Notwendigkeit für Rückruf
von Covid-19-Impfstoffen
Bleib
Stark 🤜🤛, [17.06.2022 20:13]
[Weitergeleitet
aus DER IMPULSGEBER💡]
Unabhängiger Pharmakovigilanz-Bericht bestätigt Notwendigkeit für Rückruf von Covid-19-Impfstoffen
Ein neuer Bericht des World Council for Health (WCH) hat bestätigt, dass Daten über unerwünschte Arzneimittelwirkungen der experimentellen Covid-19-Impfstoffe in ausreichender Menge vorliegen, um ähnliche Produkte in der Vergangenheit zurückzurufen. Die unerwünschten Wirkungen der gentechnischen Impfstoffe sind um einen Faktor zwischen 10 und 169 häufiger als bei ähnlichen Produkten.
Der Bericht wurde erstellt, um festzustellen, ob in offiziellen und öffentlichen Datenbanken (WHO VigiAccess, CDC VAERS, EudraVigilance und UK Yellow Card Scheme) genügend Pharmakovigilanzdaten vorhanden sind, um ein Sicherheitssignal für die neuartigen Covid-19-Injektionen zu erzeugen.
In allen Datenbanken wurde festgestellt, dass die Zahl der Berichte über unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen um den Faktor 10 bis 169 höher ist als bei anderen ähnlichen Produkten (siehe nachstehende Grafik). Viele der Berichte über unerwünschte Arzneimittelwirkungen sind schwerwiegend, und es gibt in diesen Datenbanken genügend Hinweise auf damit verbundene Schäden, um einen Produktrückruf zu veranlassen.
Insgesamt werden in den analysierten offiziellen Datenbanken mehr als 40.000 Todesfälle mit den neuen Covid-19-Impfstoffen in Verbindung gebracht.
Das sind ja dann bei weitem wohl mehr als 40.000...
Jetzt den
Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen