Donnerstag, 16. Juni 2022

Sie sind also jetzt bereit für den Übergang zur Größe,

 Sie sind also jetzt bereit 

für den Übergang zur Größe, 


Look at BURKINO FASO.

Military removes President and Dissolves Govt.

Suspends Constitution

Q7 4 YOU, [16.06.2022 08:48]

Übersetzung ⬆🧐

Schauen Sie sich BURKINO FASO an.

 Das Militär entthront den Präsidenten und löst die Regierung auf.

 Setzt die Verfassung aus

 (DIESES IST IN DEN USA BEREITS ERLEDIGT, wobei Insolvenz nach Kapitel 11 im Mai 2020 eingereicht und im Januar 2021 eingeklagt wurde)

 Abgehängter HABEUS CORPUS wie ABRAHAM LINCOLN.  Er befreite die Sklaven.

 POTUS hat die 3 Säulen bankrott gemacht: Washington D.C., Vatikan & City of London.  SEHEN SIE DIE OPERATIONEN, DIE ICH 2019 gegen die UK Royals & Operation Defender Europe am St. Patrick's Day 2020 AUFGEFÜHRT HABE (Vatikan, EU Royals & Zentralbanken).

  Dann schreiben Sie, wie ich in den 3 Executive Orders (13818, 13848 & 13959) erklärt habe, einschließlich des LIMA-Abkommens von 1975, das von Gough Whitlam unterzeichnet wurde, Australien an die Vereinten Nationen zu verkaufen.  POTUS hat alle Royal Assets & New York Stock Exchange beschlagnahmt, an denen AUSTRALIA & PFizer notiert sind.  Er ist standardmäßig der Eigentümer von Australien.

 Ab dem 1. Februar übernimmt Russland die Kontrolle über die Vereinten Nationen.

 Ich habe zuvor einen Luftkrieg erwähnt, der bereits Anfang 2020 alle gegen China stattfand.  China geht zu einer republikanischen Regierung.

 Sie sind also jetzt bereit für den Übergang zur Größe, den POTUS immer getwittert hat = Übergang zu GESARA.

 Alle Vorgesetze wurden aufgehoben, wie unten in Q34 angegeben.

 Das Militär zwang alle Führer weltweit zuvor hinter verschlossenen Türen, das GESARA-GESETZ zu unterzeichnen.  (POTUS, der Border Wall Meters rief, waren Länder, die von GESARA abgemeldet wurden)

  Es wurde dann nach Den Haag gebracht.  Internationaler Gerichtshof in den Niederlanden soll abgesegnet werden.

 Kürzlich hat das Common Law Court in Kanada mehrere Unternehmen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt und verurteilt.  Dieses Gericht ist mit einem in Brüssel und, wie erwähnt, auch mit DEN HAAG verbunden.

 Alle Könige, Königinnen, Royals, Regierungen, Richter, Polizisten und Anwälte MÜSSEN WELTWEIT STANDDOWN.  Die Korrupten, die vom Militär festgenommen wurden.

 Es wird einen bis zu 120-tägigen Übergang des GLOBALEN KRIEGSGESETZES geben, bei dem wir BLOCKCHAIN-WAHLEN haben, um 1 Gruppe von Menschen für das Volk zu wählen, 10% der Größe von dem, was sie derzeit sind.

 Keine 2 Parteien mehr, dh Dems/Reps & Libs/Lab.

 Wenn sie in Zukunft gegen das Volk vorgehen, wird das Militär sie entfernen.

 Wird für ALLE auf dem PLANETEN ERDE zum Common Law von 1776 übergehen.

WWG1WGA

Ich erinnere an den Post

🧐

https://t.me/Q74You/30271?single


Danke Dein Q74You

                                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen