Mittwoch, 15. Juni 2022

Warum sind wir hier...

 Warum sind wir hier... 


fuf media - Freiheit denken, [14.06.2022 19:30]

Von Teri Wade:👇

Diese Existenz hier auf der Erde, die wir für uns selbst gewählt haben, ist unglaublich hart, aber wir haben diese Existenz gewählt, als wir in unserem höheren, erweiterten Bewusstsein waren, und ich höre so viele sagen: "Ich habe nie zugestimmt, in diesem begrenzten Bewusstseinszustand zu leben" Ohhh, aber das habt ihr! Eine viel erweiterte Ebene von EUCH hat euer Leben gewählt. Der schwierige Teil ist nun zu verstehen, warum ihr es gewählt habt. 

Im Grunde habt ihr bereits die Wahl getroffen, in dieser Existenz zu leben, in dieser 3-D-Erd-Existenz, einem niedrig schwingenden Bewusstseinszustand, jetzt müsst ihr verstehen, warum ihr diese Wahl getroffen habt. Deshalb ist es so wichtig, euer Bewusstsein, euer Gewahrsein im physischen Körper zu erweitern, weil es euch dann hilft zu verstehen, warum ihr diese Wahl getroffen habt. 

Was ihr also wirklich tut, ist, dass ihr anfangt, euch mit der Quelle eures SELBST zu verbinden, die diese Wahl getroffen hat.  All das verschüttete Wissen, die Einsicht und die Informationen fangen an, aus eurem begrenzten, physischen Bewusstseinszustand, den ihr hier unten erlebt, in euer höheres Selbst, euer Seelenselbst zu strömen... wo ALLES bekannt ist. Das ist der Aufstieg...

Wir sind hier, um die Erfahrung der programmierten Menschheit zu verändern und die Natur der Erfahrung hier auf der Erde für unsere Spezies zu verändern. Und in dieser Zeit wird das Elitenkontrollsystem alles auf uns werfen, was es hat, und wir sehen das jetzt. Es ist nur ein verzweifelter Versuch, sich durch Angst, Krieg, Krankheit, Unterdrückung usw. an der Macht zu halten. Sie sind auf dem Weg nach draußen, ihre Herrschaft ist vorbei.

Menschen, die sich leicht durch Angst kontrollieren lassen, glauben, dass sie etwas zu verlieren haben. Ich weiß, ich hämmere auf die streng Religiösen ein, aber ihre Angst vor ihrem Gott und davor, nicht in den Himmel zu kommen, ist ein perfektes Beispiel für die Kontrolle ihres Verstandes durch Angst. Wie die Raupe, die dachte, ihr Leben sei vorbei, und sich dann in einen Schmetterling verwandelte. Angst ist eine Illusion und eine brillante, aber unheilvolle Methode, um die Kontrolle zu behalten.

Sooo, symbolisch gesagt, brechen wir aus dem Geisteszustand der Raupe aus und treten in einen höheren Bewusstseinszustand ein, und wir beginnen zu fliegen.

Dieses Kontrollsystem und sein reptilisches Element denken, dass sie allmächtig sind, aber das sind sie nicht! Wir wurden so leicht kontrolliert, weil wir in einer so niedrigen Frequenz gehalten wurden, dass wir nicht in der Lage waren, Zugang zu diesem höheren Bewusstseinszustand und all dem Wissen und den Informationen, die damit einhergehen, zu bekommen. Im Grunde genommen hat dieses synthetische/reptilische Kontrollsystem die Menschheit also in einen niedriger schwingenden Bewusstseinszustand versetzt, als sie es selbst ist. Es ist wirklich ziemlich verständlich, wie sie das geschafft haben. Sie mussten uns in eine kleinere Kiste stecken und unser Bewusstsein unterdrücken, d.h. alles Wissen, alle Informationen und Erkenntnisse. Wir wurden von all dem durch eine niedrige Schwingungsfrequenz ferngehalten, in der sie uns gehalten haben, was Manipulation unseres Bewusstseins bedeutet.

Diejenigen, die Angst haben, etwas zu verlieren, sind leicht zu kontrollieren, so dass diese Elite-Psychopathen in extremer Angst vor dem Aufwachen der Menschheit und der Erweiterung unseres Bewusstseins leben, weil sie dann alles verlieren würden, was die totale Kontrolle über ihr gesamtes Imperium bedeutet.

Wenn die menschliche Rasse erkennt, dass wir unser Bewusstsein, unsere Einsicht und unser Wissen auf ein Niveau erweitern können, das dieses Elitenkontrollsystem nicht erreichen kann, sind wir unaufhaltsam - das ist es, was sie fürchten. Es ist ein echter Beweis für unsere wahre Natur und unsere Macht, wie weit sie gehen müssen, um uns unter Kontrolle zu halten, besonders während des menschlichen Erwachens, das im Gange ist. 

fuf media - Freiheit denken, [14.06.2022 19:31]

Es ist absolut entscheidend, dass die Menschheit als Ganzes und ihr als Individuum aufwacht. Es ist an der Zeit.

 

fuf media - Freiheit denken, [15.06.2022 07:05]

Ihr Lieben,

ich möchte ein paar Gedanken teilen.

An erster Stelle möchte ich mich für eure grandiose Zusammenarbeit und Unterstützung, in der letzten Zeit, von Herzen bedanken. Ich finde es mittlerweile wundervoll, welches Level wir erreicht haben, wie sehr ihr ebenfalls aktiv daran mitwirkt, die Punkte zu verbinden und den kontinuierlichen Weg des Erwachens (Bewusstseinsweg) mitgestaltet. Das ist einfach nur großartig und erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

Zudem tut es einfach gut zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die meine/unsere Arbeit mit unserem ganzen Sein wertschätzen.

Was für mich weniger schön ist und diesen Punkt möchte ich einfach ansprechen, ist folgendes:

Es ist leider so, dass manche von euch, nicht verstehen wollen oder können, wenn ich mich nicht rückmelde. Ich werde verstärkt in einer Form angegangen, die ohne Worte ist.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich aus zeitlichen Gründen fast keine Möglichkeit dazu habe?

An manchen Tagen schaffe ich nicht einmal alle Posts zu lesen, da die Menge der eingegangenen Mitteilungen und Informationen einfach so enorm groß ist.

Ich reiße mir seit knapp zwei Jahren den Hintern auf und bin quasi 24/7 am Werkeln.

Ja, keiner hat mich dazu gezwungen, weil ich es freiwillig tue und liebe, was ich mache.

Ich lebe fuf media fast rund um die Uhr.

In Phasen, wo ihr bspw. optisch im Kanal nichts seht, heißt das nicht, dass ich nichts mache.

Ich hatte vor Wochen angekündigt, dass es Pläne für eine weitere Ausrichtung von fuf media geben wird. Auch daran arbeiten wir intensiv und das vor allem im Hintergrund. Das ist jedoch neben dem täglichen Wirken, nicht so ohne und kostet wahnsinnig viel Zeit und Energie.

Zudem habe ich mit folgendem Thema zu kämpfen: Wer wie ich, vorne an der Front steht, ist entsprechenden Attacken vom System ausgesetzt. Missstände aufzuzeigen und rote Pillen zu verteilen, mögen sie nicht so.

Könnt ihr euch ein klein wenig vorstellen, was das bedeutet? Das kostet Kraft, Zeit und Geld. Die Luft wird manchmal sehr dünn.

Es wird hässlicher in der Welt und hier auf Telegram. Eine gute Zeit, um eine Pause einzulegen, sich seinem Inneren zuzuwenden und sich daran zu erinnern, wer wir sind, wen wir lieben und sich zum Wohle aller auszurichten.

Von Donnerstag bis einschließlich Montag werde ich zum ersten Mal kein Handy bzw. Social Media benutzen. In dieser Zeit wird es keine Posts und News von mir und meinem Kanal geben.

Ich brauche dringend diese Auszeit, um mich auszuruhen, zu erden und aufzutanken, ohne zu recherchieren und zu posten. 

Es ist zwar definitiv die verrückteste und vielleicht geilste Zeit, um am Leben zu sein, dennoch waren die letzten 2,5 Jahre für uns alle schwierig und die bizarre Lage geht noch weiter. Gönnt euch ebenfalls mal eine Pause von jeglichen Medien. Wir alle müssen ab und zu unsere Akkus aufladen und wieder mehr bei uns ankommen, um das Wesentliche zu erkennen. 

Vielleicht reflektieren einige einmal über ihr eigenes Verhalten.

Es ist so wichtig, dass wir gemeinsam diesen Weg gehen, bis zum Ende - in Liebe, Dankbarkeit, Achtsamkeit und Wertschätzung uns allen gegenüber. 

Alles Liebe 

Frank

    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen