Samstag, 1. Oktober 2022

Dokumenten-Leak der Bundesregierung: Es gibt ihn doch, den großen Plan

 Dokumenten-Leak 

der Bundesregierung: 

Es gibt ihn doch, den großen Plan


#Dokumenten-leak 

"Man muss sich bewusst machen:

In Gefahr ist jeder, der nicht so denkt, wie es erwartet wird. 

 Das geleakte Papier ist also nicht nur die Enthüllung einer manipulativen Politik.

Es steht auch für die Diffamierung und Bestrafung abweichender Meinungen. 

In diesem Zusammenhang bekommen Kontosperrungen, Videolöschungen, Kanalabschaltungen und mediale Hetzjagden auf Andersdenkende eine völlig neue Bedeutung. 

In immer mehr Fällen müssen sich Menschen auf harte Konsequenzen gefasst machen, die einem Verhalten oder Denken folgen, das weder illegal noch sonst wie sanktionsfähig wäre, würde man die Begriffe Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit ernst nehmen.

Nur die Spitze des Eisberges

Das geleakte Papier der Bundesregierung sei laut dem Whistleblower, der es den NachDenkSeiten zugespielt hat, nur die Spitze des Eisberges.

Die Öffentlichkeit mache sich keine Vorstellung davon, was noch alles im Hintergrund laufe. Wörtlich sagte der Whistleblower gegenüber den NachDenkSeiten:

"In meinen Augen ist es ein Blick in den Abgrund der gebündelten Aktivitäten einer horizontalen (ressort-übergreifenden) und vertikalen Integration moderner Staatspropaganda. Von den Ministerien und ihren Partnerschaften mit transatlantischen Denkfabriken wie dem ISD bis hinab in die Presse, 'Faktenchecker', Social Media, 'Multiplikatoren', 'kritische Zivilgesellschaft' und so weiter. Selbst vor der Einbindung von Schulen und Kindern im Grundschulalter machen Sie nicht halt." 

https://deutsch.rt.com/meinung/150296-nach-dokumenten-leak-bundesregierung-es/

Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen