Sonntag, 12. Juni 2022

McDonald's-Menü nach 24 Jahren noch immer nicht verschimmelt💥

 McDonald's-Menü 

nach 24 Jahren noch immer 

nicht verschimmelt💥

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [12.06.2022 09:52]

[Weitergeleitet aus Ken Jebsen - Aufklärung und Information]

[ Video ]

Dass es ungesund ist, bei McDonald's zu essen, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Doch wie stark die Produkte mit chemischen Zusatzstoffen versehen sind, dürfte wohl kaum jemand auf dem Schirm haben.

Diese Dame lagerte ein McDonald's-Menü für 24 Jahre in ihrer Wohnung und es zeigt nicht einmal ansatzweise Spuren von Schimmel oder Verwesung. Die Pommes sehen zwar etwas vertrocknet aus, aber mehr auch nicht. Gleiches gilt für den Burger. Man kann nur erahnen, welch ein Giftcocktail in diesen Produkten steckt🤮 Tut euch etwas Gutes und meidet diese Läden!

❌Jeder, der bei McDonald's und Co. essen geht, sollte sich dieses Video mal anschauen!❌

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen