Donnerstag, 29. September 2022

Nicht zu glauben...schon der zweite Tag, der am Morgen beginnt!

 Nicht zu glauben...

schon der zweite Tag, 

der am Morgen beginnt!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

29.09.2022

Einen schönen guten Morgen!

Es taucht eine berechtigte Frage auf: Wenn, wie Q und die Anons aus den USA behaupten, Trump und die White-Hats alles unter Kontrolle haben, wieso werden dann von US-Kriegsschiffen die Pipelines gesprengt? 



Die Russen zerstören natürlich nicht ihre eigenen Pipelines. Es gibt nur eine mögliche und logische Erklärung, welche beides zusammenbringt: Sie lassen es zu. Unter Kontrolle haben bedeutet, die oberste Militärführung steht auf der richtigen Seite. Wenige Ebenen unterhalb gibt es von der CIA unterstütze Gruppen, welche man freie Hand gelassen hat, weiterhin für den Tiefen Staat zu arbeiten und solche Dinge zu tun. Auf welche Weise auf der äußeren Ebene sich die Befreiung manifestiert, bleibt uns momentan noch verborgen. Das Problem mit Nord Stream 2 hat sich erledigt. Man hat vorgesorgt, bevor Habeck umfällt und doch noch die Öffnung von Nord Stream 2 genehmigt. Es ist auch ein Symbol der deutsch-russischen Freundschaft. Schröder unterzeichnete 2005 den Nord Stream-Vertrag. Diese Freundschaft wurde jetzt symbolisch unterbrochen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

US-Bürger sollen Russland “sofort” verlassen +++ Hurrikan über Florida +++ 15 EU-Staaten fordern Gaspreisdeckel +++ Konflikt um Ägäis-Inseln spitzt sich wieder zu +++ Deutsche Bank erwartet eiskalte Rezession +++

Lecks in Nord-Stream-Pipelines: „Rohrleitungen für immer zerstört“ (hier). 



“In den beiden Gasleitungen von Russland nach Deutschland wurden – nach einem ersten Druckabfall in der Nacht auf Montag – insgesamt drei Lecks entdeckt. Der Schaden ist nachhaltig und könnte sogar irreparabel sein. Die Ursache wurde noch nicht festgestellt. Sabotage wird auch seitens der Bundesregierung nicht ausgeschlossen. Die EU ist von einem Sabotageakt überzeugt und hat mit Gegenmaßnahmen gedroht. Behörden wiesen darauf hin, daß die Vorfälle keine Auswirkung auf die Gasversorgung hätten.” Gegenmaßnahmen? Gegen die USA? Und das hätte keine Auswirkungen auf die Gasversorgung? Glaubt das jemand im Ernst? Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit; ein verwegener Gedanke: Die Sprengungen sind nur vorgetäuscht. Wir dürfen nichts ausschließen. Scholz ist pünktlich abgetaucht. Bisher gab es keinen Kommentar zum größten Angriff auf die deutsche Infrastruktur. Habeck schweigt. Baerbock schweigt. Ein beredes Schweigen.

“Es wird nicht mehr länger Nord Stream 2 geben. Wir werden dem ein Ende setzen.”

Joe Biden; Febr. 2022

Europäischer Erdgaspreis knackt die 200-Euro-Marke (hier). “Die Energiepreise schießen in die Höhe. Der europäische Erdgaspreis liegt inzwischen bei 207 Euro pro Megawattstunde. Die Pipeline-Lecks treiben diese Entwicklung an … Der russische staatliche Gaskonzern Gazprom hat mit Sanktionen gegen den ukrainischen staatlichen Gaskonzern Naftogaz gedroht. Naftogaz erhält derzeit Transitgebühren für die Durchleitung von Erdgas in andere europäische Staaten. Im Falle von Sanktionen würden die Transitgebühren nicht mehr bezahlt und die Lieferungen eingestellt.” Die Lage spitzt sich zu und auch das geschieht absichtlich. Strom- und Gasrechungen können irgendwann von den meisten nicht mehr bezahlt werden. Ob überhaupt und in welchem Zeitraum die Rohre repariert werden können, ist völlig unklar.



Der Kriegstag im Überblick – Massengräber mit Hunderten Leichen entdeckt – Kreml gesteht Fehler bei Teilmobilisierung ein (hier). “Derweil räumt der Kreml Fehler in der Umsetzung der Teilmobilisierung ein. Dennoch wächst unter Russen die Panik vor einer Einberufung. In einem Rekrutierungszentrum schießt ein Mann um sich, ein anderer zündet sich aus Verzweiflung an … Die Behörden versicherten, daß davon nur Menschen mit militärischer Erfahrung oder speziellen Fähigkeiten betroffen seien. Aber in vielen Fällen waren auch ältere Menschen, Kranke, Männer ohne Erfahrung sowie Studenten eingezogen worden. “In einigen Regionen arbeiten die Gouverneure aktiv daran, die Situation zu berichtigen”, sagte Peskow nun. Die Anzahl der Verstöße gegen das Dekret nehme ab…” Es sollte auf Freiwilligkeit beruhen. In der vedischen Zeit gab es eine Kämpferkaste, die Kshatryas. Sie waren entsprechend ausgebildet und es war ihre Bestimmung, für die richtige Sache zu kämpfen. Sie sind furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben zu geben. Im Falle des Todes gehen sie direkt in die spirituelle Welt ein. die Germanen nannten dies Wallhalla. Man kann nicht mehr als seinen Körper geben. Das ist das höchste Opfer. Auch bei den Ameisen- oder Bienenvölkern gibt es Ameisen- oder Bienensoldaten. Sie sind dazu da, die Spezies zu schützen. So hat jede Kreatur seine Aufgabe. Die kennt es aber nur, wenn sie mit dem artspezifischen, morphogenetischen Feld verbunden ist. Früher, beim ersten Weltkrieg, wurden Kriegsdienstverweigerer aufgehangen. Sie galten als Feiglinge. Wie können sie feige sein, wenn sie bereit sind, den Tod für ihre Überzeugung in Kauf zu nehmen? Hier die Geschichte der Kriegsdienstverweigerung.

Mülheim/Main: Ohne QR-Code kein Zutritt zu Tegut. Die Lösung ist einfach: Geschlossen und solidarisch boykottieren!

PUTINS KRIEG: Neue Eskalation droht! Moskau feiert Scheinreferenden – NATO warnt Russen eindringlich (hier). “Nach Abschluss der “Referenden” in vier russisch kontrollierten Gebieten in der Ukraine zur Annexion durch Russland haben Moskau und prorussische Behörden erste Ergebnisse der Abstimmungen veröffentlicht. “Es ist bereits klar, dass die große Mehrheit der Menschen eine Abspaltung von der Ukraine und den Anschluss an Russland befürwortet hat.” Die NATO warnt. Die Ukraine ist kein NATO-Mitglied; wieso hält sich die NATO nicht raus? Die rechtliche Situation wird sich aus völkerrechtlicher Sicht dramatisch verändern.” Denn wenn nach Abschluß die Ukraine weiterhin eine der vier Regionen angreift, ist dies ein Angriff auf Russland. Natürlich ist es ein Krieg zwischen der NATO/dem Westen und Russland. Hoffentlich ist es die letzte Speisung der Asuras. Weitere Sanktionen soll es geben, auch gegen Einzelpersonen:

EU plant Sanktionen gegen “Referenden”-Initiatoren (hier). 



“Mit sogenannten “Referenden will Russland vier besetzte Gebiete in der Ukraine annektieren. Der illegale Schritt werde “Konsequenzen für alle Personen haben, die an der Organisation beteiligt sind”, droht die EU und feilt an Sanktionen.” Wieso sind Referenden “illegal”? Wo steht das? “Diplomaten zufolge sollen die Verantwortlichen für die “Referenden” über einen Anschluss von vier ukrainischen Gebieten an Russland auf die Sanktionsliste der EU aufgenommen werden. Damit drohen ihnen Einreisesperren, zudem wird ihr Vermögen in Europa eingefroren. Die Sanktionsliste umfasst bereits mehr als 1200 Verantwortliche in Russland und Belarus.” Es wäre so einfach gewesen, den Krieg zu verhindern: Die Ukraine braucht nur einen neutralen Status einzunehmen und die Anwohner des Donbass in Frieden zu lassen. Es ginge immer noch, aber daran ist scheinbar nur eine Minderheit interessiert.

BND liefert militärisch nutzbare Daten (hier). “Der BND unterstützt die Ukraine mit militärisch nutzbaren Geheimdienstinformationen, darunter Satellitenbilder zu russischen Militärstandorten in der Ukraine. Juristisch ist Deutschland damit nicht in den Krieg eingetreten … Laut den Recherchen von Kontraste und “Zeit” soll der BND seit Mai weit mehr als 100 Textberichte und Satellitenbilder an seinen ukrainischen Partnerdienst übermittelt haben. In den Berichten wurden unter anderem abgehörte Informationen, sogenannte SIGINT-Daten, zu russischen Munitionslagern in besetzten Gebieten in der Ukraine oder auch Satellitenaufnahmen …  In einer Bewertung kam der Nachrichtendienst im Mai zu dem Ergebnis, dass die Weitergabe der Berichte rechtlich gedeckt sei und völkerrechtlich keinen Kriegseintritt Deutschlands bedeute.” Ob Putin das auch so sieht? “ir wissen, daß Deutsche im donbass kämpfen, wir liefern schweres Gerät, Aufklärung und logistische Intel. “Generell möchte sich die Bundesregierung nicht zu dem Vorgang äußern.” Wir lesen abermals die Feindstaatenklausel (wikipedia):

“Die Feindstaatenklausel ist ein Passus in den Artikeln 53 und 107 sowie ein Halbsatz in Artikel 77 der Charta (oder Satzung) der Vereinten Nationen (SVN), wonach gegen sogenannte Feindstaaten („enemy states“) des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten … Sie schlossen auch militärische Interventionen mit ein.”

Sie sei “obsolet” Wenn das so ist, warum stehen die drei Paragrafen immer noch in der Satzung? Die Tatsache, daß Deutschland nicht souverän ist, bestätigt, daß die Feindstaatenklausel Gültigkeit besitzt, auch wenn das einige gerne anders sähen. Der Leser möge selbst entscheiden, ob die deutsche Politik gegenüber Russland aggressiv ist oder nicht.

Selensky ist Schauspieler. Offensichtlich ist er pro-russisch..:

Video-Player

00:00

00:18

Geräuschquelle als Zünder? – “Times”-Bericht: Russische Tauch-Drohne könnte Nord Stream gesprengt haben (hier). “Die beschädigten Nord-Stream-Gaspipelines wurden laut einer Quelle aus dem britischen Verteidigungsbereich “wahrscheinlich vorsätzlich und geplant” mit einem Sprengsatz beschädigt, der Wochen vor der Detonation ins Meer geworfen wurde … Die Drohne könnte schon vor Monaten von einem kleinen Schiff, etwa einem Fischerboot, zu Wasser gelassen worden sein, wird die Quelle in dem Bericht zitiert. Danach habe sie womöglich Sprengsätze nahe der Pipeline fallen gelassen.” “Könnte” – “wahrscheinlich” – “womöglich”. Sie wissen es nicht, manipulieren aber in eine Richtung: “Es könnte sein, daß vielleicht eventuell…” “Der Sicherheitsexperte Johannes Peters hingegen sagte gegenüber ntv, daß man sich in der momentanen Situation “eigentlich nur Russland als Verursacher” der Pipeline-Lecks vorstellen könne. “Alle anderen Akteure haben kein Interesse daran, diese Infrastruktur zu beschädigen”, so Peters.” Warum sollte Russland seine eigenen Pipelines zerstören? Wenn sie kein Gas mehr liefern wollen, brauchen sie den Hahn nur zuzudrehen. Dem gegenüber wird Washington mit Flüssiggas einspringen und – verdienen.

Pipeline-Terror: CIA beschuldigt Putin:

Massendemo in Tschechien – Zehntausende fordern in Prag Stopp der Russlandsanktionen (hier). “Tschechiens Regierung bezieht klar Stellung gegen den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine. Doch viele Menschen im Land tragen den Kurs offenbar nicht mit. Erneut haben Zehntausende in Prag gegen die liberalkonservative Regierung von Ministerpräsident Petr Fiala demonstriert. Die Veranstalter forderten auf dem zentralen Wenzelsplatz den Rücktritt des Kabinetts und ein Ende der Russlandsanktionen infolge des Ukrainekriegs. Sie sprachen sich zudem für militärische Neutralität aus, obwohl Tschechien Nato-Mitglied ist.” Welch eine Logik! Zwei Nicht-NATO-Länder liegen im Krieg. Da ist es völlig unerheblich, ob Tschechien Weltmeister, protestanisch oder NATO-Mitglied ist. Und noch ein Framing am Schluß: “Zu Beginn der Veranstaltung unter dem Motto »Tschechien an erster Stelle« spielte eine als rechtsradikal geltende Band die Nationalhymne.” Sie haben ihre Nationalhymne gespielt. Ekelhaft. Einfach ekelhaft…  😉 In der NWO gibt es keine Nationalstaaten. Sie hassen souveräne Nationen, denn die können sie nicht so einfach verknechten.

"Hoffnung ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist."

 

Rabindranath Tagore

Iranische Sicherheitskräfte nehmen Tochter von Ex-Präsident Rafsanjani fest (hier). “Auch Faezeh Hashemi, Tochter des einflussreichen iranischen Ex-Präsidenten Ali Akbar Hashemi Rafsanjani, wurde jetzt in Gewahrsam genommen. Grund dafür ist nach Angaben der Nachrichtenagentur Tasnim, dass Hashemi die Frauenproteste in der Hauptstadt Teheran unterstützt haben soll.” Die Demonstrationen und die Gewalt geht weiter im Iran. Die Iranerinnen protestieren die zwölfte Nacht in Folge. Reza Pahlavi, der Sohn des 1979 gestürzten letzten iranischen Schahs, sieht in den anhaltenden Massenprotesten gegen die Regierung in Teheran ein Vorzeichen für eine Umwälzung. Weltweit nehmen die Unruhen zu.

Berlin: Die neue Corona-Impfung ist da, aber das Impfzentrum bleibt leer (hier). “An diesem Dienstagmorgen ist im Impfzentrum im Ring-Center in Friedrichshain noch nicht viel los. Und das, obwohl hier der neue Impfstoff verabreicht wird. Das Produkt von Biontech/Pfizer ist an die Omikron-Varianten BA.4 und BA.5 von Sars-CoV-2 angepasst. Viel Andrang herrscht trotzdem nicht. Ab und zu kommen ein paar Leute durch den Regen gelaufen…” Diese Meldung entspricht wohl den Tatsachen. Es besteht die Hoffnung, daß sie es ganz langsam kapieren. Allerdings laufen diese Leute auch wieder durch den Regen zurück. Und bei schlechtem Wetter werden sie auch bei Regen beerdigt…

X22 Report vom 26.9.2022 – Es ist immer gut, unterschätzt zu werden – Die alte Garde befindet sich im Prozess der Zerstörung – Episode 2884b (hier)


 

   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen