Montag, 26. September 2022

Die Politik ist der Anbetung des Molochs gewidmet.

 Die Politik 

ist der Anbetung 

des Molochs gewidmet.


17 we are the News 💥, [25.09.2022 19:56]

[Antwort auf 17 we are the News 💥]

Die italienischen und internationalen Mainstream-Medien bemühen sich nach Kräften, Meloni als das darzustellen, was sie nicht ist, nämlich als einen neuen Orban. Es ist das gleiche Drehbuch wie bei Salvini vier Jahre zuvor. Der Unterschied zwischen damals und heute besteht darin, dass die Menschen den Gatekeepern des tiefen Staates nicht mehr vertrauen. Die letzten zwei Jahre waren für viele eine rote Pille, von der es kein Zurück mehr gibt.

 

17 we are the News 💥, [25.09.2022 19:58]

Es bedurfte also einer kunstvoll konstruierten Polemik, um der rechten Mitte Sauerstoff zu geben und die Italiener glauben zu machen, dass Meloni wie Orban ist, um einige dazu zu bewegen, für den Aspen-Instituts-Pasionär der Familie Rockefeller zu stimmen. Wir haben es hier mit alten Taschenspielertricks zu tun, die schon oft angewendet wurden, aber nicht mehr funktionieren. Viele wissen bereits, wo der Trick liegt. Am 25. September werden Millionen Menschen das gesamte politische System der liberalen Demokratie und seine nutzlosen Statisten delegitimieren.

 

17 we are the News 💥, [25.09.2022 20:00]

Meloni möchte der Familie Rockefeller, die sie in ihrem Club, dem Aspen, aufgenommen hat, zu verstehen geben, dass sie nicht die Absicht hat, das Kindermordgesetz 194 anzutasten. Die Fdi pasionaria möchte klarstellen, dass sie nicht gegen diesen Todeskult ist, der sich seit 40 Jahren im Land etabliert hat. Die Tatsache, dass es keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Parteien gibt, ist in jeder Hinsicht offensichtlich, insbesondere in Bezug auf die Ethik, die die Grundlage einer gesunden Nation sein sollte. Die Politik ist der Anbetung des Molochs gewidmet.

https://video.corriere.it/politica/meloni-sull-aborto-non-intendo-abolire-o-modificare-legge-194-che-lingua-devo-dire/9ff08db0-3797-11ed-a171-b4e404142d82

  Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen