Freitag, 17. Juni 2022

Es scheint, dass die Zeit, den Schalter umzulegen, sehr, sehr nah ist.

 Es scheint, dass die Zeit, 

den Schalter umzulegen, 

sehr, sehr nah ist.


NESARA-GESARA, [17.06.2022 07:16]

Die Produktion von Babynahrung wurde in der Abbott-Fabrik in Michigan erneut gestoppt:

https://resistthemainstream.org/baby-formula-production-has-stopped-again-at-abbotts-michigan-plant/?utm_source=telegram

Massenhaftes Sterben von Rindern erschüttert die Lebensmittelversorgung und lässt Spekulationen aufkommen: Wurden sie absichtlich vergiftet?

http://www.naturalnews.com/2022-06-16-mass-cattle-deaths-send-shockwaves-through-food-supply.html

 https://beforeitsnews.com/paranormal/2022/06/pole-shift-situation-report-yellowstone-down-10000-cattle-dead-in-kansas-from-heat-wave-and-humidity-2558006.html

Die russische Gazprom hat die Erdgaslieferungen nach Deutschland um 60 % gekürzt - Westeuropa steht vor dem Albtraum der "grünen Energie", den es immer wollte.

White Hat Intel:

Russland verließ die Matrix als erstes und war nun finanziell fast völlig frei von den Vereinigten Staaten.

Als Saddam Hussein im Irak ankündigte, dass er den US-Dollar für Öl nicht mehr akzeptieren würde, brach zwei Monate später der Krieg im Irak aus.

Viele Kriege wurden begonnen, um den amerikanischen Dollar zu erhalten.

Jetzt hat Russland den Petrol-Dollar (Fiat Money) endgültig gebrochen. Die USA befinden sich nun in einer existenziellen Krise und Europa wird folgen. 

Der Dollar ist (fast) bankrott und der Schrei nach einer Regulierung von Kryptowährungen durch korrupte Regierungen zeigt die Korruption und Meuterei innerhalb der organisierten Finanzsystem-Gremien wie der SEC, die offenlegen, wie Bitcoin und Ethereum geschützt sind.

Russland hat den Rubel, der vollständig durch Gold gedeckt ist. Indien, China und Russland haben seit langem ein anderes Geldsystem als SWIFT. 

Ripple entpuppt sich langsam als das neue QFS, das von vielen XRP- und XLM-Gläubigen versprochen und erhofft wurde. 

Es scheint, dass die Zeit, den Schalter umzulegen, sehr, sehr nah ist. 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/06/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-17-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen