Samstag, 18. Juni 2022

Ein globaler finanzieller Zusammenbruch hat begonnen,

 Ein globaler finanzieller 

Zusammenbruch hat begonnen, 

NESARA-GESARA, [18.06.2022 07:54]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 18. Juni 2022 

ein Zusammenbruch des Immobilienmarktes steht bevor

Finanzieller Zusammenbruch = Globale Währungsumstellung 

Judy Note Global Currency Reset Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem erderschütternden Ereignis wie einem Börsencrash ab, der die Weltwirtschaft implodieren lassen würde. Die genaue Frist würde vom Militär aufgrund von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan. 

Fr. 17. Juni MarkZ: Eine Reihe von Anleihefachleuten haben ermutigende Nachrichten über die Liquidität in der Bankenwelt in den nächsten 48 Stunden oder so erhalten. Ich tippe auf den Beginn der Woche. Ich habe mit einem meiner CKMX-Kontakte gesprochen und sie glauben, dass die Lieferungen am So. 19. Juni. Es gibt einige Anleihegläubiger (Gruppen und ein Zahlmeister) auf zwei anderen Kontinenten, die eine Finanzierung für Montag, den 20. Juni erwarten. Wenn es dort passiert, ist das ein guter Indikator dafür, dass wir am Dienstag, dem 21. Juni, morgens aufwachen werden. Mit dem Rücktritt von Sadr gibt es einige wichtige Neuigkeiten aus dem Irak. Ich habe gehört, dass sie geblufft haben, und es hat hervorragend funktioniert. Sie planen, ihre Regierung zu Beginn der Woche zu beseitigen. Außerdem hieß es gestern in zwei späten Artikeln, dass man mit den Weißbüchern und der Währungsreform vorankomme, da es nun keine Blockade mehr gebe.

Do. 16. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Starke Einbrüche auf dem Aktienmarkt zeigten, dass wir sehr nahe dran waren. 

Ripple und Stellar Crypto Coins waren mit Gold unterlegt.

Die Währungen auf der ganzen Welt schwankten im Wert. Einige fielen im Wert, während 27 im Wert stiegen. 

Tier 4B könnte in den nächsten Tagen benachrichtigt werden. 

Die Mitarbeiter des Redemption Center würden am Montag, den 20. Juni, ab 10:45 Uhr EST Termine vereinbaren.

Veranstaltungskalender: 

Sonntag, 19. Juni: Sklavenemanzipation = frei sein, Befreiung Abraham Lincoln

Montag, 20. Juni: 171. Tag des Jahres

Mittwoch, 22. Juni: Stellar Horizon Testnet Reset

Freitag, 24. Juni: St. JOHN's Day wird mit Lagerfeuern und Feuerwerk gefeiert

Globale Finanzkrise:

Der Evergrande-Bericht allein wird dafür verantwortlich sein, dass der globale Immobilienmarkt um 80% zusammenbricht.

Der globale finanzielle Zusammenbruch hat begonnen: Game Over! . . . Sie ziehen den Stecker - Bill Holter w/ Greg Hunter (Video) (rumormillnews.com)

Ein Immobilien-Crash stand unmittelbar bevor: Die 30-jährigen Hypothekenzinsen stiegen so schnell wie nie zuvor auf über 6 % und damit auf ein Niveau, das zuletzt kurz vor dem Platzen der Immobilienblase erreicht wurde. Die durchschnittliche Hypothekenzahlung für eine durchschnittliche Hypothek ist in den letzten 6 Monaten um fast 800 Dollar gestiegen, wodurch das Wohnen so unerschwinglich wie nie zuvor in der Geschichte geworden ist und die Verkäufe neuer Häuser so schnell wie nie zuvor seit dem Höhepunkt der Covid-Krise eingebrochen sind: https://www.zerohedge.com/economics/housing-crash-imminent-mortgage-rates-explode-price-cuts-soar-and-buyer-demand-collapses


Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

Nach Angaben des Gastransportunternehmens GRT Gas sind die russischen Erdgaslieferungen nach Frankreich über eine Pipeline aus Deutschland eingestellt worden. Die russische Gazprom wird heute die Gaslieferungen nach Italien um 50 Prozent reduzieren, so der Energiekonzern Eni.

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/06/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-18-2022/

 Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen