Montag, 13. Juni 2022

Weltweite Nahrungsmittelknappheit droht

 Weltweite 

Nahrungsmittelknappheit 

droht

NESARA-GESARA, [13.06.2022 09:24]

Judy Notiz über die wiederhergestellte Republik: 

Seit So. 12. Juni gab es einen landesweiten Ausfall der Kreditkarten. 

10%iger Anstieg der Inflation in einigen Ländern. 

Judy Anmerkung zur globalen Währungsumstellung: Bluwolf glaubt, dass Tier 4B mit Terminen ab Mo-Do 13. und 14. Juni benachrichtigt werden wird; Goldilocks sagt, dass der größte Vermögenstransfer in der Weltgeschichte in den nächsten 2 ½ Wochen stattfinden wird; Bruce's Bankkontakte sagen, dass Tier 4B bis Mo. 13. Juni benachrichtigt werden wird. Fleming glaubt, dass es nicht vor Juli passieren wird, während Fulford behauptet, dass der Wertzuwachs des Dinar-Dong-Zim ein Betrug war. 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen - es hängt von einem lebensverändernden, erderschütternden Ereignis oder Ereignissen ab, die schließlich die Weltwirtschaft implodieren lassen würden. Diese Frist würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Sun. 12. Juni Bluwolf (wie übersetzt): Achtung P.R. und alle spanischsprachigen Länder - dieser Segen ist dabei zu beginnen. Laut dem Pentagon könnten wir die 800 Nummern jeden Moment erhalten. Andere bestätigen das. Sie sind in Alarmbereitschaft. Ich bitte Sie nur darum zu beten, dass kein Versuch unternommen wird, den Prozess zu behindern. Die Kassen des Wandels werden von Montag bis Dienstag dieser Woche (13., 14. Juni 2022) geöffnet.

Halten Sie Ihre Dokumente bereit. Alle Änderungen werden von HSBC oder WF (Wells Fargo) vorgenommen. Sie benötigen zwei Lichtbildausweise, zwei Ausweise über den Wohnsitz und eine Geburtsurkunde. Sie benötigen die Vorwahl des Staates, in dem Sie sich ummelden möchten. Wir stehen kurz davor, diesen Segen zu erhalten.

Die Zinssätze werden angenehm hoch sein, und soweit ich weiß, wird der Zimbabwe ohne Nullstellung und auf einer 1 zu 1 USTN-Basis gehandelt.

Reno hat das Geld in seinen Kassen und die Codes sind aktiviert. Das Einzige, was noch fehlt, ist eine Sequenz, die alles (Wohlstandspakete, Privatplatzierungen) für den Global Currency Reset in Gang setzen würde. 

Alles wird aus dem Saint Germaine Trust kommen, der über 400 Jahre braucht, um den GCR und RV aller 209 Länder zu verteilen. 

Die Geschichte mag mich oder Bruce, Cap, Okie, Studley, Stewart, James Mendez, sogar Terry K. vergessen, aber ihr wisst, dass sie, wie ich, nie ihre Träume verkauft und nie den Glauben an diesen SEGEN GOTTES für die Menschheit verloren haben. Die Zeiten des Sieges rücken nun näher. Ich kann euch nur empfehlen, ein kleines Päckchen in der Ecke eures Zimmers bereitzuhalten, um eure Geschäftsreise zu beginnen. Seid gesegnet und seid wachsam. Aber nur, wenn ihr besonnen seid und nicht verzweifelt, denn das ist nicht das, was Gott von euch erwartet. Und als spirituelles Wesen kann ich dir versichern, dass du, wenn du verzweifelst, dann kritisierst, dann zweifelst, und das unterbricht nur die Ankunft dieses Segens, du bist entweder der Docht des Lichts oder du bist der Docht der Zerstörung. Welcher bist du? Na'maste Bluwolf 

Goldlöckchen: In den nächsten zweieinhalb Wochen werden wir einen großen Transfer von Reichtum innerhalb der digitalen Wirtschaft und des offenen Marktes erleben. Die Liquidität wird in neue Hände und neue Taschen übergehen. Während dieser Zeit werden die Upgrades des neuen digitalen Bankensystems abgeschlossen sein. Es ist zu erwarten, dass neue Liquidität in das neue digitale Finanzsystem fließen wird, die durch reale Vermögenswerte wie z. B. Rohstoffe gestützt wird, um dieses neue Wachstum zu unterstützen. 

NESARA-GESARA, [13.06.2022 09:24]

Goldlöckchen: Am 17. Juni werden Optionskontrakte fällig. Die Händler werden die Möglichkeit haben, ihre laufenden Geschäfte fortzusetzen oder neue Möglichkeiten an anderen Märkten zu erwerben. Für viele Anleger ist dies eine Woche des Planens, Ausführens und Positionierens. In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung im Wert von 3,2 Billionen Dollar getroffen.

Amerikanischer Patriot: In den letzten drei Jahren hat sich das Quantum Financial System mit dem archaischen SWIFT-Computersystem der Zentralbank verbunden und Kontoinformationen von jedem Bankkonto der Welt erhalten. Alle Daten, einschließlich aller Überweisungsversuche über das SWIFT-System, wurden aufgezeichnet und gespeichert. Das bedeutet, dass das QFS bei jeder Überweisung die Kontonummer des Empfängers, des Überweisenden, des Überweisungszeitpunkts und des Kontos, auf das das Geld überwiesen wurde, erfasst hat.

X22-Bericht: Es entsteht ein paralleles System, das dem Zentralbanksystem Schaden zufügen wird. Gold wird sich in dieser Zeit bewegen und die Menschen werden Rechenschaft verlangen und die Fed ist im Fadenkreuz. https://rumble.com/v18358f-bill-holter-a-parallel-economy-is-emerging-which-wreak-havoc-on-the-cb-syst.html

Sa. 11. Juni MarkZ: "Banken-, Anleihe- und Kirchengruppen versprachen, dass am Wochenende Mittel in Form von ausgabefähigem Bargeld freigegeben werden. Shabbi sagte, dass der Dinar zwischen $14 und $17 steigen könnte. Die Bankenseite drängte jeden dazu, den Mund zu halten, was das Timing angeht und wer wann kommt und geht. Die Bankangestellten wurden darin geschult, wie man vietnamesische Dong und irakische Dinar validiert.  Die Inhaber von Anleihen erwarteten Liquidität innerhalb der nächsten Tage, während der Irak glaubte, dass der neue Dinar-Kurs innerhalb der nächsten acht Tage veröffentlicht werden würde. In dieser Woche haben die Mitarbeiter des Redemption Centers viele Telefonkonferenzen zur Vorbereitung des Umtauschs abgehalten." 

Charlie Ward, Leiter des Redemption Committee: "Sobald ich grünes Licht vom QFS-Team erhalte, werde ich Sie sofort informieren. Ich werde grünes Licht bekommen, sobald die Token in Bewegung sind. Derzeit bewegt sich nur FIAT - um die Mobilisierung zu gewährleisten."

Sa., 11. Juni Fleming: Das Bankensystem hat eine enorme Bewegung von Geld gesehen, das in den Ebenen 1, 2 und 3 vertreten ist. Tier 1, 2 und 3 verfügen alle über liquide Mittel, die über die ganze Welt verteilt sind, auch hier in den Vereinigten Staaten. Diese Gelder sind für die Verteilung an die unteren Ebenen und für die Unterstützung humanitärer Projekte bestimmt. Dieses Geld wird auf Konten geladen, die auf die Eingabe eines Codes warten. (Es war Flemings persönliche Meinung, dass die Fertigstellung des GCR in den Juli verschoben werden würde und nicht in diesem Monat stattfinden würde). 

Do. 9. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# In dieser Woche fanden Telefonkonferenzen zwischen dem US-Finanzministerium, Wells Fargo und den Redemption Centers statt, aus denen hervorgeht: Liquidität für Inhaber von Tier 3-Anleihen Fr., 10. Juni. Tier 4B benachrichtigt bis Montag, 13. Juni. Tier 4B könnte Termine für Anfang nächster Woche festlegen. Am Freitag, den 10. Juni und Samstag, den 11. Juni werden die Bankangestellten über den Global Currency Reset geschult. Am Mittwoch, den 8. Juni, gab der Irak seinen neuen Dinarkurs bekannt, der in den Einlösungszentren voraussichtlich bei 8 $ liegen wird. Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, kann ab Di. 15. Juni zu den Banken gehen und zu den neuen Kursen umtauschen. 

Sa. 11. Juni Fleming:  Hinter den Kulissen Seit 3 Wochen hat sich etwas verändert - und zwar gewaltig. Dieses Etwas war eine militärische Bewegung in unserem Namen.  ISO 18, 19 und 20 schaffen echte Rechenschaftspflicht und Handelsmöglichkeiten für digitale Währungen. Die USA haben eine digitale Währung, die derzeit verwendet wird, die den US-Dollar repräsentiert und USDT - Tether - genannt wird. "TETHER" kommt eigentlich aus Hongkong in die USA.

NESARA-GESARA, [13.06.2022 09:24]

Es handelt sich um ein Unternehmen aus Hongkong, das US-Staatsanleihen und -Vermögenswerte verwendet, die auf der Weltbühne verifiziert und validiert wurden. Tether ist in der Lage, den US-Dollar für den Handel mit Ländern zu repräsentieren, die derzeit eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung verwenden. Es ist die Brücke, auf die wir gewartet haben. Das Bankensystem hat riesige Geldbewegungen gesehen, die von den Ebenen 1, 2 und 3 repräsentiert werden. Die Ebenen 1, 2 und 3 verfügen alle über liquide Mittel, die in der ganzen Welt, auch hier in den Vereinigten Staaten, verteilt sind. Diese Gelder sind für die Verteilung an die unteren Ebenen und zur Unterstützung humanitärer Projekte bestimmt. Dies wird dringend benötigt. Dieses Geld ist auf Konten geladen, die auf die Eingabe eines Codes warten. Die Tauschzentralen arbeiten mit wenig Personal, nur mit Freunden und Familie. Die Leute gehen mit 1 %, die sie nicht ausgeben können. Sie warten nur noch auf einen Code. Wann das sein wird, kann man nur vermuten. 

Sat. 11 Juni Wolverine: Die Weltwirtschaft steht vor dem finanziellen Kollaps, gerade jetzt, wo so viele Unternehmen in Konkurs gehen. Revlon, der Kosmetikriese, hat ebenfalls Konkurs angemeldet. Auch das Baugewerbe leidet, denn es gibt ein Dutzend großer Baufirmen, die Pleite gegangen sind, und die Liste ließe sich fortsetzen. Die Benzinpreise schießen überall in die Höhe, und die Inflation liegt in einigen Ländern bei über 10 %. In Sri Lanka herrscht ein totales Chaos, die Menschen hungern und jagen Politiker, und die falschen Medien berichten nicht darüber. Wir nähern uns dem Endstadium, denn die Regierung muss nachgeben und die Freigabe des Segens jederzeit zulassen. Sobald er freigegeben ist, wird er einen Dominoeffekt auslösen, der uns bald in die Freiheit und in diese neue Welt führen wird. Ich höre großartige Neuigkeiten und bete zum allmächtigen Gott, dass dies so schnell wie möglich geschieht, denn die Welt kann sich nicht länger zurückhalten. Wolverine

White Hat Intel:

Der wahre Sturm hat gerade erst begonnen. Es wird dunkler und dunkler werden. Im Krieg brauchen Schlachtfelder und Fronten Zeit. Man erobert Boden. Man verliert an Boden. Der Prozess wiederholt sich immer und immer wieder, bis der Krieg gewonnen ist.

Die Zentralbanken und der amerikanische Deep State Papierdollar brechen zusammen. (Keine Sorge, die USA werden durch Originalmünzen, Silber und Gold gedecktes System, gedeckt sein). 

Während das westliche Bankensystem zusammenbricht, macht Elon Musk auf magische Weise eine Bewegung auf Twitter. Die Aktionäre wissen, dass der Börsencrash unmittelbar bevorsteht, und sie haben ihre Aktien bereits in Panik verkauft, noch bevor Musk ins Bild kam.

Ein sehr gut platzierter PLAN findet in der Welt statt. Spieltheorie: Taiwan, Naher Osten, Serbien, Russland, Afrika und Nordkorea sind noch nicht fertig.

Am Ende wird alles militärisch (das ist der Zeitpunkt, an dem Sie all die vollständigen OVERT-Operationen sehen, die gerade stattfinden). Ihr seid im Nebel des Krieges.

Die wahren Nachrichten für Sun. 12. Juni 2022: 

Die Einführung des Reset: Die große Reset-Doku-Reihe: http://www.ExposeTheReset.com

Fr. 10. Juni Benjamin Fulford Bericht: https://benjaminfulford.net/

NACHRICHTEN/ Kurzmeldungen von QTSR 

Globaler Nahrungsmittelkollaps: 49 Millionen Menschen sind von einer Hungersnot oder hungerähnlichen Bedingungen bedroht, warnt die FAO - NaturalNews.com http://www.naturalnews.com/2022-06-10-global-food-collapse-millions-famine-conditions.html


Smithfield Foods: "Eskalierende Kosten" führen zur Schließung der kalifornischen Fleischverpackungsanlage: https://twitter.com/zerohedge/status/1536166602621730818?s=12&t=A5tUiPujJUqGMr8xTiUAKA

Daily SA: Explosion verschlimmert globale Flüssiggas-Knappheit: https://forwardobserver.com/dailysa-explosion-worsens-global-liquid-natural-gas-shortages/ 

Globale Finanzkrise:

 Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen