Montag, 13. Juni 2022

Heute beginne ich wieder mit Traugott!

 Heute beginne ich wieder mit 

Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

13.06.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Das Neun-Euro-Ticket könnte eine Falle sein.

Noch vor kurzem galten Maske und Abstand. Jetzt reisen Millionen dicht an dicht… 



Teilweise ein unvorstellbares Gedränge, während noch vor nicht allzu langer Zeit die Söldner mit Zollstock die Menschen tyrannisierten und Abstände maßen.

Wenn das keine Vorlage für die nächste Omicron-Variante ist? Dann könnte es heißen: Ja, das war ein Fehler, BA.5 ist dadurch wieder auf dem Vormarsch und wir brauchen jetzt einen extrem harten Lockdown, zumal ja noch die Affenpocken wüten und Cholera in Mariupol ausgebrochen sei. (Aber erst, nachdem die Zahnfee da war…)

Daher warnen sie vor neuer Corona-Welle… SIE werden niemals drei Milliarden aufwenden, um uns einen Gefallen zu tun.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Erste Marder-Panzer für Ukraine fertig +++ Mariupol-Bürgermeister meldet
Cholera-Ausbruch; WHO kein Fall bekannt +++ Special Olympics verzichtet auf Impfzwang nach Millionen-Drohung durch Florida +++

Holetschek warnt vor neuer Corona-Welle (hier): “Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek warnt vor steigenden Infektionszahlen durch die neue Omikron-Subvariante BA.5 … Im Herbst sei mit neuen Virusvarianten zu rechnen, die ansteckender und womöglich auch gefährlicher sein könnten.” Natürlich, die wenigen Überlebenden der letzten Seuche werden dann hinweggerafft…  😉

Riesenärger um den Tankrabatt – Der 3-Milliarden-Euro-Flop (hier). “Seit fast zwei Wochen gilt die Senkung der Energiesteuer auf Sprit – doch bei den Leuten kommt nichts an. 



80 Prozent der Menschen in Deutschland (INSA für BILD am SONNTAG, 1001 Befragte) haben den Eindruck, dass Benzin durch den Rabatt NICHT günstiger geworden ist, 69 Prozent glauben, dass Öl-Multis am stärksten von der Maßnahme profitieren…” Es ist schwer zu beweisen, aber es riecht nach Lobbyismus und Korruption. Nahezu um den prozentualen Anteil des Tankrabattes hat die Ölindustrie die Preise erhöht. Kann es sein daß jene, die den Tankrabatt durchgesetzt haben, dafür von der Öl-Lobby einen Obulus erhielten? Das Steuergeld fließt also direkt in den Geldbeutel der Ölmultis. Nochmals drei Milliarden weg… Erinnert an ein Zitat von Rothschild: “Es ist nicht weg. Es hat nur jemand anderes.”

Schärfere Maßnahmen: Esken denkt laut über Fahrverbote und Tempolimits nach (hier). “Die “Ampel” entpuppt sich immer stärker als Verbotskoalition: Den wirtschaftlich verheerenden Auswirkungen der durch die antirussischen Sanktionen selbstgeschaffenen Probleme im Energiesektor will man nun mit Fahrverboten und Tempolimits beikommen … Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken will bei weiter steigenden Öl- und Spritpreisen trotz des seit kurzem in Kraft getretenen Tankrabatts auch ein befristetes Tempolimit oder Fahrverbote nicht ausschließen…” Sonntagsfahrverbote hatten wir schon während der Ölkrise. Wir können ja mit dem Lastentaxi fahren.

EU-Votum für Verbrenner-Aus: Strom statt Ökosprit: Gut fürs Klima? (hier) “Das Votum des EU-Parlaments, ab 2035 keine Verbrenner mehr neu zuzulassen, könnte auch eine Vorentscheidung gegen künstliche Ökokraftstoffe sein … Umweltverbände wie der Nabu sehen in dem “europäischen Verbrenner-Aus weltweit ein Signal für den Klimaschutz”. Woher soll der Strom eigentlich kommen? Aus Solarzellen? Oder Windkraftanlagen? Für 66,9 Millionen Autos in Deutschland. Im Ernst? Für Deutschland alleine reichten die weltweiten Lithiumvorkommen nicht.

Rechts: Mit Swastika vor der Klagemauer. 



Ein Foto zum Nachdenken.

Fünf Länder in zwei Tagen – Schwierige Balkan-Reise: Und dann sorgt Scholz in Belgrad für Empörung (hier). “Seit fast zwei Jahrzehnten warten die Staaten des Westbalkans auf einen Beitritt zur Europäischen Union. Bislang hat sich wenig getan. Das soll sich jetzt ändern. Der Kanzler besucht die Region.” Kosovo, Serbien und Nordmazedonien wollen alle rein in die EU. Nicht, weil sie die NGO so toll finden, aber es gibt dann Geld von Deutschland. Also hereinspaziert, wir geben gerne. Wir sind gute Menschen.

Russischer Geheimdienst: „Kiew hat der Annexion durch Polen zugestimmt“ (hier) “Die Ukraine baut ein Back-up-Rechenzentrum des ukrainischen Finanzamtes in Polen auf. Das teilte Sergej Naryschkin, der Leiter des Auslandsgeheimdienstes, mit. Auf diese Weise öffnet die ukrainische Regierung Washington und Warschau freiwillig Informationen von staatlicher Wichtigkeit, einschließlich Steuerinformationen und Daten über die tatsächliche Finanzlage im Land. Naryschkin betonte, daß Kiew der Annexion der Ukraine durch Polen bereits zugestimmt habe.” Polen ist Mitglied der NATO. Damit wird die NATO in den Krieg mit Russland involviert. Eine gefährliche Sache. Offensichtlich liegt das auch im Plan der Lichtkräfte, denn dann besteht für Russland die Möglichkeit, in Europa massiv einzugreifen. Die USA dürften sich heraushalten, denn bis dahin ist sicher wieder Trump im Amt.

Selenskyj: Bereits mehr als 30.000 getötete russische Soldaten (hier) “Schwere Kämpfe um die ukrainische Großstadt Sewerodonezk dauern an. Präsident Selenskyj wirbt abermals für EU-Beitritt seines Landes. Bundeskanzler Scholz reist offenbar noch im Juni nach Kiew… Sewerodonezk ist die letzte Großstadt im Gebiet Luhansk, die sich noch nicht vollständig unter Kontrolle russischer Truppen oder prorussischer Separatisten befindet.” Das ist falsch. Sewerodonezk ist befreit, 300 – 400 Kämpfer der Ukras sind im Chemiewerk eingeschlossen. Die Russen sterben wie die Fliegen. Mehr als 30.000 behauptet der Schauspieler. Jedenfalls fallen so viele, daß bis zum 31. Juni auch Frauen rekrutiert werden. Allerdings in der Ukraine. Die USA kämpfen also tatsächlich bis zum letzten Ukrainer.”

Rechts: Man beachte die Form der Strommasten in der Ukraine



Schlimmer als im Weltkrieg: Selenskyj befiehlt Einberufung von Frauen zwischen 18 und 60 Jahren (hier) “Das sinnlose Sterben in der Ukraine, um die Milliarden von George Soros und die Interessen der USA zu retten, geht weiter. Offenbar sind die tatsächlichen Todeszahlen auf der ukrainischen Seite viel größer als zugegeben. Um den Russen überhaupt noch Widerstand entgegenstellen zu können, werden jetzt auch Frauen eingezogen. Es ist dabei unerheblich, ob es sich um Mütter mit Kindern handelt … Als Begründung ist die „ununterbrochene Wiederauffüllung der Personalverluste“ angegeben. Das bedeutet, dass die Verluste auf ukrainischer Seite unvorstellbar schrecklich sein müssen.”  Es betrifft alle Frauen von 18 bis 60 Jahren zum Wehrdienst, ob sie nun Kinder haben oder nicht. Nicht nur hinter der Front als Krankenschwestern, auch an der Front… Auch diese werden von der russischen Artillerie entleibt werden, es sei denn, sie stehen geschlossen auf und sagen NEIN! Der Herausgeber des Guardian glaubt, daß die ukrainischen Streitkräfte täglich zwischen 600 und 1.000 Soldaten verlieren (hier; russ.)

Ukraine-Krieg: Drang zum eindeutigen Bekenntnis (hier). “Warum nehmen so viele Deutsche gegenwärtig gern für “die Ukraine” Partei? Das Gute und das Böse erscheinen säuberlich getrennt … “Die hiesigen 150-prozentigen Unterstützer der Ukraine wollen nichts anderes als deren Sieg gelten lassen. Alles andere erscheint ihnen als Feigheit vor dem Feind. Für sie stellt die Tatsache, dass eine Nation territorial ganz und heil bleibt, das oberstes Gut dar, egal wie viel Menschen dafür sterben. Wer diese Werterangfolge anzweifelt, wird von Eiferern als “deutscher Lumpen-Pazifist” denunziert…” Ein klassisches schwarz-weiß-Bild wird uns vermittelt. Die westlichen Länder versprachen: “Keine Inch Osterweiterung”. Aber es geht im Hintergrund wohl um viel mehr. Wer weiß, ob nicht die Vernichtung der Biowaffenlaboratorien – und deren soll es in der Ukraine inzwischen 46 geben –  zum Segen der Menschheit gereicht? Aber wahrscheinlich geht es noch tiefer.

Produktion von Haunebuscheiben 1943/44?

Integrationsoffensive für unerlaubt eingereiste Migranten (hier). “Das erste Migrationspaket der Ampel sieht erhebliche Erleichterungen vor: So plant die Koalition eine schnellere Vergabe von Aufenthaltstiteln und Sprachkurse für Asylbewerber mit geringen Bleibechancen. Tritt das Gesetz in Kraft, dürfte sich die Zahl der Ausreisepflichtigen deutlich verringern…” Eine gute Nachricht, denn dadurch bekommt Deutschland noch mehr Fachkräfte. Wir können nur hoffen, daß nicht zu viele Metzger dabei sind.

"Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will,

 verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es."

 

                                                                       Laotse

 Separatistenführer hält an Todesurteil gegen ausländische Kämpfer fest (hier). “Der pro-russische Separatistenführer Denis Puschilin hat Forderungen nach eine Aufhebung der Todesurteile gegen drei in der Ostukraine gefangen genommene ausländische Kämpfer zurückgewiesen. “Sie sind in die Ukraine gekommen, um für Geld Zivilisten zu töten. Deshalb sehe ich keine Grundlage für eine Abmilderung des Strafmaßes”, sagte der Chef der selbsterklärten “Volksrepublik Donezk” am Sonntag in Mariupol.” Das Ukras Zivilisten massakrieren, wird in den westlichen Medien nicht gesagt. Es wird andere kriminelle und Draufgänger abschrecken, und darum geht es bei dem Urteil.



Grenze zu Belarus sichern – Polen baut 140 Kilometer langen Zaun (hier). “Vor einem Jahr versuchen Tausende Menschen, illegal von Belarus nach Polen zu kommen. Machthaber Lukaschenko soll absichtlich Flüchtlinge an die Grenze geschleust haben, um die EU unter Druck zu setzen.” Soll? Hat er nun oder hat er nicht? “Polen hat nach Angaben des Grenzschutzes bislang 140 Kilometer seiner Grenze zu Belarus mit einem hohen Zaun befestigt. In den kommenden Tagen werde mit der Installation einer elektronischen Barriere begonnen… Als Trump dies an der mexikanischen Grenze machte, war der Aufschrei groß. Er sei Rassist, ausländerfeindlich, unsozial usw. Wie wir erkennen, ist die gleiche Sache, wenn es der Falsche macht böse und wenn es die Richtigen machen gut… England schickt demnächst alle Asylsuchenden nach Ruanda. Dort können sie so lange warten, bis ihr Antrag entschieden wird. Im Gegenzug bekommt Ruanda Geld von englischen Steuerzahler.

Netzfund

Zur Erinnerung: 1923 ging alles ganz schnell. Zu Ostern kostete ein Ei weniger als 800 Mark. Sechs Monate später, im Dezember, kostete ein Ei bereits 320 Milliarden Mark.

X22 Report vom 8.6.2022 – Das “Wie” wird für die meisten schwer zu verstehen sein – Konzentriere Dich auf das “Warum” – Das “Wann” ist jetzt – Episode 2794b (hier)

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen