Sonntag, 25. September 2022

Stellen Sie alles in Frage.

 Stellen Sie alles in Frage.

(Mr. Goode)


 

Sogar deine eigenen Überzeugungen. 

Ich recherchiere seit vielen Jahren über Verbrechen und Vertuschung auf staatlicher Ebene, aber einige Dinge entziehen sich mir immer noch. Ich biete meine Sicht der Dinge an, basierend auf der Arbeit, die ich investiert habe, aber ich bin IMMER bereit, mich korrigieren zu lassen. 

Es ist in Ordnung, wenn man etwas nicht weiß. Hier geht es darum, die WAHRHEIT zu finden, nicht darum, Recht zu haben oder der Erste zu sein, der etwas herausfindet.

Ich mache Vorhersagen nur, um die Richtigkeit unserer Bewegung zu überprüfen. [Wir liegen oft weit vor den Nachrichten richtig].

Ich weiß nicht genau, wer ein weißer oder schwarzer Hut ist. Ich kenne auch nicht die inneren Abläufe und die Komplexität des Schattenkrieges. Ich kenne den "Plan" nicht und weiß nicht, wie die Welt und das Finanzsystem in ein paar Jahren aussehen werden.

Ein populärer Glaube innerhalb der Wahrheitsgemeinschaft macht etwas nicht zu einer Tatsache oder auch nur im Entferntesten wahr. Es gibt mehrere Ebenen der Desinformation, die man erst mit der Zeit und nach eingehender Prüfung erkennen kann. 

Aus diesem Grund werde ich nie über Themen wie diese berichten: 

CLONES

EXEKUTIERUNGEN

IN GITMO

D.U.M.Bs

MASSENHAFTE RETTUNGEN VON KINDERN

GESARA / NESARA

AUFWERTUNG [RV]

ERDBEWEGUNG

MORGELLONS-KRANKHEIT

Meiner Meinung nach sind das alles Desinfo-Psy-Ops oder Betrügereien, die darauf abzielen, die Wahrheitsgemeinschaft zu verwirren und zu diskreditieren, oder aufregende Gerüchte, die an Zugkraft gewonnen haben.

(RV wird von selbsternannten Insidern seit vielleicht 20 Jahren behauptet).

Die meisten dieser "Theorien" sind sehr neu und wurden schnell von einer neuen Generation von Persönlichkeiten in Umlauf gebracht. Sie alle beziehen ihre Informationen darüber offenbar von anonymen Insidern.

Vielleicht sind sie wahr, vielleicht auch nicht? Aber ich persönlich habe NIEMALS auch nur annähernd genug Beweise gesehen, um sie als TATSACHEN zu bezeichnen. 

Wir wissen kollektiv bereits unendlich viel mehr über die Schattenseiten der Welt als der Durchschnittsbürger, aber das bedeutet nicht, dass jede Theorie automatisch zur WEISHEIT wird.

Wir sollten inzwischen automatisch skeptisch gegenüber allen kühnen Behauptungen sein, die sich nicht in zunehmendem Maße bestätigen lassen. Glauben statt Wissen ist der Grund, warum die Normalos so ahnungslos sind. 

Sie vertrauen demjenigen, der ihnen etwas erzählt, und glauben, was ihnen erzählt wird. Auch wenn sich die Beweise gegen sie stapeln, reicht das oft nicht aus, um ihren Glauben zu brechen. Sie können es einfach nicht lassen. Ihre Realität ist beruhigend, und wenn sie sich irren, empfinden sie das als beschämend. 

Wir alle werden im Laufe dieser Geschichte viele Lektionen lernen, aber eine der wichtigsten ist vielleicht: HÖRT AUF, wie eine NORMIE zu DENKEN. Seien Sie nicht "falsch und stark". 

Das haben wir hinter uns gelassen. 

Ich denke, es ist wichtig, immer wieder zu überprüfen, was wir zu wissen glauben, und immer bereit zu sein, eine Überzeugung loszulassen. 

Wenn man sich in einer Sache geirrt hat, hat man etwas Neues gelernt. Wenn man herausfindet, dass man in der Vergangenheit in die Irre geführt wurde, wird man in Zukunft nur noch schlauer sein. 

Wenn wir das nicht können, wie können wir dann von anderen erwarten, dass sie es auch tun? 

Es ist großartig, dass unsere Gemeinschaft Meinungsverschiedenheiten austragen und Themen offen diskutieren kann, aber stellen Sie sicher, dass Sie einen offenen und logischen Verstand behalten. 

Wie Q sagt, hinterfrage ALLES. ♣ 

t.me//QWWG1WGA16PLUS1

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen