Sonntag, 12. Juni 2022

Die Liquidität wird in neue Hände und neue Taschen übergehen.

 Die Liquidität 

wird in neue Hände 

und neue Taschen übergehen. 


NESARA-GESARA, [12.06.2022 10:50]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

Ein Anon zu sein, ist für viele von uns im Laufe der Jahre zu einer fast täglichen Erfahrung geworden. Wir haben uns alle so sehr dem Schutz der Kinder verschrieben, der Suche nach der Wahrheit, dem Graben nach Neuigkeiten und dem Verfassen von Memes für die Moral, dass es seltsam sein wird, wenn die Kommunikationen dunkel werden. Die Gemeinschaft hier war ein gemütliches kleines Zuhause inmitten eines chaotischen, aber notwendigen Abgrunds. Wir haben viele Schlachten gemeinsam geschlagen, und die Abwesenheit unserer Online-Armee wird sicherlich zu spüren sein, wie lange der Sturm auch dauern mag. Die Vorhersage, wie diese Reise verlaufen wird, war in vielen Fällen eine Übung in Vergeblichkeit, aber ich kann dies mit Sicherheit vorhersagen: Die Anons werden die Freundschaften vermissen, die wir geschlossen haben, und die aufbauende Gemeinschaft, die hier in unserer kleinen Ecke des Internets nie aufzuhören scheint.

t.me/fufmedia

NESARA-GESARA, [12.06.2022 13:08]

In den nächsten zweieinhalb Wochen werden wir einen großen Vermögenstransfer innerhalb der digitalen Wirtschaft und des offenen Marktes erleben. Die Liquidität wird in neue Hände und neue Taschen übergehen. 

Am 17. Juni werden die Optionskontrakte fällig. Die Händler werden die Möglichkeit haben, ihre laufenden Geschäfte fortzusetzen oder neue Gelegenheiten auf anderen Märkten zu kaufen. 

Für viele Anleger ist dies eine Woche des Planens, Ausführens und Positionierens. Die Entscheidung über 3,2 Billionen Dollar wird in den nächsten Tagen getroffen. 

In dieser Zeit wird die Umstellung auf das neue digitale Bankensystem abgeschlossen sein. Halten Sie Ausschau nach neuer Liquidität, die in das neue digitale Finanzsystem fließt und durch reale Vermögenswerte wie Rohstoffe gestützt wird, um dieses neue Wachstum zu unterstützen.

* Goldlöckchen

https://dailyhodl.com/2022/06/12/over-521000000-in-crypto-liquidated-in-just-24-hours-as-ethereum-eth-plummets-to-14-month-low/ 

https://dailyhodl.com/2022/06/12/crypto-market-pullback-imminent-according-to-top-analyst-heres-his-downside-targets-for-bitcoin-and-altcoins/

  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen