Sonntag, 12. Juni 2022

🤷♀Wir haben ja keine anderen Probleme 😏

 🤷♀Wir haben ja 

keine anderen Probleme 😏


Bleib Stark 🤜🤛, [11.06.2022 22:01]

Gesundheitswarnungen auf jedem Tabakprodukt könnten sicherstellen, dass die Botschaft auch ankomme sagte die für seelische Gesundheit und Suchtkrankheiten zuständige Ministerin Carolyn Bennett am Freitag. Das gelte insbesondere für Jugendliche, die oft einzelne Zigaretten untereinander verteilten, so dass nicht jeder die Verpackung sehen könne. 

Die Gesundheitswarnungen auf den Zigarettenschachteln sollen ausführlicher werden. Dazu gehöre eine längere Liste mit möglichen Nebenwirkungen des Rauchens wie Magen- und Darmkrebs, Diabetes und Gefäßkrankheiten, sagte die Ministerin.

🤷‍Wir haben ja keine anderen Probleme 😏

👉Quelle (https://rp-online.de/panorama/ausland/kanada-will-gesundheitswarnung-auf-jeder-zigarette_aid-71203781) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

PS Ich rauche jetzt seit 61 Jahren, darauf bin ich nicht stolz! Wenn ich allerdings bedenke, dass es Personen gibt, die nach dieser Impfung, schwere Nebenwirkungen haben oder sogar versterben, frage ich nach der Verhältnismäßigkeit!!!

 Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen