Montag, 13. Juni 2022

Jetzt wisst "IHR" auch ,wofür "eure" Kirchensteuer eingesetzt wird!

 Jetzt wisst "IHR" auch,

 wofür "eure" Kirchensteuer 

eingesetzt wird!


Bleib Stark 🤜🤛, [13.06.2022 15:40]

Studie: Bis zu 6000 Missbrauchsopfer im Bistum Münster

Das Ausmaß des sexuellen Missbrauchs im katholischen Bistum Münster ist einer unabhängigen Studie zufolge deutlich größer als bisher bekannt. Aus den Akten des Bistums ergebe sich eine Zahl von 610 Missbrauchsopfern und damit mehr als ein Drittel mehr, als in der 2018 präsentierten MHG-Studie der Deutschen Bischofskonferenz erfasst wurden, teilten die Wissenschaftler der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) am Montag mit.

Die an der Studie beteiligte Historikerin Natalie Powroznik sagte, die 610 Opfer seien nur das Hellfeld, das sich aus den Akten ergebe. Aus vergleichbaren Fällen sei von einem Dunkelfeld auszugehen, das acht- bis zehnmal so groß sei. Es gebe also „etwa 5.000 bis 6.000 betroffene Mädchen und Jungen“ im Bistum Münster.

👉Quelle (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/studie-bis-zu-6000-missbrauchsopfer-im-bistum-muenster-a3859893.html)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen