Montag, 26. September 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [25.09.2022 19:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

 

1 Zitat von President Trump auf der Rally in Willington North Dakota: wir haben einen Präsidenten, der kognitiv eingeschränkt ist und nicht in der Lage ist unser Land zu führen, was sehr wahrscheinlich im 3 Weltkrieg enden könnte



Zur Wirtschaft sagt er: "Aber jetzt sind wir eine Nation im Niedergang. Wir sind eine scheiternde Nation. Wir sind eine Nation, die die höchste Inflation seit 50 Jahren hat und in der der Aktienmarkt das schlechteste erste Halbjahr seit 1872 beendet hat"

2 Präsident Putin ließ auf der Seite des Kreml folgende Worte an die Juden in Russland zu Rosh Hashanah veröffentlichen: Ich gratuliere Ihnen herzlich zum Feiertag Rosch ha-Schana, der im jüdischen Kalender den Beginn eines neuen Jahres markiert. Es ist sehr wichtig, dass russische Juden durch die Treue zu alten spirituellen Traditionen einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung der kulturellen Vielfalt unseres Landes, zur Stärkung der interethnischen Harmonie, der Prinzipien des gegenseitigen Respekts und der religiösen Toleranz leisten“ 

3 China

Spekulationen über Xi Jinping, der angeblich seit dem Treffen in Samarkand nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen wurde: er soll unter Arrest stehen. Zugleich gab es Berichte über hochrangige KPCh - Leute, die wegen Korruption verhaftet wurden.

Der Außenminister Wang Yi veröffentlicht folgendes Statement zur Ukraine nach Gesprächen mit Blinken: "Die Souveränität und territoriale Integrität aller Länder sollten respektiert , die Prinzipien der UN-Charta befolgt, legitime Sicherheitsbedenken aller Parteien ernst genommen und alle Bemühungen um eine friedliche Lösung der Krise unterstützt werden"

4 Iran

Die Kurdische Terrororganisation YPG solidarisiert sich zufällig mit den Protesten der Kurden im Iran, die im Westen als Kopftuchproteste gehandelt werden.

Die Einschränkung des Internets durch die Mullahs soll demnächst durch Elon Musks Satelliten umgangen werden, sagte Musk zu

5 Kanada

Che Trudeau sendet seine Unterstützung für die Kopftuchproteste im Kurdischen Gebiet des Iran, nachdem er im Februar Rentner bei Protesten gegen C Maßnahmen durch berittene Polizei niederreiten ließ und unzähligen Protestteilnehmern die Konten sperren ließ

6 Irak

Der Iran beschießt das Kurdisch besiedelte Gebiet im Irak

7 BRDDR

Der Normenkontrollrat bemängelt die massiv schlechte Qualität der neu und hastig beschlossenen Gesetze, die fehlerhaft sind und zu ausufernder teurer Bürokratie führen.

Ab 2023 prüft der Normenkontrollrat, daß die Gesetze digital ausführbar sind

8 BRDDR

Der Chef des Energieversorgers EWF aus Hessen wurde von seinem Job entbunden, weil er die Einladung Russlands angenommen hat, als Wahlbeobachter in den Donbass zu fahren

Tribunale 

9 BRDDR

Die Ampel gerät wegen der Gasumlage in Streit, wegen 50 Milliarden Euro. Mit etwas Glück wird die Umlage deshalb scheitern und gekippt 

10 BRDDR

Polizeigewerkschaften warnen vor dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren durch die Hintertür.

Ob der Rambomentalität, die Polizei gegen die eigenen Bürger an den Tag gelegt hat, fragt sich die Redaktion, ob die Menschen mit Soldaten der Bundeswehr nicht besser aufgehoben wären 

11 BRDDR

Die Deutsche Bank hatte den schon damals als Sexualszraftäter bekannten Jeffrey Epstein 2013 als Kunden akzeptiert, der dort mehrere Konten unterhielt.

Nun wird bekannt, daß die Deutsche Bank 2020 für das Versäumnis Epstein als Kunden zu prüfen 150 Millionen Dollar Strafe zahlen musste

12 Nordeuropa

Maulwürfen schrumpft im Winter in kalten Regionen das Hirn, damit über den dann eingeschränkten Stoffwechsel weniger Energie verbraucht und abgegeben wird. Das ursprüngliche Volumen wird jedoch in der warmen Jahreszeit nicht mehr erreicht.

Also ihr wisst Bescheid: echter Widerstand heizt 💪

13  Q Drop des Tages vom 7. Okt. 2020  

(https://qanon.pub/?q=WAR#t1602124267)


Nr 4832

SCHATTENPRÄSIDENT.

SCHATTENREGIERUNG.

INFORMATIONSKRIEGSFÜHRUNG.

UNREGELMÄßIGE KRIEGSFÜHRUNG.

FARBREVOLUTION.

AUFSTAND.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen