Samstag, 18. Juni 2022

Habeck stimmt die Bürger aufs Frieren ein –

 Habeck stimmt die Bürger 

aufs Frieren ein – 


Bleib Stark 🤜🤛, [18.06.2022 10:55 

und verschmäht die Alternativen

Die Bundesregierung bereitet die Bürger bereits auf kühlere Heizungen im Winter vor. Doch anstatt die Speicher jetzt stärker zu füllen, laufen die Gaskraftwerke ungebremst auf Hochtouren.

Als der russische Präsident vergangene Woche die Gaslieferungen nach Deutschland drosseln ließ, ahnte Robert Habeck, was dahintersteckt. „Putin versucht, uns zu verunsichern und dann gegeneinander aufzubringen“, mahnte der Bundeswirtschaftsminister in einer Videobotschaft. „Das darf ihm nicht gelingen.“

Habeck hat zwar die Gefahr erkannt: Um das knappe Gut Erdgas zeichnen sich innerdeutsche Verteilungskämpfe ab. Umso unverständlicher ist es allerdings, dass der Grünen-Politiker selbst nicht alle ihm zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergreift, um es gar nicht erst so weit kommen zu lassen.

👉Quelle (https://www.welt.de/wirtschaft/plus239427481/Gas-Habeck-stimmt-aufs-Frieren-ein-und-verschmaeht-die-Alternativen.html) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen