Freitag, 17. Juni 2022

Und schon wieder naht das Wochenende, mit Traugott!

 Und schon wieder 

naht das Wochenende, 

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

17.06.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es geschieht viel privates Arges, man kommt kaum noch nach:  Einer rast in Berlin abermals in eine Menschengruppe, Nachbar erschießt Nachbarpaar, Messerstecherei hier, Selbstmord da; die Grenzgänger knallen durch. Viele kommen mit dieser Zeit nicht mehr klar. Das liegt nicht nur am Druck von außen; auch Traumata und Ängste platzen förmlich auf. Leider wissen viele damit nicht umzugehen und verlieren die Kontrolle. Oder die Nerven… Jeder, der bisher noch nicht durchgeknallt ist, ist auf dem richtigen Weg. Es ist wichtig, das Ziel vor Augen zu haben und die innere Gewissheit, daß alles letztlich seinen richtigen Gang geht.  Im Grunde wird man, wenn man geht, gleichzeitig durch den Prozess gezogen.



Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Scholz in der Ukraine +++ Bundeswehr soll nach Bosnien und Herzegowina +++ Immer weniger Zustimmung von Deutschen für die Bewaffnung der Ukraine +++ Wasserrationalisierung in Norditalien +++

Biden sagt Ukraine weitere Milliarden-Waffenlieferungen zu (hier). “Biden kündigte nach dem Telefonat mit Selenskyj weitere Waffenlieferungen im Umfang von einer Milliarde US-Dollar an. Außerdem stellten die USA weitere 225 Millionen US-Dollar (rund 217 Millionen Euro) an humanitärer Unterstützung für das Land bereit.” die USA ziehen jede Menge Vorteile aus dem Konflikt: die Rüstungsindustrie macht satte Gewinne, ebenso die Banken. Zusätzlich verkaufen sie jetzt teures, umwältschädliches Frackinggas nach Europa. Was die Rüstungsgüter anbelangt: die meisten Waffen werden, noch bevor sie zum Einsatz kommen, von den Russen aus der Luft verschrottet.

Kritik an Kemmerich-Wahl – Verfassungsrichter rügen Merkel (hier). “Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe stellt klar: Mit ihren Äußerungen zur Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen 2020 hat die damalige Bundeskanzlerin Merkel Rechte der AfD verletzt. Schon kurz nach dem Urteil äußert sich eine Sprecherin Merkels. Die AfD feiert den Entscheid “als guten Tag für die Demokratie” … Wir erinnern uns: “Das Ergebnis müsse “rückgängig gemacht werden…”, sagte Merkel…” Spätestens hier hätte es einen lauten Aufschrei des Souveräns geben müssen. Die Wahl war einwandfrei, rechtlich wie politisch. Allerdings hatte Merkel bereits mehrmals ihre Verachtung für demokratische Prozesse deutlich zum Ausdruck gebracht. So sagte sie in einem Interview mit Jauch vor einigen Jahren sinngemäß auf die Frage, ob sie, auch wenn die Mehrheit der Deutschen das nicht will, weiter am “Haus Europa” bauen würde. “Ja, selbstverständlich, es sei ihre Überzeugung”. Sie hat aber das zu machen, was die Mehrheit des Volkes will und nicht, was ihre Überzeugung oder Direktive des Bnai Brith ist. Dann sagte sie,

„Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.”

Auch das bestimmt der Souverän. Wir erkennen hier, wie solche Leute denken. Sie fühlen sich als über jeglichem Gesetz stehende Herrscher über ihre Untertanen. Natürlich ist “Demokratie” eine sehr minderwertige Staatsform und die BRD ist eine Firma, aber darum geht es hier nicht.

"Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht"

                                                                      

                                                 Christian Morgenstern

Meinungsfreiheit? Ein hervorragender Artikel. Wie im Falle des Kosovo, welcher sich durch ein Referendum von Serbien abgespalten hat, so gab es auch Referenden im Donass, in welchen sich die Menschen für von der Ukraine unabhängig erklärten in absolutem Einklang mit dem Völkerrecht. (Wenn Baerbock das tatsächlich in London studiert haben sollte, müßte sie das wissen…) Das mit Russland geschlossene Beistandsabkommen belegt, daß es kein Angriffskrieg ist..:

Meinungsfreiheit? Deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alina Lipp

Gedanken zu Elektroautos und Windkraftanlagen…



„Batterien erzeugen keinen Strom – sie speichern Strom, der anderswo produziert wird, insbesondere durch Kohle, Uran, regenerative Kraftwerke oder dieselbetriebene Generatoren. Die Behauptung, ein Elektroauto sei ein Emissions-Nullfahrzeug, ist falsch.
Da vierzig Prozent des in den USA erzeugten Stroms aus Kohlekraftwerken stammt, sind damit vierzig Prozent der auf der Straße befindlichen Elektroautos auf Kohlenstoffbasis. Eine typische Elektroautobatterie wiegt tausend Pfund und enthält 25 Pfund Lithium, sechzig Pfund Nickel, 44 Pfund Mangan, 30 Pfund Kobalt, 200 Pfund Kupfer und 400 Pfund Aluminium, Stahl und Kunststoff. Es befinden sich über 6.000 einzelne Lithium-Ionen-Zellen. Um eine BEV-Batterie herzustellen, muß man 25.000 Pfund Salz für Lithium, 30.000 Pfund Erz für Kobalt, 5.000 Pfund Harz für Nickel und 25.000 Pfund Erz aus Kupfer verarbeiten. Insgesamt muß man 500.000 Pfund Erde für eine Batterie ausgraben.



Das größte Problem mit Solaranlagen sind Chemikalien. Um ausreichend sauberes Silizium zu herstellen, muß es mit Salzsäure, Schwefelsäure, Fluorid, Trichlortan und Aceton behandelt werden. Zusätzlich werden Gallium, Arsenid, Kupfer-Indium-Galliumdiselenid und Cadmiumtellurid benötigt, die ebenfalls hochgiftig sind. Silikonstaub stellt eine Gefahr für die Gesundheit dar und die Fliesen können nicht recycelt werden.
Windkraftanlagen sind in Bezug auf Gesamtkosten- und Umweltzerstörung nicht plusultra. Jede Windmühle wiegt über 1.600 Tonnen und enthält 1300 Tonnen Beton, 295 Tonnen Stahl, 48 Tonnen Eisen, 24 Tonnen Fiberglas und die schwer zu gewinnenden seltenen Erden wie Neodym, Praseodym und Dysprosium. Jede der drei Flügel wiegt 40.000 Kilo und hat eine Lebensdauer von 15 bis 20 Jahren, danach müssen sie ersetzt werden. Wir können gebrauchte Rotorblätter nicht recyceln. Der “Green Deal” hat, was die Gesamtenergiebilanz – von der Gewinnung der Bodenschätze bis zum recykeln – eine negative Energiebilanz. Dabei ist die Kinderarbeit und die Infraschallbelastung bei Windkraftanlagen noch nicht einberechnet. Realistisch betrachtet sind diese Vorhaben mehr als umweltschädlicher Unsinn.

Wer steckt wirklich hinter dem Ukraine-Krieg?

Auf “Lebenszeit festgeschrieben – “Gerhard Schröder fordert Bundestags-Büro zurück (hier). “Ex-Kanzler Schröder hält trotz des Ukraine-Kriegs an seiner Tätigkeit für russische Gaskonzerne fest. Darum streicht der Haushaltsausschuss des Bundestags ihm die Mittel für sein Büro … In dem zweiseitigen Schreiben verweisen die Anwälte demnach auf einen Beschluss des Parlaments vom 8. November 2012, wonach Schröder Bundestagsbüros und vier Mitarbeiter auf “Lebenszeit festgeschrieben” worden seien … Daß sein Büro durch einen Beschluss des Haushaltsausschusses vom Mai nun “ruhend gestellt” und die Mitarbeiterstellen “abgewickelt werden”, sei “rechts- und verfassungswidrig”. Nun, das ist keine sehr wichtige Meldung, aber sie zeigt abermals, daß die derzeitigen Politdarsteller ihre eigenen Gesetze mißachten. Vielleicht ist es deshalb für sie das “beste Deutschland, das wir je hatten”, weil sie inzwischen tun und lassen können was und wie sie wollen. Das Volk läßt sie ja gewähren.

Rechts: Die ARD gab zu, daß sie der journalistischen Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen ist. Auf deutsch: gelogen hat. Danke an jene, die sich bei der ARD beschwert haben!



Neuer Anlauf für Impfpflicht – „Scheinheilig, nicht durchführbar und populistisch“ (hier). “Zusammen mit Hessen und Baden-Württemberg dringt Bayern jetzt auf einen neuen Anlauf für eine Corona-Impfpflicht – für alle Menschen ab 60 Jahren.” Sie lassen nicht locker, schließlich hängt ihre NWO von einer massiven Depopulierung ab. Außerdem rechnen sie damit, daß bei einer partiellen Impfpflicht (ab 60) der Widerstand schwächer ist. Außerdem sollen das ja die Vulnerablen sein. Selbst wenn die Impfbefürworter abermals scheitern, so hat die WHO die Möglichkeit, jederzeit eine Plandemie auszurufen und den Impfzwang weltweit anzuordnen, jedenfalls für jene Länder, welche Mitglied bei der WHO sind. Und die Werbung für den nächsten Booster ist schon da: “Die Sommerwelle ist da – wer braucht jetzt die vierte Impfung?” (hier).

SIE RIEFEN „DAS HIER IST AFRIKA“ – Randale-Mob begrapscht Frauen am Gardasee (hier). “Etwa 1500 bis 2000 Jugendliche fielen über den beschaulichen Ort Peschiera am Gardasee (Italien) her, randalierten, griffen Touristen an, zerstörten Schaufenster. Es gab Schlägereien, Messerstechereien, die Polizei wurde mit Steinen und Flaschen beworfen. Die Täter: vor allem Jugendliche, offenbar zum größten Teil Migranten aus Nordafrika. Sie reisten zum „Tag der Republik“ am 2. Juni an, skandierten „Das hier ist Afrika“. Inzwischen hat der Vorfall heftige politische Diskussionen in Italien ausgelöst – auch, weil unzählige Frauen von Männern aus dem Mob massiv begrapscht und belästigt wurden. “Hetzt die “Bild” jetzt im Nazi-Jargon gegen Fachkräfte? Europa soll bunt sein! Das hat die internationale Hochgradfreimaurerei innerhalb der Pan-Europa-Union so beschlossen. Bunt heißt hier: Vernichtung jeglicher kulturellen Identität. Und überhaupt: Noch nie haben so viele Menschen am Rad gedreht:

Drei Tote in Bienenbüttel: Jäger schoss mit Kurzwaffe (hier), Ex-Freund sticht Rivalen nieder (hier), Nachts ins Wasser gegangen – Taucher bergen toten 22-Jährigen (hier), Kind verschwunden? (hier), 23-Jähriger in Köln-Kalk erstochen – Täter flüchtig (hier), 16-jähriger tötet Mädchen mit Messer (hier), 85-jähriger Jäger erschießt Nachbar-Ehepaar (hier), Autofahrer rast in Menschenmenge (hier) usw… Und das ist noch lange nicht alles. Drewermann sagte: “Gewalt ist hilflose Not.” Solche Menschen sind tatsächlich in Not, finden aber kein Ventil.

Scholz: “Wir bereiten uns darauf vor, daß möglicher Weise ein großflächiger Angriff auf das Territorium…”

Video-Player

Media error: Format(s) not supported or source(s) not found

Datei herunterladen: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/06/scholz.mp4?_=1

Nachfolgend finden wir interaktive Karten, welchen wir entnehmen können, wo und mit welchen Frequenzen wir bestrahlt werden:

Deutschland: Interaktive Karte anhand wir erkennen können, wo 5G der Telekomm strahlt.

Deutschland: Interaktive Karte anhand wir erkennen können, wo 5G von Vodafone strahlt.

Österreich: Interaktive Karte anhand wir erkennen können, wo 5G von 3/A1/T-Mobile strahlt.

Schweiz: Interaktive Karte anhand wir erkennen können, wo 5G von Salt/Sunrise/Swisscom strahlt.

X22 Report vom 14.6.2022 – Trump stellt dem [DS] ein Ultimatum – Wann spielt man die Trump-Karte? Timing ist alles – Episode 2799b (hier)

Die Mieten steigen, die Obdachlosenzahlen ebenso. Salvini soll gesagt haben:

“Ich habe fünf Millionen Italiener, die in Armut leben. Wenn ich die alle versorgt habe, kümmere ich mich um die Ausländer…“

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen