Donnerstag, 16. Juni 2022

Die Nachrichten sind sehr unterschiedlich.

 Die Nachrichten 

sind sehr unterschiedlich. 


NESARA-GESARA, [16.06.2022 13:42]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 16. Juni 2022 

Anmerkung von Judy:

Am Dienstag, den 7. Juni 2022, erklärte Biden den Ausnahmezustand über die Nation.

Evergrande, Eigentümer von 90 % des chinesischen Wohnungsmarktes, würde am Donnerstag, den 16. Juni, von der Börse genommen werden - was voraussichtlich zu einem weltweiten Zusammenbruch des Wohnungsmarktes führen würde.

Das globale Zentralbanksystem war in Schwierigkeiten, mit Banküberläufen in China und Europa, während die Geldautomaten in den USA und Kanada seit dem letzten Wochenende immer wieder ausfielen.

Wie bringt man die Zivilisation in eine vollständige digitale Bankenkontrolle? Durch Hunger und Verhungern. Das geplante Ereignis der Lebensmittelknappheit wird dem Krieg und dem Zusammenbruch der Lebensmittelverteilung angelastet werden. Dann wird die Regierung als Held auftreten und Lebensmittelrationen und kostenloses Geld $$ verteilen, aber Sie müssen sich in ihrem digitalen Banksystem registrieren, das Ihre Bankgeschäfte kontrollieren wird. Wenn Sie gegen eine der Vereinbarungen des lang formulierten, gepressten digitalen Abkommens verstoßen, werden Ihre Bankkonten eingefroren. Oder Ihr Fund oder Ihr Vermögen wird eingefroren.

Globale Währungsumstellung: 

Anmerkung von Judy: In den letzten Tagen sind viele seltsame Dinge innerhalb des zentralen Bankensystems auf der ganzen Welt passiert. Es gab Bankausfälle in China und Europa, weil die Banken nicht das Geld hatten, um die Konten von Privatpersonen zu bezahlen. Seit dem letzten Wochenende sind sowohl in den USA als auch in Kanada die Geldautomaten ausgefallen.

MarkZ Mi. 15. Juni: "Die meisten Kontaktpersonen sagen, dass die Neubewertung in der zweiten Junihälfte stattfinden wird. Die Inhaber von Anleihen wurden ermutigt, dass sie bald ihr 1% erhalten würden, die anderen 99% innerhalb der nächsten zwei Wochen. Es gab ermutigende Nachrichten von Tier-3-Gruppen, über die ich nicht sprechen kann."

MarkZ Di. 14. Juni: "Die Nachrichten sind sehr unterschiedlich. Die Anleihegläubiger haben noch keine Dollar erhalten. Den Anleihegläubigern wird gesagt, dass das US-Finanzministerium Druck ausübt, noch ein paar Tage zu warten, in der Hoffnung, dass der Markt weiter korrigiert, so dass sie es nicht ausbaden müssen und es auf das Fiat-System abwälzen können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben kann.... Ich denke, es ist eine Ausrede, um uns mit ihrem Timing zu verwirren. DOD-Kontakte (Dept. of Defense) sind sehr optimistisch und glauben, dass die Dinge jeden Moment freigegeben werden können. Es gibt ein ständiges Hin und Her zwischen der Bankenseite, der militärischen Seite und der politischen Seite, und ich glaube, es ist alles nur Rauch, weil wir so nah dran sind.  Sie versuchen, das Timing in den letzten Momenten zu verschleiern. Ich finde es sehr interessant, dass wir ähnliche Ausreden aus allen Bereichen der Anleiherückzahlung erhalten....so, dass jemand allen Anleihegläubigern dieselbe Argumentation über das Finanzministerium vorsetzt. In der Zwischenzeit haben Sie Kontakte zum Verteidigungsministerium, die uns sagen, dass wir jeden Moment da sind und es keine Verzögerung seitens des Finanzministeriums gibt. Es gibt also viele verschiedene Erklärungen, um uns in Bezug auf den Zeitplan zu verwirren. Ich werde abwarten und sehen, was der morgige Tag bringt..... Hoffentlich werden die Dinge klarer sein. Man hat uns gesagt, dass wir am Ende mit Rauch und Verwirrung rechnen müssen.

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem Börsencrash ab, der die Weltwirtschaft implodieren lassen würde.

Die genaue Frist würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden.

Vertrauen Sie dem Plan. 

NESARA-GESARA, [16.06.2022 13:42]

Wiederhergestellte Republik: 

Juni: Militärische Manifestation der Allianz:

Juli: Enthüllung; August: Rechtfertigung; September: Erholung und Wiederherstellung.

Am Dienstag, den 7. Juni 2022 rief Biden den Notstand in den USA aus, da eine Verknappung der Stromerzeugungskapazitäten für die Verbraucher und Störungen auf den Energiemärkten drohten: https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2022/06/06/declaration-of-emergency-and-authorization-for-temporary-extensions-of-time-and-duty-free-importation-of-solar-cells-and-modules-from-southeast-asia/

Globale Wirtschaftskrise:

Am Donnerstag, dem 16. Juni, wurde Evergrande von der Börse genommen. Evergrande besitzt 90 % des chinesischen Wohnungsmarktes, und es wurde erwartet, dass die Einstellung der Börsennotierung zu einem weltweiten Zusammenbruch des Wohnungsmarktes führen würde. https://www.solactive.com/suspension-removal-china-evergrande-group-16th-june-2022/

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

Gazprom kündigte an, dass die Gaslieferungen nach Europa morgen von 100 Millionen Kubikmetern auf 67 reduziert werden. Der offizielle Grund ist, dass Siemens seinen Verpflichtungen zur Reparatur von Anlagen nicht nachgekommen ist.  Morgen wird es auf dem Gasmarkt heiß hergehen.

Am vergangenen Wochenende sind auf einer Ranch im Südwesten des Bundesstaates Kansas plötzlich mehr als 3.000 Rinder verendet. Nach Angaben der Farmer gibt es keine plausible Erklärung für dieses Massensterben. Fälle wie dieser häufen sich derzeit in den USA. Die endgültigen Zahlen der Todesfälle treffen immer wieder ein und belaufen sich inzwischen auf über 10.000. https://citizenfreepress.com/breaking/10000-cattle-die-in-kansas-heat/

White Hat Intel: 

Krieg des Guten gegen das Böse in Uganda: Die UNO war auf dem Weg nach Uganda, Kenia, Tansania, Ruanda und Südsudan. Militär aus diesen Ländern und Rebellenkräfte flankieren die Grenzen Ugandas. 31.000.000 Millionen Tonnen GOLD werden in einer Lagerstätte in Uganda gefunden. Das ist über 12.000.000.000.000.000 Billionen wert $$$$$$$$$$$$.

Über Nacht wurde Uganda zu einem der reichsten Länder.

Lebensmittelknappheit und Benzinpreise lassen die Menschen ums nackte Überleben kämpfen und schaffen eine emotionale Reaktion für mehr staatliche Hilfe und Abhängigkeit von denen, die uns schaden wollen.

https://dinarchronicles.com/2022/06/16/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-16-2022/

 Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen