Die Wahl 2020 wurde massiv gefälscht. Die Umfragen in den USA lassen auf einen noch überwältigenderen Sieg von Trump schließen. Dazu müssen sie allerdings sauber ablaufen.

"Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht."

 

 Unbekannter Zyniker

Nach Gewaltvorwürfen – Chef der französischen Grünen tritt zurück (hier). “Nach Vorwürfen psychischer Gewalt gegen eine Ex-Partnerin hat der Parteichef der französischen Grünen seinen Posten aufgegeben … In der vergangenen Woche behauptete die grüne Abgeordnete Sandrine Rousseau in einer TV-Sendung, der Parteichef habe eine ehemalige Partnerin zu einem Suizidversuch getrieben.” Einige Grüne sind nicht nur Kriegshetzer, sondern selbst aggressiv. Der “Kinderfreund” Daniel Cohn-Bendit saß bis 2014 im Europaparlament:



„Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen … „Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‚Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?‘ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“

Daniel Cohn-Bendit: Der große Basar, München 1975, S. 140 + 143

“Es ist die zweite Partei innerhalb des linken Oppositionsbündnisses Nupes, die wegen mutmaßlicher Gewalt gegen Frauen unter Druck gerät. Mitte September hatte bereits der linkspopulistische Abgeordnete Adrien Quatennens öffentlich eingeräumt, seine Frau geschlagen zu haben und seinen Rücktritt von der Parteiführung angekündigt. Seine Frau hatte ihn zuvor bei der Polizei angezeigt … Die Debatte über den Umgang mit mutmaßlicher sexueller Gewalt gegen Frauen in den eigenen Reihen hält bei dem Linksbündnis jedoch an.”

“Europas Bürger zahlen Preis” – Orban will Volk zu Russland-Sanktionen befragen (hier). “Seit Monaten flucht der ungarische Ministerpräsident Orban über die EU-Sanktionen gegen Russland. Die europäische Elite hätte darüber entschieden, ohne die Bürger zu fragen, poltert er.” Es ist also nach “ntv” “Gepolter”, eine Volksbefragung zu machen. Orban macht es geschickt: Er holt sich dadurch den Willen des ungarischen Souverän und damit Rückendeckung. Das zieht der demokratisch nicht legitimierten von der Leyen den Boden unter den Füßen weg.

Leider kein aktueller x-22-Report



 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen