Mittwoch, 15. Juni 2022

MRNA für Kinder unter fünf vor Zulassung – Katastrophale Daten

 MRNA für Kinder unter fünf 

vor Zulassung – 

Katastrophale Daten


Bleib Stark 🤜🤛, [15.06.2022 10:30] 

Zu 80 Prozent soll die Covid-Impfung für Kinder unter fünf Jahren wirksam sein, wird aktuell behauptet. Pfizer will die Zulassung endlich bekommen. Doch dieser Prozentsatz ist mehr oder weniger nichts anderes als eine Fälschung. Denn die US-amerikanische FDA, die Food and Drug Administration, rechnet nur jene Fälle nach der dritten mRNA-Dosis. 

In der Studie, die aktuell bei der FDA aufliegt und mit der die Zulassung für den Impfstoff für Kleinkinder erwirkt werden soll, ist es zu 375 Covid-Infektionen gekommen. Doch 365 Infektion traten vor der dritten Dosis auf. Mit dieser Verdrehung bringt man es hin, dem mRNA-Impfstoff, dessen Nebenwirkungen auch immer häufiger im Mainstream thematisiert werden, eine 80-prozentige Wirksamkeit anzudichten. Die Angabe der Wirksamkeit basiert auf drei Prozent aller Infektionen, die in der Zulassungsstudie aufgetreten sind. 

Die Nachrichtenagentur „AP“ schreibt am Montag etwa: „Der Impfstoff von Pfizer, der in Form einer Dreierserie verabreicht wird, scheint zu 80 Prozent wirksam zu sein, um symptomatische Covid-19 zu verhindern, obwohl diese Berechnung auf nur 10 diagnostizierten Fällen unter den Studienteilnehmern basierte.“ Das stimmt nicht. Es gab 375 Infektionen.

Einen tieferen Blick in die Zulassungsstudie machte die Biostatistikerin Christine Cotton. Sie macht darauf aufmerksam, dass in der Placebo-Gruppe ein schwerer Verlauf aufgetreten war, in der Impfstoffgruppe jedoch sieben. „Negative Wirksamkeit bei schweren Verläufen“, so ihr kurzes Statement auf Twitter. 

Rechnet man nun mit allen 375 Infektionen und nicht nur die verbliebenen drei Prozent, dann lag die Wirksamkeit des Impfstoffes bei rund 20 Prozent. „Weit, weit unter dem Wert, den die FDA im Jahr 2020 für genehmigungsfähig gehalten hat“, diagnostiziert Alex Berenson. Ein genauer Blick auf die Daten, sowie der Blick auf die schweren Verläufe, lässt auch nicht ausschließen, dass der Impfstoff das Infektionsrisiko erhöht. Da spricht man noch gar nicht von den Impfreaktionen, etwa die 40 Grad Fieber mit denen manche Kinder nach der Impfung zu kämpfen hatten.

👉Quelle (https://tkp.at/2022/06/14/mrna-fuer-kinder-unter-fuenf-vor-zulassung-katastrophale-daten/) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen