Freitag, 30. September 2022

Wer hat die Pipelines gesprengt?

 Wer hat die Pipelines gesprengt? 

[Weitergeleitet aus ExpressZeitung] 

Je ein Video von Biden und Nuland deuten auf die USA hin - nicht zuletzt ein Land, das u.a. von subversiven, antiwestlichen, trotzkistischen Neocons besetzt ist, die seit Jahrzehnten die Maske des Westens tragen, um ihn in den Augen der Weltöffentlichkeit in den Dreck zu ziehen.

Torsten Heinrich hat eine weitere Theorie, die vielen nicht gefallen dürfte, obwohl oder gerade weil sie (leider und erschreckenderweise) sehr schlüssig klingt:

https://www.youtube.com/watch?v=d6YUwK_tBGc&ab_channel=Milit%C3%A4r%26

GeschichtemitTorstenHeinrich

Womöglich werden auch wir dazu noch eine Podcastfolge mit Torsten Mann aufnehmen. 

Grundsätzlich sei gesagt: Auf der übergeordneten Ebene ist es fast egal, wer die Pipelines gesprengt hat, denn so oder so dient es der gleichen Agenda, denselben Machthabern, die sich vor der Weltöffentlichkeit inszenieren, damit jeder das dialektische Gut-gegen-Böse-Spiel mitspielt. Wir haben oft genug gezeigt, dass beide vermeintliche Gegenseiten (z.B. Great Reset 

(https://www.expresszeitung.com/ausgabe-40-great-reset-schoene-neue-weltordnung/ez00040.2)

 vs. Great Awakening 

(https://www.expresszeitung.com/doppelausgabe-45-46-das-grosse-erwachen-vom-grossen-erwachen/ez10045-46.1))

 demselben Zweck dienen. 

Es würde einerseits sehr zur Biden-Regierung, dem Totenträger des Westens, passen. Sollte rauskommen, dass es die USA waren, dürfte das der Sargnagel sein. Und andrerseits stünde es auch Russland, eine "subtile", wirkungsvolle Drohung und Präsentation der Fähigkeiten und der Bereitschaft zeigen. 

Was man immer wieder betonen muss: Praktisch ALLE Länder sind besetzt von denselben Kräften. Egal ob Deutschland, USA, Russland, China,... Fallen Sie nicht auf die Dialektik herein.

Besonders empfohlen sei hier das Doppel-Themenheft:

Great Reset: Perestroika-Täuschung 2.0 (https://www.expresszeitung.com/doppelausgabe-41-42-great-reset-perestroika-taeuschung-2.0/ez00041-42.2) 

Jede Ausgabe - ein Thema - ein Mosaikstein hin zum großen Bild

📬 expresszeitung.com 

📢 t.me/ExpressZeitung

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen