Sonntag, 25. September 2022

Das MUSS um die Welt ♥️♥️♥️

 Das MUSS um die Welt ♥️♥️♥️ 

[Weitergeleitet aus 🇭🇷 ISTRIEN Heilzentrum mit Pferderanch und SOLAWI]

[ Video ]


 

Das MUSS um die Welt ♥ Gänsehaut. In was für eine Zeit wurden wir geboren 🙏

[Weitergeleitet von Ni Tre]

"Erwacht" sein bedeutet für mich in erster Linie "Informationen hinterfragen" egal woher. Meine Folge davon heute ist z.B Konzerne nicht mehr zu unterstützen, Kleinunternehmer (möglichst regional) bevorzugen, Tauschprojekte regional (Telegram Gruppen) in Anspruch zu nehmen, mich mental auf sehr holperige Zeiten vorbereiten (womit ich schon, Vorräte, im Januar 21 begann). Wichtig auch, eine Toleranz der Andersdenkenden entgegen zu bringen und den Shitstorm meiner Familie auszuhalten. Ich bin ein von Natur aus skeptischer Mensch, aber aufgrund vieler Recherchen angstfrei und bereit neue, mir relativ unbekannte Wege zu gehen. Die C Zeit hat mir viele Augen geöffnet. Den Sinn des Lebens hinterfragen, wie kann ich der Natur dienlich sein, wie kann ich Anderen dienlich sein, da bin ich jetzt.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen