Samstag, 18. Juni 2022

White-Hat-Informationen:

 White-Hat-Informationen:


Q7 4 YOU, [18.06.2022 10:47]

 Es ist erstaunlich, wie sie den Tod der Königin fast zwei Jahre lang geheim gehalten haben.  ANONS kannten die WAHRHEIT schon vor langer Zeit.

 Viele wurden in der königlichen Familie, der KPCh und der US-Elite, Prominenten, Militärangehörigen, CIA- und FBI-Agenten vermisst – obwohl keine gemeldet wurden.

 DC war eine Geisterstadt: kein Geld, pleite Bezirk und zehn Quadratmeilen von zentralen DC-Gebäuden geschlossen.  Leer.

 Die großen Schlossgüter der britischen Majestät wurden geschlossen.  Der Buckingham Palace wurde zum ersten Mal in der Geschichte geschlossen und wird als Museum und selbst geführte Touren wiedereröffnet – damit die Menschen durch den einst verbotenen Palast streifen können.

 Die Festung der chinesischen KPCh-Elite und die Häuser und Anwesen der Dynastien waren leer und verlassen, während 22 Provinzen von der VR China kontrolliert wurden.

 Dem Vatikan ist das Geld ausgegangen (das kleinste Land der Welt seit 1929, das das katholische System in 5 Kontinenten auf der ganzen Welt kontrolliert und Trillionen von Dollar durch kontrollierte Spenden, Bankensystem, Erpressung, Erpressung, Geldwäsche, ein von der italienischen Mafia kontrolliertes Imperium gesammelt hat  erstreckt sich in das System von Las Vegas).

 Top-Elite-Unternehmen und -Agenturen aus Hollywood, die mit der Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) des Department of Homeland Security (DHS) zusammenarbeiten.  Im Juli 2010 hat der National Council of Statewide Interoperability Coordinators (NCSWIC)

 NCSWIC wurde vom Heimatschutzministerium gegründet, das derzeit wichtige Vermögenswerte, Filmstars, Musicals (Britney Spears) usw. schützt, die alle im Menschenhandel von Hollywood/CIA/CCP-bezahlten Unternehmen eingesetzt wurden.  Diese wichtigen ZEUGEN haben Berichte und Beweise aus erster Hand über Pädophilie, satanische Rituale, Verkäufe der Adrenochrom-Drogenindustrie und vollständige Informationen über Hollywoods 120-jährige Herrschaft über den Menschenhandel und Verbindungen zur vollen Beteiligung des FBI an der jahrhundertelangen dunklen Operation in die mit Bohemian Groves Rockefellers verbundenen satanischen Kulte  /Rothchilds weltweite Aktivitäten.

 Der PLAN war viel größer, als sich irgendjemand vorstellen konnte, und hatte seine Wurzeln mit JFK JR.  der die Special Forces geschaffen hat – die geschaffen wurden, um die US-Bürger zu schützen, falls die US-Regierung (Zentralbanken) versuchte, einen totalitären Staat zu schaffen!

WWG1WGA 

Danke Dein Q74You

                                         Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen