Dienstag, 27. September 2022

"Wir dürfen keine Zeit verlieren"

 "Wir dürfen keine Zeit verlieren"


"Teils ist es erst ein Schwelbrand, teils brennt schon die Hütte. In jedem Fall ist die Zukunftsfähigkeit unserer Wirtschaft in Gefahr, es drohen Dauerschäden", sagte Habeck der Nachrichtenagentur dpa.

"Wir dürfen keine Zeit verlieren"

"Wir müssen jetzt alle Finanzkraft aufbringen, um die gute Substanz unserer Wirtschaft über die Krise zu bringen, Arbeitsplätze zu sichern und die Investitions- und Zukunftsfähigkeit unserer Wirtschaft zu schützen." Dafür setze er sich als Wirtschaftsminister mit ganzer Kraft ein, so Habeck.

"Wir arbeiten im Bundeswirtschaftsministerium mit Hochdruck daran, die Hilfsprogramme aufzusetzen und besprechen die wichtige Finanzierungsfrage in der Regierung. Wir dürfen hier keine Zeit verlieren." 

😏Erst den Karren in den Dreck fahren und jetzt nach angeblichen Lösungen suchen.. Das war alles gewollt, so wie es gekommen ist😏 

👉Quelle (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/habeck-warnung-dauerschaden-101.html)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen