Samstag, 1. Oktober 2022

Denkt daran, dass ihr Zeuge seid von:

 Denkt daran, 

dass ihr Zeuge seid von:

[Weitergeleitet aus W🌎RLD P🧩ZZLE] 

🕳 Nur für den Fall, dass jemand immer noch in einer Art Endlosschleife festhängt, die aus dem einzigen Gedanken: "Es passiert ja nichts und Q ist alles Verschwörungstheorie-BS!" besteht. 

Denkt daran, dass ihr Zeuge seid von: 

📙Größter PsyOp/Betrug, der seit Anbeginn der Zeit an Menschen begangen wurde 

📙Schnelle Entlarvung im Lichte all jener bösen Mächte, die schon immer die Fäden im Dunkeln gezogen haben

📙Ein Völkermord an der gesamten Menschheit in Echtzeit 

📙Ein potenzieller weltweiter bewaffneter Konflikt 

📙Der peinlichste, ekelhafteste, schwächste und groteskeste Präsident, den die USA und die ganze Welt je gesehen hat 

📙Der heftigste wirtschaftliche Kollaps lauert seit es Geld und Währungen gibt mit Zinsen gibt 

📙Die Abschaltung der am häufigsten verwendeten Energiequellen auf globaler Ebene

📙Die Lähmung der globalen Nahrungskette

📙Ihre bösen Pläne werden öffentlich im Detail angeprangert und aufgezeigt

📙Pädos und Kinder-Menschenhändler/Missbrauchstäter infiltrieren jeden Zweig der Gesellschaft 

📙Die gesamte Unterhaltungsindustrie wegen Verbrechen gegen Kinder entlarvt 

📙Das gesamte Fake-Medien-Establishment wird täglich beim Lügen erwischt 

📙Spirituell religiöses Erwachen von Menschen überall auf der ganzen Welt 

📙Was immer eine offensichtliche und unbequeme Wahrheit war, ist jetzt eine eklatante, schreckliche Lüge 

Niemand sagte, dass es in biblischen Zeiten einfach würde. Das wird es nicht, aber am Ende gewinnt Gott immer. 

Kämpfen, kämpfen, kämpfen! 



@LookingGlass1776 

Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊 

🌎🧩🌎🧩🌎🧩 

🌍🧩🌍🧩

🌏🧩

      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen