Dienstag, 14. Juni 2022

Der Gedanke von heute: Es ist nie zu spät, sich neu zu erfinden.

 Der Gedanke von heute: 

Es ist nie zu spät, 

sich neu zu erfinden. 




NESARA-GESARA, [14.06.2022 08:59]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Stand vom 14. Juni 2022

Anmerkung von Judy:

Die Weltbevölkerung stand am Rande eines Börsenkrachs, einer großen Lebensmittel- und Benzinknappheit, mit einer Rekordinflation rund um den Globus, die den höchsten Stand seit vielen Jahren erreichte.

Laut Whiplash347 wurden die 24 Atomreaktoren, die unter dem Drei-Schluchten-Staudamm in China entfernt werden müssen, damit GESARA aktiviert werden kann, bereits entfernt, da der Drei-Schluchten-Staudamm von schweren Überschwemmungen bedroht ist.

Der Gedanke von heute: Es ist nie zu spät, sich neu zu erfinden. Beginnen Sie mit 40 eine neue Karriere. Verliebe dich mit 50. Mit 60 tanzen lernen. Mit 70 ein ganz neues Leben zu beginnen. Hören Sie auf zu sagen, dass Sie das nicht können. Du kannst und du solltest. Träume haben kein Verfallsdatum.

Globale Währungsumstellung:

Judy Note: Am heutigen Montag, den 13. Juni, sagte MarkZ, dass die Anleihegläubiger über das Wochenende gesagt haben, dass sie heute 1% Liquidität ausgezahlt bekommen würden. Bluwolf glaubt, dass Tier 4B mit Terminen ab Mo-Do 13. und 14. Juni benachrichtigt werden; Bruce's Bankkontakte sagen, dass Tier 4B bis Mo 13. Juni benachrichtigt werden. Goldilocks sagt, dass der größte Vermögenstransfer in der Weltgeschichte in den nächsten 2 ½ Wochen stattfinden wird; Fleming glaubt, dass es nicht vor Juli passieren wird, während Fulford behauptet, dass das Gerede über die Wertsteigerung des Dinar-Dong-Zim ein Betrug war.

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem lebensverändernden, erderschütternden Ereignis oder Ereignissen ab, die schließlich die Weltwirtschaft implodieren lassen würden. Diese Frist würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan.

Sun. 12. Juni Bluwolf (wie übersetzt): Laut Pentagon-Quellen könnten wir die 800 Nummern jeden Moment erhalten. Andere haben das bestätigt. Die Kassen des Wandels werden Montag bis Dienstag dieser Woche (13., 14. Juni 2022) geöffnet. Reno hat das Geld in ihren Kassen und die Codes sind aktiviert. Das Einzige, was noch fehlt, ist eine Sequenz, die alles (Wohlstandspakete, Privatplatzierungen) für den Global Currency Reset in Gang setzen würde.

Goldlöckchen: In den nächsten zweieinhalb Wochen werden wir einen großen Vermögenstransfer innerhalb der digitalen Wirtschaft und des offenen Marktes erleben.

Sa. 11. Juni MarkZ: "Banken-, Anleihe- und Kirchengruppen versprachen, dass über das Wochenende Gelder mit ausgabefähiger Liquidität freigegeben werden. Anleihegläubiger erwarteten 1 % Liquidität am Mo. 13. Juni. 

Charlie Ward, Leiter des Redemption Committee: "Sobald ich grünes Licht vom QFS-Team erhalte, werde ich Sie sofort informieren. Ich werde grünes Licht bekommen, sobald die Token in Bewegung sind. Derzeit bewegt sich nur FIAT - um die Mobilisierung zu gewährleisten."

Sa., 11. Juni Fleming: Das Bankensystem hat eine enorme Bewegung von Geld gesehen, das in den Ebenen 1, 2 und 3 vertreten ist. Tier 1, 2 und 3 verfügen alle über liquide Mittel, die über die ganze Welt verteilt sind, auch hier in den Vereinigten Staaten. Diese Gelder sind für die Verteilung an die unteren Ebenen und für die Unterstützung humanitärer Projekte bestimmt. Dieses Geld wird auf Konten geladen, die auf die Eingabe eines Codes warten. (Es war Flemings persönliche Meinung, dass die Fertigstellung des GCR in den Juli verschoben werden würde und nicht in diesem Monat stattfinden würde).

NESARA-GESARA, [14.06.2022 08:59]

Do. 9. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# In dieser Woche fanden Telefonkonferenzen zwischen dem US-Finanzministerium, Wells Fargo und den Redemption Centers statt, aus denen hervorgeht: Liquidität für Inhaber von Tier 3-Anleihen Fr., 10. Juni. Tier 4B benachrichtigt bis Montag, 13. Juni. Tier 4B könnte Termine für Anfang nächster Woche festlegen. Am Freitag, den 10. Juni und Samstag, den 11. Juni werden die Bankangestellten über den Global Currency Reset geschult. Am Mittwoch, den 8. Juni, gab der Irak seinen neuen Dinarkurs bekannt, der in den Einlösungszentren voraussichtlich bei 8 $ liegen wird. Die breite Öffentlichkeit kann ab Di. 15. Juni zu den Banken gehen und zu den neuen Kursen umtauschen.

Wiederhergestellte Republik:

Landesweiter Ausfall von Kreditkarten: https://www.uspresidentialelectionnews.com/2022/06/breaking-nationwide-credit-card-outage-affecting-chase-payment-processing-at-several-retailers/

Am Montag, dem 13. Juni, stürzte der New Yorker Aktienmarkt ab, während der US-Dollar stieg.

Die Inflation hat weltweit den höchsten Stand seit vielen Jahren erreicht.

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit: 

Deutschland am Rande der Erdgasknappheit

Großbritannien in der roten Zone [CRASH] Gasmangel

USA am Rande einer zweiten Gasknappheit/Aktienmärkte

Chinas System kollabiert an der Börse [CRASH] nicht genug Strom für die Produktion von Weltgütern / nicht genug Kohle

Massenhafte Aktienverkäufe begannen bei großen Technologie- und Konsumgütern, wobei das Geld in Energie umgeschichtet wurde, als weltweite Engpässe begannen.

China kauft mit seinem Bargeldüberschuss Waren und Fleisch aus den USA und der EU und verursacht eine Masseninflation.

Die Nachfrage der chinesischen Unterschicht nach mehr Fleisch und Waren bringt die KPCh an den Rand des völligen Zusammenbruchs [CRASH].

Chinas zweimonatige Überschwemmungen in 12 Provinzen verursachen riesige Unterbrechungen in der weltweiten Produktionskette, bei Waren und Aluminium. Weltweite Inflation im Baugewerbe vernichtet kleine Unternehmen.

Die südamerikanische Landwirtschaft ist von hohen Temperaturen betroffen und die Exporte von saisonalen Lebensmitteln wie Mais, Sojabohnen und Kaffee sind im Chaos versunken.

Kaffeeknappheit wird erwartet, da Vietnam die Exporte verlangsamt / Dürre und Frost in Südamerika beeinträchtigen die Kaffeeproduktion. 

Viele Länder sehen den Markteinbruch kommen und beginnen damit, ihre Exporte zu reduzieren und Reserven anzulegen und zu lagern. Dies wirkt sich auf den Markt aus.

In den Häfen von L.A. und New York stauen sich die Schiffsladungen mit Millionen von US-Waren, Erzeugnissen und Vorräten, die auf dem Wasser treiben, ohne dass ein Liefertermin in Sicht ist, und die Versicherungsgesellschaften geraten in Panik.

Nahezu 30 Milliarden Verlust und Arbeitsplätze in der US-Automobilindustrie aufgrund von China und dem Mangel an Mikrochips/Chips.

Es wird erwartet, dass China seine Währung abwerten wird, was den weltweiten Aktienmarkt um über 22% beeinflussen und über eine Viertelmilliarde kleiner und großer Unternehmen in den ersten 4 Monaten zerstören wird.

Der Verlust von Nahrungsmitteln und Energie ist das Katapult, das die Gesellschaft auf den Straßen der Welt in Aufruhr versetzen wird. Diejenigen, die sich des globalen Zusammenbruchs nicht bewusst waren, werden aufwachen. 

Nahtodereignis der Zivilisation im Anmarsch. 

Globale Finanzkrise: 

Sonne. Nacht Aktienfutures stürzen ab: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/sunday-night-stock-futures-plunge 

Mo. 13. Juni NY Stock Exchange Marktcrash. S&P 500 schließt mit einem Minus von 22% gegenüber dem Rekordhoch, Eintritt in den Bärenmarkt.

Asiatische Aktien rutschen ab, während die Wall Street in einen Bärenmarkt kippt | Reuters: https://www.reuters.com/markets/europe/global-markets-wrapup-1-2022-06-14/ 

Die wahren Nachrichten für Montag, 13. Juni 2022

NESARA-GESARA, [14.06.2022 08:59]

Mo. 13. Juni Börsencrash: US-Aktien stürzen im frühen Handel angesichts der steigenden Inflation ab. Dow fällt um über 800 Punkte. Der Dollar steigt auf ein Allzeithoch. 

Die US-Inflation erreicht 8,6 % - den höchsten Stand seit 40 Jahren. Die Kosten für Lebensmittel sind um 11,9 % gestiegen. Der Preis für Eier ist um 32,2% gestiegen. Energie ist um 34,6 % gestiegen. Und die Biden-Regierung hat darüber gelogen.

Der Sturm ist über uns, Q, Whiplash347: 

Seid stark, Patrioten Anons, denn der härteste Teil des Krieges kommt - der Teil, vor dem schon oft gewarnt wurde. 

Donald J. Trumps Executive Order 13818 hat die NYSE beschlagnahmt. Daher ist er standardmäßig der Eigentümer von Australien.

Kapitel 11 - Die Stadt London, der Vatikan und Washington DC sind bankrott (eingereicht und eingeleitet)

Der Act of England 1871 wurde rückgängig gemacht. Der Secondary Judiciary Act 1869 ist nicht mehr gültig.  Damit ist auch die Balfour-Erklärung von 1917 hinfällig. 

Jetzt warten wir darauf, dass Richter Thomas eine Dose WHOOP ASS [1776] Style öffnet. Die ganze Welt geht rechtlich auf das Jahr 1776 zurück. Die ganze Welt geht zu einem LEVEL PLAYING FIELD über - denken Sie an die Neubewertung aller Währungen. Die ganze Welt geht zu den Preisen der 1950er Jahre über. 1955 das gewählte Jahr. Nach dem [CRASH] 

Der Sturm beginnt mit Finanzen/Geld. 

Also sind sie jetzt bereit für den Übergang zur Größe, den POTUS immer getwittert hat = Übergang zu GESARA. 

Zuvor hat das Militär hinter verschlossenen Türen alle Führer weltweit gezwungen, GESARA GESETZ zu unterschreiben.  (POTUS, der Grenzmauer-Meter ausrief, war die Unterzeichnung von GESARA durch die Länder). Dann wurde es vor den HAGUE gebracht. Internationalen Gerichtshof in den Niederlanden gebracht, um es zu unterzeichnen.

Denken Sie an QUANTUM STARLINK. Denken Sie an die Kontrolle von Weltraumsystemen von Dienstag bis Donnerstag 

Evergrande Audit Report - Evergrande, Tether, USD, Bitcoin & Ethereum sind alle ausgefallen.

Präzisions-Cyberangriff auf die Aktienmärkte 11.4. Die Aktienmärkte werden leer sein, damit sie gesprengt werden können 11.5. NYSE wurde von Trump E.O's beschlagnahmt

Warum wird CTGX am Mittwochabend in der 11. Stunde Eastern Time auf BINANCE gelistet? Ich glaube, die Zeit ist 11.31 oder 11.32 Uhr. Jetzt wird CryptoG am Mittwoch auf Binance gelistet. Sie werden Bitcoin Wealth dorthin transferieren 

Der STORM ist über uns. Sie sagten der ECONOMIC STORM. MOAB kommt. GCR + Precious Metal Standard + Declas + Quantum NESARA/GESARA Global Economic Security And Reformation Act. Wahl + 1 [11.4] Massenhafte Cyber-Angriffe]

Muss dabei sein, den EVERGRANDE Report fallen zu lassen, der Tether, USD, BTC & Ethereum ausfallen lässt. + Globaler Immobilienmarkt-Crash + Globale Aktienmärkte Pendulum, Spacewalk, Starbridge usw. werden Ethereum & andere Blockchains in Stellar erleichtern. 

Das Endspiel, Weiße Hüte: 

Make no mistake. [Sie haben verloren und sie wissen es! Beim Schach wissen beide Parteien, wann die letzten Züge vor dem Schachmatt gemacht werden. Der Verlierer hat nur eine Möglichkeit - das Spiel hinauszuzögern - dies dauert nur wenige Augenblicke vor dem ENDGAME. 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Der Wandel steht bevor NESARA-Mission, James Rink: https://www.youtube.com/watch?v=Lygerb3zOvY&t=7224s

https://dinarchronicles.com/2022/06/14/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-14-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen