Donnerstag, 29. September 2022

Achten Sie auf ein katastrophales weltweites Black Swan Ereignis

 Achten Sie auf ein 

katastrophales weltweites 

Black Swan Ereignis


Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 29. September 2022

Bereiten Sie sich mit Bargeld, Lebensmitteln, Treibstoff und lebenswichtigen Gegenständen für 2-3 Wochen vor

Die Federal Reserve und die weltweiten Zentralbanken der Kabale sind seit Dienstag, den 23. September 2022 offiziell bankrott

Regierungen weltweit brechen zusammen, um Platz für neue Republiken zu machen

Anmerkung von Judy: Aus dem Folgenden erfahren wir, dass in einer UN-Notfallsitzung bekannt gegeben wurde, dass der irakische Dinar am Donnerstag, den 22. September, aufgewertet wurde. Am 22. September wurde der irakische Dinar aufgewertet, am Freitag, den 23. September, der Zim und am Samstag, den 24. September, der gesamte globale Währungsreset der Währungen. Die Anleihegläubiger erwarteten Liquidität auf ihren Konten in der Nacht von Mittwoch, 28. September, auf Donnerstag, 29. September. Der GCR würde bis Freitag, 30. September, abgeschlossen sein und das neue Finanzjahr würde am Samstag, 1. Oktober, beginnen.

Globale Währungsumstellung:

Mi. 28. Sept. MarkZ: Shiela berichtet über eine Ankündigung, die auf einer UN-Notfallsitzung gemacht wurde: "Der Reset der Währungen fand am 24. September statt, als die Weltwährungen gegenüber dem US-Dollar abstürzten. Die IQD-Ankündigung erfolgte am 22. September, die Aufwertung des Zim am 23. September. ...Die Anleihegläubiger hörten noch am späten Mittwochabend bis zum frühen Donnerstagmorgen des 29. Septembers von Liquidität für ihre Konten."

Di. 27. Sept. Bruce: Redemption Centers haben einen permanenten 12-Tage-Zeitplan. Tier 4B sollte irgendwo in den nächsten drei Tagen beginnen und am Fr., 30. September enden.

Nachdem wir die 800er-Nummern für die Terminvereinbarung erhalten haben, wird Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) zwölf Tage lang in speziell eingerichteten Redemption Centers (16.950 in den USA) Devisen umtauschen und Zim-Bonds zu Sonderkursen zurückkaufen. 

Am Freitag, den 23. September, kündigte Trump einen siebentägigen Countdown an, der am Freitag, den 30. September, endet. 

Der GCR wird bis Fr. 30. September abgeschlossen sein.

Das neue Fiskaljahr beginnt am Sa., 1. Okt. Danach kann die Öffentlichkeit bei den Banken zu den am Devisenmarkt angegebenen Kursen umtauschen.

Es wurde erwartet, dass der Börsenhandel irgendwann in dieser Woche eingestellt wird, da sich die Welt auf die neuen gold- und anlagengestützten Kurse verschiedener Länder einstellt und die Banken größere interne Veränderungen vornehmen.

Globale Wirtschaftskrise:

Bank of England in Panikmodus! Die Londoner Brücke stürzt ein/bricht zusammen. Sehen Sie alles über den Global Reset und GESARA NESARA hier:

https://greatawakening.world/reset1 

Die echten Nachrichten für Mittwoch, 28. September 2022: 

ANALYSE: Nord Stream Pipelines sabotiert, und nur ein Land profitiert: https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/analysis-nord-stream-pipelines-sabotaged-one-country-benefits/

Der ehemalige polnische Verteidigungsminister Radek Sikorski hat die USA für die Sabotage zweier Pipelines, NordStream 1 und 2, verantwortlich gemacht, die gebaut wurden, um Erdgas von Russland nach Deutschland zu transportieren. "Danke, USA", schrieb Sikorski auf Twitter.

Roter Oktober: Stillstand der Kommunikation

Kein Öl für die USA und Europa bedeutet einen Shut Down! Es wird kein Gas für alltägliche Dinge und Geschäfte geben. Vollständiger Shutdown ERWARTET. ... KOMMUNIKATIONSSTILLSTAND

Mount Report Eins: 

https://www.youtube.com/watch?v=GHx71oMXa8s

Was wir heute haben, ist das Bankensystem, das ihnen befiehlt, Dinge zu kaufen, mit denen sie die Welt zerstören können. Wen benutzen sie, um all ihre schmutzige Arbeit zu erledigen? 

Die verborgenen Pharaonen des Oktagons in der Schweiz

https://dinarchronicles.com/2022/09/29/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-29-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen