Freitag, 30. September 2022

Der September endet, das Wochenende naht!

 Der September endet, 

das Wochenende naht!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

30.09.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es wird biblisch, sagte Q. Das bedeutet, die Veränderungen werden gravierend sein, aber auch der Weg dahin. 



Wir gehen in ein spirituelles Zeitalter. Die Menschen werden sich untereinander verbunden fühlen und auch entsprechend handeln. Langfristig gehen wir in eine herrschaftslose Zeit. Denn bei jedem Menschen übernimmt die “nach oben” verbundene Seele die Führung. Es ist also keine Führung im Außen notwendig; kein Herrscher, keine Partei, kein Priester. Wenn jeder auf die Stimme seines Herzens oder den inneren Piloten hört, greift wie bei einer Uhr ein Zahnrad ins andere und  es entsteht eine Göttliche Ordnung. Jene, deren Bewußtsein dazu nicht reif ist, gehen in eine andere Zeitlinie. Die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen. Das ist Eigenverantwortung.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Überwältigende Zustimmung der Oblasten für Anschluß an Russland +++ viele Tote bei Wirbelsturm in Florida +++ UN-Guterres lehnt Anerkennung der Annextion ab +++ Inflationsrate in Deutschland steigt auf 10 Prozent +++

Der Oktober könnte heiß werden. Es kommt immer mehr an das Licht. Es scheint jetzt wirklich ins Endspiel zu gehen. Das bedeutet, daß sie es mit einem Krieg auf die Spitze treiben werden. Niemand braucht sich zu fürchten, denn genau das ist die Absicht dahinter. Es ist alles in trockenen Tüchern, aber im Außen muß es rund gehen, denn der Transformationsprozess ist ein individueller Bewußtseinsprozess. Den Lesern ein herzliches Dankeschön, denn ohne eure Zuwendungen wäre diese Arbeit – eigentlich eine Dokumentation für die Nachwelt – nicht möglich.



Nord-Stream-Pipelines: Bomben mit großer Sprengkraft – Forschende melden mögliche dritte Explosion (hier). “Das Institut hatte am Montag zwei Erschütterungen in der Ostsee aufgezeichnet. Diese würden nicht denen von Erdbeben ähneln, sondern „den Signalen, die typischerweise von Explosionen aufgezeichnet werden … Die deutschen Sicherheitsbehörden gehen nach Informationen des Nachrichtenmagazins Spiegel davon aus, daß die Schäden an den Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und 2 nur durch Bomben mit gewaltiger Sprengkraft verursacht worden sein können.” Der entscheidende Satz kommt jetzt:

“Der Vorfall hat sich in einer vom US-amerikanischen Geheimdienst kontrollierten Zone ereignet “.

Auch wenn die Rohre in einer Tiefe von nur 70 Metern liegen, sind sie sehr schwer zu reparieren. Die NATO hat eine entschlossene Reaktion angekündigt. Ist damit der “Verteidigungsfall” gemeint? Greifen sie sich jetzt selbst an?

Russische Kriegsdienstverweigerer: Wer nicht für Putin kämpfen will, hat gute Chancen auf Asyl (hier; Bza.). “Seit Beginn der russischen Teilmobilmachung verlassen täglich Tausende Russen ihre Heimat … Die deutsche Rechtslage ist klar: Soldaten, die wahrscheinlich in Kriegsverbrechen hineingezogen würden, können als Flüchtlinge anerkannt werden.” Meine Güte, ist Putin trickreich… Sollen möglichst viele kommen! Genial der Plan! Manchmal ist es gut, Information zurück zu halten… 🙂

Unfassbar: Todesstrafe bei Aufruhr oder Aufstand ist EU-Rechtsbestandteil! Viele glauben, die Todesstrafe sei in allen EU-Mitgliedsstaaten abgeschafft. Allerdings gibt es in den Zusatzverträgen mehrere Ausnahmen: Bei Aufstand, Aufruhr sowie in Kriegszeiten.

“Der Lissabon-Vertrag … ermöglicht in den dort aufgenommenen Erläuterungen und deren Negativdefinitionen ausdrücklich die Wiedereinführung der Todesstrafe im Kriegsfall oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr. Daneben erlaubt sie auch die Tötung von Menschen, um einen Aufstand oder einen Aufruhr niederzuschlagen.”

Prof. Karl Albrecht Schachtschneider (hier)

Dann brauchen sie nur noch eine Montagsdemo zum Aufstand umzudeklarieren…

„Ein polnischer Traum“: Polen eröffnet Gasleitung Baltic Pipe nach Norwegen (hier). “Baltic Pipe ist ein Anschluss an die Europipe II zwischen Norwegen und Deutschland und führt über Dänemark.” Die “Balitc” ist die rote Querlinie. Hier sind alle Pipelines abgebildet. Die beiden größten Nord Stream 1 und 2 sind höchswahrscheinlich für immer unbrauchbar, denn wenn das Gas ausgelaufen ist, dringt Meerwasser ein und die Leitungen beginnen von innen zu korrodieren. Selbst eine Reparatur der Leckagen würde daher nichts bringen. Es ist (neben der Grünen-Politik) der größte Sabotageakt gegen die deutsche Wirtschaft. Das austretende Methan ist umweltschädlich. Im Gegensatz zu den Kühen von Bauer Mecke…



200 Milliarden Entlastung – Ampel einigt sich auf Energiepreis-Bremse (hier). “Das gesamte Entlastungspaket beläuft sich auf etwa 200 Milliarden Euro. Die Bundesregierung kippt damit auch die umstrittene Umlage für alle Gaskunden.” Es ist bloß eine Umschichtung, denn die 200 Milliarden sind Steuergeld. Da das Geld aber längst weg ist, wird für die Gaspreisbremse der WSF (Wirtschaftsstabilisierungsfonds ; für Corona eingerichtet) neue Kreditermächtigungen erhalten. Eine hemmungslose Kreditaufnahme ist möglich, weil das System sowieso bald zusammen brechen wird. Aber auch England steht vor dem Kollaps:

Premierministerin Truss bereits schwer angezählt (hier). 



“ Liz Truss hatte einen holprigen Start als Premierministerin: Verkorkste Wirtschafts- und Steuerpläne sorgen für Unruhe auf den Märkten … Am vergangenen Mittwoch musste die Zentralbank kurzfristig einspringen und den Kauf von Staatspapieren mit langer Laufzeit bekannt geben. Das kostet rund 65 Milliarden Pfund (72,7 Milliarden Euro). Zuvor war das Pfund abgestürzt, die Zinsen von langlaufenden britischen Staatsanleihen legten erheblich zu … Immer deutlicher wird für viele Analysten, dass Truss’ Politik eines Wachstums auf Pump vor allem auf Ideologie basiert. Wer die Vorhaben kritisiert, wird von ihren Unterstützern als “woke” attackiert, dem Kampfbegriff der konservativen Rechten, der alles umfasst, was in ihren Augen zu links und zu liberal ist.” Die Engländer bezeichnen sie als “living dead – lebende Tote”, wegen ihrer unglücklichen körperlichen Haltung beim Besuch des Königs… Wie Deutschland befindet sich England in freiem Fall.

In der Schweiz herrscht seit letzter Woche klammheimlich Notrecht (hier). “Der Bundesrat hat jüngst eine drohende Strommangellage ausgerufen und regiert erneut mit Sonderkompetenzen. Dies hat Konsequenzen: Wer Gerüchte verbreitet, dem drohen bis zu drei Jahre Gefängnis. Bereits während der Corona-«Pandemie» hat eine enorme Machkonzentration zugunsten der Exekutive stattgefunden.Doch das ist noch längst nicht alles: Seit vergangenem Freitag gilt hierzulande klammheimlich Notrecht.” Damit zieht das Regime weitere Kompetenzen an sich. Auch das Strafrecht verschärft sich, bzw. sind neue Straftatbestände geschaffen. Jetzt kann hart durchgegriffen werden. Die Schweiz mag nach außen hin neutral erscheinen, allerdings ist hier der Tiefe Staat besonders tief.

Kurz nach Scholz-Reise – Berlin genehmigt Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien (hier). “Erstmals seit Amtsantritt erlaubt die Ampel-Koalition die Lieferung von deutschen Rüstungsgütern nach Saudi-Arabien … Die Ampel-Regierung hat trotz eines weitgehenden Exportstopps grünes Licht für die Lieferung von Ausrüstung und Munition für Kampfflugzeuge an Saudi-Arabien gegeben … Die Ausrüstung und Munition für Eurofighter und Tornado hat einen Wert von 36 Millionen Euro … Die frühere Bundesregierung hatte die Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien unter anderem wegen der Beteiligung des Königreichs am Jemen-Krieg sowie des Mords an dem Journalisten Jamal Khashoggi weitgehend gestoppt.” Dieses Verbot wurde nun aufgehoben, denn der Krieg im Jemen muß weiter gehen. Davon abgesehen will die Firma BRD Geld verdienen. Vielleicht hofft man auch, daß die Saudis uns doch noch einen Kanister Öl verkaufen. Wir haben es hier mit einer ausgeprägten und heuchlerischen Doppelmoral zu tun.

Datenschützer sagt: Neue Flut-Videos könnten gezeigt werden (hier). 



“Derzeit prüft das Innenministerium, ob zwei Hubschraubervideos aus der Flutnacht im Untersuchungsausschuss des Landtages öffentlich gezeigt werden können. Unter Ausschluss der anwesenden Journalisten waren sie in der vergangenen Sitzung vorgeführt worden.” Es geht hier um etwas anderes: Die Aufnahmen belegen, daß das Ausmaß der Katastrophe zeitnah, fast zeitgleich klar war. Während die einen Verantwortlichen zu Bett gingen, fuhren andere in den Urlaub. Bis heute sind finanzielle Hilfen blockiert. Das Katastrophenmanagement von “staatlicher” Seite war eine noch größere Katastrophe, im Grunde ein Skandal. Private Helfer, welche als “rechts” galten, wurden von den Aufräumungsarbeiten sogar verwiesen. Als erste vor Ort waren Impfbusse – eine größere Verhöhnung ist kaum denkbar.

ABSCHWÄCHUNG DES VAN ALLEN GÜRTELS – DAS ERDMAGNETFELD AM KIPPPUNKT? (hier). “Seit Juni spielen sich im terrestrischen Schutzgürtel massive Anomalien ab, die im Zusammenhang mit der Abschwächung des Erdmagnetfeldes stehen, aber auch mit den Wetter-Aberrationen sowie allen Veränderungen, die wir in unserem Lebensumfeld bemerken können! – In diesem Video möchte ich grundlegende Basics vermitteln, wie das Grand Solar Minimum nun immer deutlicher grundlegende Veränderungen auf der Erde aber auch im gesamten Sonnensystem initiiert…” Hat das Erdmagnetfeld Auswirkungen auf unser kollektives Bewußtsein oder steuert unser Bewußtsein das Erdmagnetfeld? Es muß eine Verbindung geben.

Missbrauchsvorwürfe – Vatikan maßregelt Ex-Bischof Belo (hier). 



“Der frühere Bischof von Osttimor und Friedensnobelpreisträger Belo wird vorgeworfen, jahrelang Jungen missbraucht zu haben … Der Vatikan hat Disziplinarmaßnahmen verhängt … Die Vorwürfe reichten bereits bis in Belos Zeit als Leiter des Bildungszentrums der Salesianer Don Boscos zurück, bevor er 1983 Bischof wurde. Belo sei damals nicht nur das mächtige Oberhaupt der katholischen Kirche von Osttimor gewesen, sondern auch ein Nationalheld und ein Hoffnungsträger für die Menschen… “ Der Friedensnobelpreisträger, Hoffnungsträger und Bischof als Pädo… 1983 waren seine Neigungen bereits bekannt. 1996 bekam er den Friedensnobelpreis. Schaut das Nobelpreiskommitee seine Kandidaten nicht genau an? Doch, aber er ist einer von ihnen und vertritt ihre Agenda. Viele können bei dem Anblick zarter Knaben nicht widerstehen. Davon abgesehen, wieso hat man dem damaligen Machthaber der USA, Obama, den Friedensnobelpreis nach sieben Kriegen nicht umgehend aberkannt? Sie gehören alle zusammen und sind über Logen miteinander verwoben. Da sie alle wichtigen Positionen besetzen dachten sie, sie seien unbesiegbar. Natürlich gehören die großen Kirchen an führender Stelle dazu. Sie erfinden ein elftes Gebot (protestantische Kirche Nürnberg; Dragqueen Uschi und Pfarrer Hertel) und spalten das Volk. Wer sich nicht stechen lassen will oder seine Gasrechnung bezahlen kann, ist nach ihnen ein Nazi.

Alternativer Nobelpreis vergeben – “Putin wird eines Tages vor Gericht stehen” (hier). “Die ukrainische Menschenrechtsaktivistin Olexandra Matwijtschuk geht davon aus, dass der russische Präsident Wladimir Putin eines Tages wegen Kriegsverbrechen vor Gericht stehen wird. “Ich habe keinen Zweifel daran, dass er das wird”, sagte sie in einem Online-Gespräch mit Journalisten, nachdem ihr und anderen Preisträgern der Right Livelihood Award zugesprochen worden war.” Nicht nur das Nobelpreiskomitee, auch das Komitee für den alternativen Nobelpreis bedient die Agenda. Es ist überall das gleiche. Wie der deutsche Ethikrat, welcher sich für “Impfungen” ausgesprochen hat. Gegen den Nürnberger Kodex. Auch diese Organisationen müssen und werden verschwinden.

Es gibt kein Corona-Virus, es gibt keine Viren. Die gesamte Virologie bricht damit in sich zusammen:

Berlin: Gericht hält vollständige Wiederholung von Berliner Wahlen für nötig (hier). “Die “Vielzahl von Wahlfehlern” letztes Jahr in Berlin hatte laut Verfassungsgerichtshof Folgen für die Mandatsverteilung. Die Präsidentin plädiert für eine Wiederholung.” Die rot-grün-rote Regierung ist offensichtlich nicht in der Lage, eine korrekte Wahl nach demokratischen Grundsätzen durchzuführen. Ob es überhaupt zu einer Wahlwiederholung kommt, bleibt abzuwarten. Was für ein jämmerliches Bild die BUNDEShauptstadt Berlin abgibt… Aber egal, es ist nur ein Spiel, das bald beendet wird.

„Das Paradies ist kein Ort; Es ist ein Bewusstseinszustand.“

 

Sri Chinmoy

INZIDENZ BEI 700 NACH 13 TAGEN OKTOBERFEST – München erlebt neue Corona-Welle (hier). “Jetzt gehen die Zahlen richtig rauf. Die Corona-Inzidenz in München steigt auf Spitzenwerte. Wahrscheinliche Ursache: das Oktoberfest … Das bedeutet einen Anstieg um mehr als 172 Prozent innerhalb einer Woche.” Die Krematorien sind an ihrer Leistungsgrenze, die Intensivstationen hoffnungslos überlastet. Selbst am Stachus und am Sendlinger Tor liegen verwesende Leichen. Der Gestank ist unerträglich, die Seuche wütet weiter. Kleine, in Lumpen gehüllte Gruppen von herumirrenden Überlebenden wurden von Flugzeugen aus gesichtet. Aus diesen wurden übrigens Spritzen von Pfizer und Moderna abgeworfen.

Die Energiekrise eröffnet uns riesige Chancen zur Einführung von “Freier Energie”. Diese Technologie muß verstanden und verbreitet werden. Damit ist die Macht der Energiekonzerne gebrochen. Hierzu ein Video von Wolfgang Wiedergut: Testatika und Raumenergie

Impfstoff-RNA in Muttermilch – was Mütter jetzt wissen müssen (hier). “Vor einem Jahr erfolgte die Stiko-Empfehlung für alle Schwangeren und stillenden Frauen, sich mit einem mRNA-Vakzin impfen zu lassen. Ihnen wurde versichert, dass die mRNA nicht in der Muttermilch nachweisbar sei. Eine Studie beweist jetzt das Gegenteil. Was Mütter nun wissen müssen.” Eine weitere Verschwörungstheorie hat sich bewahrheitet. Wissenschaftler haben herausgefunden was die Regierung und Stiko bisher ausgeschlossen haben. In einer Studie an der elf werdende Mütter teilnahmen, wurde die Muttermilch vor der Impfung mit der Muttermilch nach der Impfung verglichen. Bereits eine Stunde nach Verabreichung der Impfung sind Spuren der COVID-19-Impfstoff-mRNA in der Muttermilch nachweisbar. Dazu sollte man folgendes wissen: Die Muttermilch bietet aufgrund der Vielzahl der enthaltenen Enzyme, Hormone, Wachstumsfaktoren und weiteren essentiellen Komponenten den besten Schutz vor Allergien und begünstigt die Immunabwehr des Kindes. Eine genveränderte Muttermilch kann katastrophale Folgen für die Gesundheit des Kindes haben. Seit Jahren wird vermutet, daß (“normale”) Impfungen für Autismus verantwortlich sind. Wie verheerend ist dann erst eine mRNA-Impfung? Diese Studie wurde kürzlich im renommierten Journal “JAMA Pediatrics” veröffentlicht. Vor einem Jahr empfahl die Stiko schwangeren und stillenden Müttern die Gen-Spritze mit der Versicherung, die mRNA sei in der Muttermilch NICHT nachweisbar. Pfizer und Moderna weigerten sich bisher, Muttermilch auf mRNA zu testen. Werden die Kinder das überleben?

X22 Report vom 27.9.2022 – Schreckensereignis wird vorangetrieben – Trumps Botschaft lautet: Es ist fast soweit – Erst am Rand des Abgrunds – Episode 2885b (hier)

Es war auch der 33°-Freimaurer Hennoch Kohn, welcher eine echte Wiedervereinigung (mit den Ostgebieten) nicht wollte.


 

     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen