Donnerstag, 16. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [16.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 Und was, wenn Trump ewig bleibt? So ein Podcast von der tiefroten Zeit Online und dem MDR. Selbst die Deutsche Staatspropaganda muss anerkennen, daß die von President Trump unterstützten Patrioten gegen die RINO's gewinnen, bisherige Bilanz 128 zu 8 Kandidaten

Panik, nicht nur in DC

2 Präsident Putin ist nicht isoliert, dieser Versuch des Deep States ist gescheitert, gibt die Deutsche Staatspropaganda zu, er werde den Sieg in der Ukraine davontragen.

Der Direktor des Dritten Europäischen Departements des russischen Außenministeriums Oleg Tjapkin im Interview stellt bezüglich Deutscher Unternehmen fest (Zitat) :

 "Viele Firmen, die ihren Rückzug aus unserem Land unter dem Druck der gegen uns eingeführten EU-Sanktionen ankündigen mussten, signalisieren uns ihre Absicht, unverzüglich auf den russischen Markt zurückzukehren, sobald sich die Lage stabilisiert und die politische Druckwelle nachlässt. Unsererseits signalisieren wir, dass Russland deutsche Unternehmen nicht vertreibt und nicht vorhat, ihnen die Tür ins Gesicht zu schlagen." 

Popcorn 🍿 

3 Ukraine USA

Anonymous soll die Software von Russischen Drohnen gehackt haben, so die linksextreme systemtreue Frankfurter Rundschau.

Interessant - wo war Anonymous bei Drohnen der Nato in den Kriegen zuvor?

Warum soll es erhebliche diplomatische Spannungen wegen 2 verschwundenen US Soldaten im Donbass geben, wenn doch schon andere Soldaten von Natomitgliedstaaten getötet oder gefangen wurden?

Die Menschen müssen es sehen. 

4 Frankreich

In Frankreich wurden Mitglieder der NGO Vies de Paris zu Freiheitsstrafen wegen Menschenhandels verurteilt. Der Kopf der NGO und enge Mitarbeiter wurden ebenfalls des sexuellen Missbrauchs beschuldigt.

5 USA

An der Südgrenze von Texas nimmt die Zahl aufgegriffener unbegleiteter Kinder stetig zu und befindet sich aktuell mal wieder auf einem Rekordhoch von 12 000.

Hohen Temperaturen, aber auch  hohen Wasserständen des Rio Grande fallen täglich viele Erwachsene zum Opfer, umso gefährlicher ist es für Kinder. Die Mehrheit der Kinder ist sehr jung

Tribunale

6 Mexiko

Breitbart liegen Dokumente vor, die beweisen, daß ein Gouverneur Mexikos enge verwandschaftliche Beziehungen zu Chefs Mexikanischen Drogenkartellen haben, die in den USA angeklagt sind. Ihnen wird vorgeworfen, einer der Anführer von "Carteles Unidos in Michoacan" zu sein und für groß angelegte Meth-Lieferungen in die USA verantwortlich  zu sein

Mehr Details auf 👉 Breitbart (https://www.breitbart.com/border/2022/06/15/exclusive-documents-mexican-governor-is-the-nephew-of-a-cartel-boss-in-u-s-custody/)

7 USA

Der Waffenbesitz unter Black Americans nimmt seit Bidens "Präsidentschaft" stetig steigt, um insgesamt 58%.

Der Präsident der National African American Gun Association (NAAGA), Philip Smith, gab an, dass der Ausbruch des Coronavirus einige schwarze Amerikaner dazu veranlasste, zum ersten Mal ernsthaft über den Waffenbesitz nachzudenken: „Wenn Sie auch nur ein halbes Gehirn im Kopf haben, sagen Sie , ‚Oh, das könnte ernst werden, lass mich entsprechend planen.'“ 

8 Argentinien Venezuela

In Bones Aires wird ein Frachtflugzeug aus Venezuela untersucht, daß seit 1 Woche keine Starterlaubnis bekommt.

Die Fluggesellschaft wurde im Februar 2020 vom US-Finanzministerium sanktioniert , weil es dem „illegitimen“ Regime des Diktators Nicolás Maduro gehört, das die Fluggesellschaft nutzt, um „korrupte Regimebeamte auf der ganzen Welt zu transportieren, um Unterstützung für seine antidemokratischen Bemühungen zu schüren“. Die Passagierliste des Flugzeugs stimmte nicht mit der Anzahl der Passagiere überein

9 USA

Der Anwalt von Gishlane Maxwell möchte ein Strafmaß von unter 20 Jahren für seine Klientin erreichen und versucht es nun mit der Tränendrüse: traumatische Kindheitserlebnisse wären der Grund für ihre Straftaten

Wir sind gespannt, ob da etwas Neues für die Öffentlichkeit ans Licht kommt

10 BRDDR Russland

Der Chef der Bundesnetzagentur Müller schlägt vor, daß Vermieter, die bisher eine Mindesttemperatur mit der Heizungseinstellung garantieren müssen, nun die Werte drosseln sollten.

Zudem drohte er, daß durch die hohen Heizkosten massive Insolvenzen und Enteignungen stattfinden werden

11 China

Unmut regt sich, weil China offenbar Social Media App für Corona nutzt, um Konten einzufrieren.

Antwort der Gesundheitsbehörden in Zhengzhou an die Nachrichtenagentur AFP" die Vorfälle würden "untersucht". Die "Global Times" zitierte die Behörden von Henan mit der Aussage, dass ein Datenbankfehler hinter den Problemen mit den Corona-Apps stecken könnte.

Die Menschen müssen es sehen - auch in China 

12 BRDDR EUdSSR Ukraine

Das Bankertrio Rothschild Micron, EZB Draghi und Bankenoli sind nun in der Ukraine - inklusive Luftalarm...jaja, alles klar...wenn ihr nicht spurt kommt der Terminator persönlich, sagt der Schluchtenscheißer Arnold aus dem Dämonrattensumpf Californiens

Wir sehen einen Film 🍿

13  Q Drop des Tages vom 2. September 2020

Nr 4634 

Warum brauchte es einen politischen Außenseiter, um China [endlich] entgegenzutreten?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen