Samstag, 18. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [18.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump sprach gestern bei der Faith & Freedom Konferenz in Nashville, Tennessee.

Er sprach über die gestohlenen Wahlen, das Verhalten von Barr und Pence in der Sache und am 6 Januar. Betonte noch einmal Pelosi’s Unterlassung, mindestens 10 000 National Guard Kräfte für den 6 Januar am Capitol einzusetzen und zog einen Vergleich über sein Handeln im Gegensatz zu Creepy Joe und Obama.

Besonderes Augenmerk richtete er auf die Angriffe und Verfolgung durch Cancel Culture auf gläubige Juden und Christen.

Auf die Frage, ob die Menschen ihn als Präsidenten in 2024 sehen wollen, gab es riesigen Jubel

2 Präsident Putin hielt auf dem 25 St Petersburger Wirtschaftstreffen die Eröffnungsrede. Er sprach vom Ende der unipolaren Ordnung und sieht Russland für die Zukunft stärker und aktiver.

Zur Perspektive der Ukraine, der er großes Potenzial zuschreibt merkt Präsident Putin an: "Wir gehen davon aus, dass sich die Situation früher oder später normalisieren wird, und wir sind am Wohlstand für alle unsere Nachbarn interessiert. Dann ist es unvermeidlich, das möchte ich klarstellen, die Beziehungen wiederherzustellen“

Am selben Tag erdreistet sich General Gerdhartz, Chefinspekteur der Deutschen Luftwaffe Putin zu drohen, er solle es nicht wagen, Deutschland anzugreifen.

Panik?

3 USA Großbritannien

Julian Assange wird erneut gegen die Auslieferung an die USA in Berufung gehen.

Ihm droht bei einer Auslieferung an die USA ein von jeglichen Grundrechten vor Gericht entbehrender Showprozess nach einem Gesetz von Woodrow Wilson 1917, das von Hussein Obama speziell für Whistleblower wieder belebt wurde. Zitat  👉 Zerohedge (https://www.zerohedge.com/political/greenwald-uks-decision-extradite-assange-shows-why-usuk-freedom-lectures-are-farce)

: "Angeklagte sind nicht nur schuldig, sobald der Beweis vorliegt, dass sie geheime Informationen unbefugt preisgegeben haben, sondern es ist ihnen auch untersagt, eine „Rechtfertigungs“-Einrede zu erheben– es bedeutet, daß sie vor der Jury ihrer Kollegen nicht argumentieren können, daß es nicht nur zulässig, sondern moralisch notwendig war, diese Informationen wegen des schwerwiegenden Fehlverhaltens und der Kriminalität, die sie von Seiten der mächtigsten politischen Beamten des Landes offenbarten, offenzulegen. Mit anderen Worten, dieses Gesetz von 1917 wurde geschrieben, um nur Schauprozesse, aber keine fairen Prozesse anzubieten" 

4 Finnland

Finnland befürchtet von Russland in einem asymmetrischen Krieg mit Flüchtlingen angegriffen zu werden. Deshalb wird die Grenze zwischen beiden Ländern vermehrt gesichert und das Asylrecht ausgesetzt. Die lange Ostgrenze Finnlands mit Russland wurde schon im vergangenen Jahr stärker befestigt...aber nix hat mit nix zu tun 

5 China Katar BRDDR

Am 20 Mai unterzeichnete Habeck LN Gas Lieferungen mit Katar. Entsprechende Terminals und Technologien müssen allerdings erst gebaut bzw angeschafft werden.

China hat in den letzten Tagen entsprechende Verträge mit Katar abgeschlossen. 

Abhängigkeit von China statt von Russland, alles klar... 

6 USA Israel Syrien

Die USA überwachen und genehmigen viele Luftschläge Israels in Syrien 

7 Großbritannien Washington DC

Warum schreibt Prince William einen Brief an die Lebensgefährtin eines (an natürlichen Ursachen) verstorbenen Polizisten, der am 6 Januar 2020 im Einsatz war? 

8 WHO BRDDR Florida

Die WHO gibt endlich zu, daß Lockdowns psychische Erkrankungen auslösen.

Kinderärzte der BRDDR sprechen sich gegen Schulschließungen deshalb aus.

Ergebnisse über die C Maßnahmen bleibt Klaboosterbach noch immer schuldig, er freut sich auf die nächste Welle

DeSantis legt sich mit Washington an und weigert sich für Kinder unter 5 Jahren die Giftbrühe zu bestellen

9 BRDDR

Razzien bei "Geldwäschenazis" (was auch immer das ist), Jammern über den Abou Chaker Clan, dessen zwangsversteigerte Villa an einen "Qusin" ging - aber im Kleingedruckten die Meldungen, daß Missbrauch im Bistum Münster ein offenes Geheimnis war und sich Opfer an niemanden wenden konnten. Auch daß Täter in Lateinamerika gedeckt wurden, muss man mit der Lupe suchen.

Ein Kinderschänder in Ulm ist auf freiem Fuß, weil die Staatsanwaltschaft die Berufung zurück zieht und in Tübingen werden Ermittlungen gegen Landratsamtmitarbeiter und Jugendamt wegen Ignorierens von Kindesmissbrauch eingestellt.

Weil ein Polizist 200 000 € abgezogen hat, befürchtet man, er könne sämtliche V Männer bundesweit bloßstellen

In Berlin hat eine Angestellte der Staatsanwaltschaft ihrem Freund rechtzeitig gesteckt, daß gegen ihn wegen Drogenhandels (Crystal Meth, Kokain, Cannabis) ermittelt wird

Großes Erwachen?

10 BRDDR

Die Top Ten Empfänger der Deutschen "Entwicklungshilfe":

1 Indien 2 China 3 Syrien 4 Jordanien 5 Irak 6 Türkei 7 Ägypten 8 Afghanistan 9 Mexiko 10 Tunesien 

Alles Zufall

11 USA China

Billy Boy Clinton erzählt in einem Interview bei James Cordens Late Night, daß er während seiner Präsidentschaft mit John Podesta Agenten auf Area 51 geschickt hat, um sicher zu stellen, daß es keine Außerirdischen dort gibt...

China soll unterdessen mit dem weltgrößten Teleskop Signale empfangen haben, die zweifelsfrei von außerirdischer Intelligenz stammen - der Bericht wurde inzwischen wieder von der Regierung gelöscht

12 BRDDR

Ein Erdbeben auf und um Elmau mit der Stärke von 5,2 auf der Richterskala ereignete sich

Zudem seien dumpfe Geräusche und erhebliches Rumpeln zu hören gewesen

Die B2 wurde wegen einer unbekannten Flüssigkeit gesperrt

Tunnel waren aus unbekannten Gründen nicht befahrbar

Hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie weiter

13  Q Drop des Tages vom 3. Oktober 2018

Nr 2322

https://foia.state.gov/Search/Results.aspx?collection=Litigation_F-2016-07895_47

(👉 Archive.ph (https://archive.ph/20181003210723/https://foia.state.gov/Search/Results.aspx?collection=Litigation_F-2016-07895_47)


[Seite 20 – Assanges Verhaftung]

Von: Marty Torrey [Mad Hatter]

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen