Sonntag, 12. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [12.06.2022 18:34]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump hielt gestern in Rome, Georgia eine weitere MAGA Rally und gab folgende Erklärung zur gestohlenen Wahl ab: "letzte Woche, am 1. Juni, hörte ein aus drei Richtern bestehendes Gremium des Berufungsgerichts von Georgia mündliche Verhandlungen in einem wichtigen Fall an, in dem es um das Recht der Öffentlichkeit ging, die Wahrheit über die Zusammensetzung von 148.000 Briefwahlzetteln zu erfahren, von denen viele geerntet und weggeworfen wurden Boxen im Dunkeln der Nacht in der Zeit vor den Wahlen am 3. November 2020 in Fulton County, Georgia.

Dieser Fall wird von Millionen von georgischen Wählern und amerikanischen Patrioten im ganzen Land genau beobachtet, die Transparenz fordern! 

2 Wir senden herzliche Grüße zum Nationalfeiertag Russlands und wünschen Präsident Putin eine glückliche Hand für die Geschicke der Nation mit den folgenden ersten Zeilen von Puschkin:

AN DIE VERLEUMDER RUSSLANDS

Was soll das Wortgelärm, Tribunen fremder Staaten?

Warum mit Fluch und Bann wollt Rußland ihr verraten?

Was hat euch so empört?...

Link zum vollständigen Gedicht 👉 Puschkin Lyrikzeitung (https://lyrikzeitung.com/2021/02/03/der-dichter-an-die-verleumder-russlands/) 

3 Ukraine Russland BRDDR

RT berichtet über von Russland beschlagnahmte Dokumente, die beim Roten Kreuz Ukraine gefunden wurden. Dort wurden Kinder im Zusammenhang mit "Organspende" dokumentiert.

Ein Beitrag einer US Seite gibt Hinweise auf verletzte Soldaten, die zur Organspende "genutzt" werden. Die Reise von Stricklisel Lambrecht bescherte der Ukraine ein Lazarett mit einem mobilen Krematorium...

4 Ukraine BRDDR

Kaum war Klaboosterbach aus dem Fahrstuhl befreit und auf der Rückreise aus Kiev, meldete die Ukraine gehorsamst die Bestätigung der Befürchtung von Cholerafällen. Na zum Glück gibt's die passende Genspritze als "Impfschutz"

Wir sind gespannt, was Bankenoli mit Draghi und Micron der geschundenen Nation für ein Geschenk mitbringen wird

Von Flintenuschi gab es eine de facto Absage zum EU Beitritt, denn sie forderte Maßnahmen gegen Korruption

5 USA

82 Lehrer, die von der Stadt New York angeklagt werden, sich gefälschte Impfdokumente gekauft zu haben, wehren sich vehement: sie hätten nach den Impfungen Entgiftungskuren durchgeführt, um die Nebenwirkungen der Giftbrühe zu vermeiden bzw zu heilen..

Wir sind gespannt, ob die mit dem Impfdokument erworbenen Tabletten tatsächlich wirksam waren, es wäre eine große Hoffnung für Unzählige

6 Mexiko

Ex-Amazon Mexico CEO Juan Carlos Garcia soll 9000 Dollar für die Ermordung seiner Frau angeboten haben, weitere 2500 Dollar, wenn sie vor der geplanten Einreichung der Scheidung aus dem Leben befördert werden würde. 

Der Prozess für den Mord an Pérez hat am Montag begonnen, während Garcia weiterhin auf freiem Fuß ist. Interpol hat in 190 Ländern einen Haftbefehl gegen ihn erlassen, nachdem er zu Fuß bei Tijuana über die Grenze in die USA geflohen war 

7 Indien Großbritannien

In Indien gab es in Kashmir und weiteren Regionen gewalttätige Demonstrationen und Bürgerkriegszustände von Muslimen, die wegen diverser Beleidigungen gegen ihren Propheten "protestierten". Teilweise wurde das Internet abgeschaltet, um die Eskalation zu dämpfen.

Am Mittwoch drohte ein Brief, der angeblich von der internationalen Terrororganisation Al-Qaida geschrieben wurde , Selbstmordattentate gegen indische Ziele zu verüben, um „die Ehre“ Mohammeds zu verteidigen. Die indische Regierung sagte, sie untersuche den Brief und habe der Polizei befohlen, alle öffentlichen Versammlungen aufzulösen, die von Al-Qaida-Bombern angegriffen werden könnten.

In Großbritannien wurde ein Film über den Propheten nach Protesten von Muslimen aus den Kinos abgesetzt.

In Frankreich eine Voltaire Statue aus der Öffentlichkeit verbannt

8 BRDDR

In Sachsen ist der Landkreis Mittelsachsen einen hervorragenden Weg gegangen, um die Impfpflicht im Pflegebereich zu umgehen: eine Entscheidung des Landkreises, wonach „auf die Erteilung von Betretungs- oder Tätigkeitsverboten für ungeimpftes Personal in Medizin oder Pflege verzichtet wird“ macht es möglich, wenn der Arbeitgeber die "Unabkömmlichkeit zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit" erklärt.

1200 Arbeitnehmer können ungeimpft weiter arbeiten - wir hoffen auf Nachahmung und halten Bild für einen Schelm, dies lediglich hinter der Bezahlschranke zu pseudoveröffentlichen

9 BRDDR Tschetschenien

In München findet ab Montag ein Prozeß wegen Vorbereitung eines Mordes an einem Kritiker Kadyrows statt. Der Angeklagte soll den Mordauftrag aus Angst vor Repressalien angenommen und gestanden haben. Die Spur der Auftraggeber soll nach Russland führen und direkt von Kadyrow gekommen sein.

Wir dürfen gespannt sein, wie sehr sich das Gericht von der Vorgabe durch Politik und Medien beeinflussen lässt.

Die Redaktion ist davon überzeugt, daß Menschen wie Kadyrow es nicht nötig haben, Mordaufträge zu erteilen, schon gar nicht, wenn es sich um politisch unbedeutende Menschen handelt

10 BRDDR

Nicht - mein - Präsident Steinbeisser fordert ein Pflichtjahr für junge Frauen und Männer - wo sind die anderen myriarden von Geschlechtern? 

11 Italien

NTV ist empört, daß Italien den Mindestlohn nicht umsetzt. Schwafelt von Ausbeutung. In der Tat sind die Löhne in den vergangenen Jahren sogar gesunken. Was aber verschwiegen wird, ist, daß die Steuern gesenkt wurden und Arbeitgeberanteile wesentlich geringer sind, als in der BRDDR.

Lustig, wie sich ein Deutsches Käseblatt um Schwarzarbeit in anderen Ländern sorgt.

Fakt ist, Deutschland ist das ärmste Land der EU, wenn man das pro Kopf Vermögen vergleicht

12 BRDDR

Die Einbürgerungen in unserem schönen Land sind um 20% gestiegen. Berlin will gleich eine halbe Million Neubürger mit Pässen versorgen.

Das liegt bestimmt daran, daß eine Mehrheit von mehr als 60%  Heimatverbundenheit für einen positiven Begriff hält. Eine Überraschung ist, daß nur 63% der Mitteldeutschen, aber 68% der Westdeutschen Heimatverbundenheit positiv bewerten

13  Q Drop des Tages vom 6. Januar 2019

Nr 2655

Wie viele AUTH FISA UMBRELLA SURV Haftbefehle gegen Personen, die illegal [ ] angegriffen haben, sind derzeit aktiv?

Upstream-Sammlung kann sehr aufschlussreich sein.

Wenn Sie die Hebel der MACHT nicht mehr kontrollieren, knicken FVEY ('Verbündete') ein und kooperieren, um ihre Zukunft zu bewahren und zu erhalten?

Deutschland verliert die EU aus dem Würgegriff?

Die Zukunft wird die Vergangenheit nicht wiederholen.

Die Uhr tickt.

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen