Dienstag, 14. Juni 2022

Auch am Mittag beginnt der Tag mit Traugott!

 Auch am Mittag 

beginnt der Tag mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

14.06.2022

Einen schönen guten Morgen!

Der fliegende Robert hat wieder eine brilliante Idee: 



Den Duschkopf wechseln! (Manche wollen lieber den Quatschkopf auswechseln.)

Besser noch: Wir nehmen den Duschkopf ganz ab. Wir waschen uns ab jetzt nicht mehr, um Energie zu sparen.

Also um Putin zu ärgern. Wenn der tatsächlich stirbt (er scheint ganz gesund), dann weil er sich totgelacht hat. Über uns, die Deutschen.

Hoffentlich geht denen bald ein Licht auf. Bitte aber ein LED-Licht. Die seien klimaneutral und ebenfalls Putin schädlich.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Mick Jagger positiv auf Corona getestet (offensichtlich gehört er dazu; MJ macht auch Impfwerbung) +++ Rammstein-Konzert mit Ukraineflagge +++ Neuseeland: Regierung will Klimasteuer auf Rinder und Schafe erheben +++ aufflammende Kämpfe im Kongo und in Jemen +++

Klitschkos: “Der Krieg wird an die Tür der Deutschen klopfen” (hier): 



“Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko und sein Bruder Wladimir appellieren an die Deutschen, den Krieg und das Leiden in der Ukraine nicht zu vergessen und ihr Land stärker zu unterstützen ……er (der Krieg) wird auch an die Tür der Europäer und der Deutschen klopfen.”

Ja, die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Tag. Der Russe wird aber erst kommen, wenn hier alles am Boden liegt. Dann wird es eng für die Sumpfkreaturen. Q sagte, daß das Militär die einige Lösung sei. Er sagte nicht, “das amerikanische Militär.” Westliche Geheimdienste wollen wissen, daß Russland erst im Oktober 2023 mit der Ukraine fertig ist.

Die Ukraine schießt in Donezk auf Zivilisten.

Es gibt keine militärischen Anlagen (wie im Falle von Dresden auch). Der Beschuss erfolgte durch NATO-Artillerie vom Kaliber 155 mm. Der Westen, Deutschland inklusive, liefert die Waffen und Munition hierfür. Keine schöne Sache für das deutsche Kollektivkarma. Es ist daher ratsam, jede Form von Waffenlieferungen zu verhindern. Das mindeste wäre Neutralität zu wahren. Leider ist das Kollektiv in DACH dazu nicht bereit. Ja, auch die Schweiz macht mit. Sie liefert nicht direkt Waffen, sondern sie macht es trickreich juristisch einwandfrei über Drittländer (hier). Sie verzichtet z.B. auf bestellte Waffen aus England, damit England sie der Ukraine überlassen kann. Und die Gewinne der Rüstungsindustrie fließen auf Konten von Blackrock (Schweiz) und Vanguard USA…

Habeck: “Wir können Putin eins auswischen” (hier): “Dies sei für den Klimaschutz und auch wegen der Abhängigkeit von russischen Öl- und Gaslieferungen nötig. Nur mit mehr erneuerbaren Energien und mehr Energieeffizienz werden wir unsere Unabhängigkeit stärken.” Zudem könne man selbst profitieren: “Nicht nur Putin eins auswischen, sondern auch selbst besser dastehen”.

Die meisten Menschen sparen sowieso schon. Es gibt eine natürliche Grenze. Das Ganze ist reine Verhöhnung, wenn von der Leyen für 50 Kilometer ein Flugzeug nimmt, 1.500 Starts und Landungen von privaten Lear-Jets in Davos gezählt wurden und die Parlamentarier mit dicken Karossen durch die Gegend fahren. Davon abgesehen, kann man das “Klima” nicht schützen, höchstens die Umwelt. Was derzeit im Donbass an Diesel verbraucht wird, geht in die Millionen Barrel. Für 100 Kilometer benötigt ein Panzer bis zu 540 Liter. Ca. 20.000 Panzer sind in der Ukraine täglich im Dauereinsatz… Die Sanktionen treffen Deutschland mit voller Wucht und das Volk darf es ausbaden.

6000 Kindesmissbrauchs-Fälle im Bistum Münster – 4,5 Prozent der Priester des Bistums Münster übergriffig (hier): “610 Opfer sind demnach nur das Hellfeld, das sich aus den Akten ergebe. Aus vergleichbaren Fällen sei von einem Dunkelfeld auszugehen, das acht- bis zehnmal so groß ist. Es gebe also „etwa 5000 bis 6000 betroffene Mädchen und Jungen“ im Bistum Münster …  Massive Vorwürfe machten die Forscher dem verstorbenen Bischof Reinhard Lettmann, der immer wieder auch als pädophil bekannte Priester in der Seelsorge eingesetzt habe.”

Reinhard Lettmann soll Namensgeber für Platz in Münster werden (hier). Das wird jetzt wohl nicht mehr geschehen. Nach dem Artikel wäre jeder 22. Priester pädophil. Wahrscheinlich ist die Zahl noch wesentlich höher.

"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."   3.Mose 19,18

Und wenn sie zarte Knaben sehen, gedenken sie dieses Verses und können sich nicht mehr zurückhalten…

Mobiles Justizzentrum mit 50 Arrestzellen für G7-Gipfel (hier): “Im Skistadion von Garmisch-Partenkirchen steht jetzt ein Justizzentrum für den G7-Gipfel Ende Juni auf Schloss Elmau. 50 der 260 Container sind Arrestzellen für mutmaßliche Straftäter. Staatsanwälte und Richter werden rund um die Uhr anwesend sein.”

Eine sehr gute Idee. Wenn man aber weiter liest stellt man fest, daß diese Containerzellen nicht für die Teilnehmer sind, sondern für Demonstranten, welche die NWO ablehnen.

"Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung."



                                                                    Marc Aurel

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.06.2022: “In einem endgültigen Sieg der Hippie-Generation wird die westliche Politik zu ‘make love not war'”.

Fulford bezeichnet Putin auch als “Avatar”, d.h., es ist nicht der echte Putin. In der Tat wurde er 2011 bereits ausgetauscht. Die eingeblendeten Aufnahmen von Putin hinter Gittern sind elf oder zwölf Jahre alt. Seine Frau sagte ja auch, dies sei nicht ihr Mann. Alles in allem wird die Situation weiter kulminieren…

Ungewöhnlich scharfe Verurteilung des israelischen Angriffs auf den Flughafen von Damaskus durch Russland (hier; eng): “Die israelischen Medien sprechen am Samstag von einer “ungewöhnlich scharfen Verurteilung” der jüngsten israelischen Luftangriffe auf Syrien, durch die der internationale Flughafen von Damaskus lahmgelegt wurde. Nach dem Angriff am Freitag in der Morgendämmerung, der nach israelischen Angaben angeblich gegen iranische Waffenlieferungen und Vermögenswerte gerichtet war, verurteilte das russische Außenministerium am Freitagabend die “bösartige Praxis” der israelischen Angriffe auf zivile Infrastrukturen, die “provokativ” seien und “gegen die grundlegenden Normen des Völkerrechts” verstießen.”

Deutliche Worte an Zion. Und wenn Israel weitermacht, nun, wir wissen, daß Trump seinen Worten auch Taten folgen läßt.

„Wir planen, eine Pipeline in die Luft zu jagen“ (hier): “Die Klimaaktivistin ist gerade für den „Copenhagen Democracy Summit“ nach Dänemark gereist. Eigentlich diskutieren dort Politiker, Aktivisten und Geschäftsleute über die Zukunft der Demokratie. Ausgerechnet dort fällt Neubauer nun mit einer krassen Entgleisung auf: Sie scherzt über den Plan, eine Pipeline zu sprengen (im Original auf Englisch: „We are planning how to blow up a pipeline“).”

Die Pipeline, die gesprengt werden soll, ist die East African Crude Oil Pipeline; sie soll ab 2025 Uganda mit Tansania verbinden und könnte entscheidend dabei helfen, die Armut in den beiden afrikanischen Staaten zu lindern. Die “Klimaaktivisten (oder Klimaterroristin) stammt übrigens aus dem Hause Rothschild.

Was haben das Zugunglück in Bayern und griechische Tanker miteinander zu tun? (hier): “Die EU-Kommission will Polen für seinen Ungehorsam bei der Verteilung moslemischer Flüchtlinge und für Polens Weigerung, die LGBT-Politik zu unterstützen, bestrafen. Seit einem Jahr hält die EU-Kommission daher knapp 36 Milliarden Euro an Corona-Hilfen für Polen zurück.”

Ein interessanter Artikel mit vielen Facetten…

X22 Report vom 10.6.2022 – Trump signalisiert 11.3 ist verifiziert – Neue Wächter werden die alte Garde ersetzen – Es ist die Pflicht des Volkes – Episode 2796b (hier).

Einen Atomkrieg wird es nicht geben, ansonsten ist die Anaylse von Oskar Lafontaine stimmig:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen