Freitag, 17. Juni 2022

Corona im Herbst: Diese sieben Maßnahmen plant Lauterbach

 Corona im Herbst: 

Diese sieben Maßnahmen plant 

Lauterbach


Ist es nicht erstaunlich, 

dass die PLANDEMIE 

uns schon im Vorfeld bekannt gibt, 

wann SIE wieder loslegen will!!!

Bleib Stark 🤜🤛, [17.06.2022 14:20]

Die Bundesregierung bereitet demnach eine Impfkampagne für den Herbst vor. Und zwar mit vielen verschiedenen Impfstoffen. "Wir können im Herbst jedem eine Impfempfehlung mit dem besten Impfstoff anbieten", so Lauterbach.

Lauterbach will zudem die Bürgertests wieder ausbauen und für alle zugänglich machen. Diese würden eigentlich am 30. Juni auslaufen, sollen nun aber verlängert werden.

Des Weiteren will Lauterbach die Medikamentenversorgung verbessern und den Schutz der vulnerablen Gruppen wieder erhöhen. Er appellierte deshalb an alle Bürger, zumindest in den Innenräumen nicht auf das Tragen einer Maske zu verzichten.

Bis zum September soll die elektronische Datenerfassung optimiert werden. So will man Tages aktuell informieren können, wie viele Betten zur Betreuung von Covid-Erkrankten zur Verfügung stehen.

Schüler sollen entlastet werden. Es soll keinesfalls zu einem weiteren Schul-Lockdown kommen, die Kinder und Jugendliche erneut trifft. Auch Kitaschließungen sollen um jeden Preis vermieden werden. Der letzte Punkt beinhaltet die Überarbeitung des Infektionsschutzgesetzes. Es soll mehr Werkzeuge geben, um die Pandemie unter Kontrolle zu halten.

Lauterbach kündigte an, dass er mit Justizminister Marco Buschmann (FDP) noch vor der Sommerpause Eckpunkte für künftige Regelungen im Infektionsschutzgesetz anstrebt. Sie könnten dann nach dem Sommer beschlossen werden. Die jetzigen Vorgaben laufen zum 23. September aus. Nähere Angaben zu Instrumenten machte Lauterbach vorerst nicht. Es sollten "Winterreifen" vorbereitet werden. Und es sei klar, dass mehr gebraucht werde, als jetzt an "Sommerreifen" aufgezogen sei.

🤷‍Haben Allwetterreifen, wir müssen keine Winterreifen aufziehen 😝😝😝

👉Quelle (http://opr.news/59b09362220617de_de?link=1&client=newseu)


Bleib Stark abonnieren:

Bleib Stark 🤜🤛, [17.06.2022 15:18]

[ Video ]

Ernsthaft?

Die Realität geht komplett an ihm vorbei🤦‍

👉🏼https://t.me/bleibtstark

                                        Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen