Mittwoch, 28. September 2022

RADIO Q NEWS! Nachtrag vom 27.09.

 RADIO Q NEWS! 

Nachtrag vom 27.09.


Radio Q News Kanal Original, [27.09.2022 19:17]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1  (https://t.me/Patri0tsareinContr0l/3288)

President Trump bei OAN: "Ich denke es ist wahr, wenn ich bestimmte Dinge nicht getan hätte - wir führen in jeder Umfrage deutlich (https://www.breitbart.com/politics/2022/09/25/abc-news-wapo-poll-plurality-prefer-republicans-control-congress/)

, gegenüber den Demokraten und Biden (https://www.breitbart.com/politics/2022/09/26/poll-fbis-mar-a-lago-raid-has-no-effect-trump-2024-bid/)

-aber ich denke- weil ich unser Land liebe- unser Land kann gerettet werden, aber ich bin sicher, daß wenn bestimmte nicht Dinge passieren, sehr wichtige Dinge, sehr schnell passieren, kann es nicht mehr gerettet werden..

Wenn es nicht über die Medien geht, dann ist es nicht mehr zu retten.

Wir sind so nah dran und wir waren vor zwei Jahren in einer so besonders hervorragenden Situation. Wir waren in jeder Hinsicht am besten gestellt in der Welt: jede Gruppe in unserem Land: Afro-A., Asian-A, Frauen, Männer, Hispanos, alle, Junge, Alte, wir waren alle in bester Situation.

Und "die" wollen unser Land zerstören

Und ich sage es immer wieder: die Herausforderung ist die Gefahr von Innen, also Leute in diesem Land, die unser Land ruinieren, sind eine größere Gefahr, als andere Nationen und was sie uns antun könnten.

 

2 Präsident Putin verlieh gestern per Dekret Edward Snowden die Russische Staatsbürgerschaft und stellt ihn damit unter Schutz.

Weißrusslands Präsident Lukaschenko besuchte gestern zu Gesprächen Präsident Putin in seiner Sommerdadsche nahe Moskau, während ein Amokschütze ausgerechnet mit einem Naziaufnäher in einer Schule in Russland 17 Todesopfer forderte und Anschläge auf Einberufungsstellen verübt wurden. Xi Jinping warnte beim Treffen in Samarkand vor Anschlägen aus den Reihen der Farbrevolutionäre, die Präsident Lukaschenko erfolgreich unterbunden hat.

Lukaschenko und Putin fordern respektvolleren Umgang von dem Deep State Westen

3 Tschechien

Nicht nur Italien hat gewählt, auch Tschechien. Die Bürger haben in Regionalwahlen ebenfalls mehrheitlich und deutlich patriotisch konservative Vertreter verschiedener Parteien in die Kommunal - und Landesparlamente gewählt

Es ist nicht aufzuhalten, was kommt... 

4 Ukraine

Die Senilus Deep State Administration hat 457 Millionen Dollar für Polizeikräfte und zur Aufklärung von "Russischen Kriegsverbrechen" bereit gestellt... 

 (https://www.breitbart.com/news/us-gives-a-new-457-mln-for-ukraine-law-enforcement/)

Der der Bock macht einen weiteren Bock zum Gärtner

Popcorn 🍿 

5 Brasilien

Der tiefrote Sozialist Da Silva führt angeblich in allen Umfragen deutlich vor Präsident Bolsonaro 

(https://www.breitbart.com/latin-america/2022/09/26/socialist-leads-bolsonaro-less-than-week-before-brazil-presidential-election/)

 eine Woche vor den Wahlen

Bleibt stark Patrioten, die Wahrheit siegt am Ende 🇧🇷

6 Kanada

Während die tropische Fiona im Osten Kanadas wütet und bei Hunderttausenden für massive Schäden und Stromausfälle (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/hunderttausende-menschen-ohne-strom-zwei-tote-bei-wirbelsturm-fiona-in-kanada-8684341.html)

 sorgt, hat Che Trudeau sämtliche C Maßnahmen inklusive Maskenpflicht und Einreiseauflagen beendet.

 (https://www.foxnews.com/world/canada-pm-trudeau-lifts-vaccine-border-mandate-center-ottawa-freedom-convoy-protests-police-crackdown)

Zufall? 

7 EUdSSR

Der konservative Manfred Weber, EV - Vorsitzende, der Kandidat der durch die ungewählte Flintenuschi kurzerhand ersetzt wurde, wird nun wegen seiner Unterstützung für Berlusconi angegriffen und soll sich rechtfertigen...

 (https://www.spiegel.de/politik/italien-wahl-evp-chef-manfred-weber-verteidigt-seine-silvio-berlusconi-unterstuetzung-a-8cee5e97-76bd-446a-983c-04254b8260a6)

Sie entlarven sich alle

8 BRDDR

Fancy Innenfräse, die Verständnis für Polizisten heuchelt, zeigt ihre wahre Fratze: ein Vergewaltiger eines 11 Jährigen Mädchens wird zum Schutz seiner Persönlichkeitsrechte gegen bestehende Gesetze nicht (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/keine-abschiebung-regierung-schuetzt-persoenlichkeitsrecht-des-vergewaltigers/)

 in sein Heimatland abgeschoben. Stricklisel Lambrecht legt nach und verteidigt den KZ Spruch Buchenwalds  "Jedem das Seine" als weiterhin tragbaren Leitspruch der Feldjäger  (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christine-lambrecht-spd-will-feldjaeger-motto-jedem-das-seine-beibehalten-a-63fa87b6-1347-4b40-87f0-8751d25c49e2

9 BRDDR

Blackrock Fritze Merz, soll nun nach seiner Aussage über Sozialtrourismusukrainer bei den Umfragen vor Kinderbuchphantast Habeck liegen.  

(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-ueberholt-robert-habeck-bei-kanzlerfrage-umfrage-a-441e0873-69e1-4cb6-a022-d7e8f82be159) 

Das wird nicht lange währen, denn schon knickt er vor der Fancy Innenfräse ein und entschuldigt sich (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-nancy-faeser-wirft-friedrich-merz-stimmungsmache-gegen-fluechtlinge-vor-a-67eead98-b907-474e-a402-4beef08b15e7)

. Mal sehen, was die Show noch bietet. Fancy Nancy und ihren Diensten fällt bei all ihrem Jubel über mögliche Russische Dissidenten, die als tatsächlich kompetente Fachkräfte in unserer Land kommen könnten doch noch auf, daß es sich um auch um Spione (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kriegsdienstverweigerer-und-deserteure-so-viele-russen-koennten-zu-uns-kommen-81433026.bildMobile.html)

 handeln könnte 😂 

Enjoy the show 🍿 

10 Frankreich

An der Südküste des Landes der kulinarischen Genüsse, des Rotweins und der Liebe ist ein Atomuboot von einem Schwelbrand betroffen (https://www.n-tv.de/panorama/Stundenlanger-Schwelbrand-auf-Atom-U-Boot-in-Toulon-article23613587.html)

, es bestünde keinerlei Gefahr sagen 100 Feuerwehrleute im Einsatz ...na Micron? Hat da jemand die Hosen voll, weil Korruptionskönig Elendski nach sofortigem nuklearem Gegenschlag schreit, wenn Russland....  (https://t.me/RoyalAllemand/10191)

11 USA

Fox News berichtet, daß eine große Gruppe, die den Grünen der USA zuzuordnen ist, engste Verbindungen zur KPCh hat

Nachtigall, was ist mit der BRDDR?

12 USA

Die größte "Armageddon Show" seit Jahrzehnten (https://nypost.com/2022/09/26/nasa-to-smash-spacecraft-into-asteroid-in-earth-saving-test-run/)

, soll geglückt und von recht überzeugender Qualität vorgeführt worden sein: ein Asteroid soll aus seiner Bahn gekickt worden sein...mal sehen wem der jetzt auf den Kopf, wahrscheinlich eher auf die Füße fällt 

13  Q Drop des Tages vom 11. September 2020 

 (https://qanon.pub/#t1599846393)

Nr 4665

Die Tyrannei ist wie die Hölle nicht leicht zu besiegen; aber wir haben diesen Trost bei uns, dass je härter der Kampf, desto herrlicher der Sieg.“ ― Thomas Paine, Die amerikanische Krise

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

Euer ERFRIBENDER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen