Montag, 13. Juni 2022

👆Wir stehen hier erst am Anfang

 👆Wir stehen hier erst am Anfang 

fuf media - Freiheit denken, [13.06.2022 10:41]

 

und haben es vermutlich mit einem irrsinnigen Sumpf zu tun, dessen Ausmaß sich momentan nur erahnen lässt, aber dennoch gewaltig sein dürfte.

Die militärisch-biologischen Aktivitäten der USA gehen vom Tiefen Staat, von der Kabale aus.

Es gibt mittlerweile 46 bekannte US-Biolabore in der Ukraine, an denen 12 NATO-Länder bzw. auch die Bundeswehr involviert sind. Die Ukraine ist im Wesentlichen ein Testfeld für die Entwicklung biologischer Waffenkomponenten und Medikamente.

Die groß angelegte Militäroperation und damit verbundenen Säuberungen, durch Putin in der Ukraine, hat alleine schon dafür seine Berechtigung.

Auf der Seite des Instituts für Mikrobiologie der Bundeswehr (IMB) steht folgendes zum Thema Zielsetzung:

"Zur nachhaltigen Verbesserung der flächendeckenden Biosicherheitslage in der Ukraine sowie zur Stabilisierung der Gesundheitssituation der ukrainischen Bevölkerung führen das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr (IMB) und die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH seit 2016 im Rahmen des Deutschen Biosicherheitsprogramms ein Kooperationsprojekt im ost-ukrainischen Charkiw durch."

Zur Erinnerung (Auszug aus einem Artikel von "The Saker" vom 11. Mai): "Neue Dokumente zeigen, dass allein zwischen 2016 und 2019 dreieinhalbtausend Blutserumproben von Bürgern, die in 25 Regionen der Ukraine leben, von Militärepidemiologen des Instituts für Mikrobiologie der Bundeswehr entnommen wurden."

Welche Rolle hat die Bundeswehr hier wirklich inne? Wie groß ist deren Einfluss auch noch in andere Labore von anderen Ländern, wie bspw. in Nigeria? Die o.g. Ziele gilt es in Zweifel zu stellen und zu hinterfragen.

"The Saker" berichtete ja folgendes:

"So wurde durch die US-Exekutive ein gesetzlicher Rahmen für die Finanzierung militärischer biomedizinischer Forschung direkt aus dem Bundeshaushalt geschaffen. Die Mittel wurden unter staatlichen Garantien von NGOs aufgebracht, die von der Führung der Demokratischen Partei kontrolliert werden, darunter die Investitionsfonds der Clintons, Rockefellers, Soros und Biden.

An dem Programm sind große Pharmaunternehmen beteiligt, darunter Pfizer, Moderna, Merck und das mit dem US-Militär verbundene Unternehmen Gilead. US-Experten arbeiten daran, neue Medikamente zu testen, die internationale Sicherheitsstandards umgehen."

Wir sprechen hier also von einem global agierenden, riesigen Netzwerk.

Alleine am Beispiel der Figuren wie Kuhn, Feldmann, Wölfel sehen wir ja schon den Zusammenhang zu schillernden Köpfen wie Fauci oder Bavari und zum NIH, dem National Institutes of Health (NIH, zu deutsch Nationale Gesundheitsinstitute), welche in den USA die wichtigste Behörde für biomedizinische Forschung sind.

Was die Finanzierung anbelangt, so könnte das Erasmus-Programm ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. George Webb hatte dieses ja gleich zu Beginn Anfang Mai eingeworfen und dies hat sicherlich berechtigte Gründe. Könnte es sein, dass es sich, neben dem offiziellen Austauschprogramm und der damit verbundenen Indoktrination von Professoren, Wissenschaftlern, Lehrern, usw. in andere Länder, um ein reines Finanzierungsprogramm handelt und sie einfach auch Gelder für ihre Forschung abschöpfen?

Ich komme daher zu der am Anfang gestellten Frage zurück. Wie sehr ist Deutschland an der Entwicklung von Biowaffen beteiligt oder sind sie sogar federführend und wie sehr hängen unsere Universitäten, Krankenhäuser und Hochschulen da mit drin?

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen