Mittwoch, 15. Juni 2022

Wenn der Morgen erst am späten Nachmittag beginnt, mit Traugott!

 Wenn der Morgen 

erst am späten Nachmittag beginnt, 

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

15.06.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Abrissbirne ist zu Gange.

Es wird täglich mehr sichtbar.  Deutschland wird liquidiert. 



Besser: die BRD wird liquidiert oder noch exakter: Die BRD liquidiert sich selbst.

Das wird nicht aufzuhalten sein, wozu auch? Es ist nur die BRD, die zerfällt, nicht die deutsche Seele.

Es wird für viele traumatisch werden, sie knallen ja jetzt schon durch. Sich täglich neu zu zentrieren und zu verbinden und zu erden wird immer wichtiger.

Bisher war das nur warmlaufen. Nutzen wir die Zeit der Ruhe vor dem Sturm. Der wird kommen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Belarus verstärkt Grenze mit Militär +++ London will Brexit-Vertrag brechen +++ Peking startet Massentests +++ Schottische Regierung fordert neues Unabhängigkeitsreferendum +++

Virus verhält sich ungewöhnlich – WHO beruft Notfallausschuss wegen Affenpocken ein (hier): “Ist die Vielzahl der Affenpocken-Fälle weltweit inzwischen eine “gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite”? Darüber entscheidet der Notfallausschuss der WHO. Derweil sollen morgen in Deutschland die ersten 20.000 Impfdosen eintreffen … Das Gremium soll entscheiden, ob es sich – wie bei Corona – um eine “gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite” (PHEIC) handelt.”

Bislang wurden angeblich 72 Todesfälle aus den afrikanischen Ländern gemeldet. die WHO ist befugt, den globalen Lockdown zu verhängen. Heute wegen Affenpocken, morgen wegen Zebra-Lepra und übermorgen wegen Schildkröten-Cholera… Die Entscheidung fällt am 23. Juni. Schön, wenn sie es machen würden, vielleicht wachen dann welche auf…

Klare Lüge der Tagesschau.

Das werden sie richtig stellen müssen und dann  kommt raus, daß die Ukraine Zivilisten in Donezk/Donbass tötet. Es ist widersinnig: Warum sollten Russen Russen beschießen? Solche Lügen müssen Konsequenzen haben! Für Beschwerden (GEZ zurück!):

Lyssytschansk steht unter Dauerbeschuss (hier): “Nicht nur in Sjewjerodonezk, auch im Nachbarort Lyssytschansk schlagen Granaten ein. Die Einwohner, die geblieben sind, trauern um ihre Lieben, sehnen ein Ende des dauernden Beschusses herbei. Viele Menschen in der ostukrainischen Region machen Kiew für die Lage verantwortlich … Viele Menschen in der Stadt haben bisher nur ukrainische Soldaten gesehen und sind abgeschnitten von jeglichen Informationsquellen. Sie machen Kiews Truppen für den Beschuss verantwortlich. Eine wütende Frau, die ihren Namen nicht nennen will, sagt: “Es sind die Ukrainer, die uns bombardieren. Sie sehen uns nicht als Menschen an. Sie nennen uns Separatisten.” Ein alter Mann stimmt ihr zu: “Es waren unsere eigenen Leute – die Ukrainer.” Unglaublich, hier bringen sie ausnahmsweise die Wahrheit: “Es sind die Ukrainer, die uns bombardieren…”

Milliardenhilfe für Gazprom Germania (hier): “Sie war Symbol für die Abhängigkeit von Russland: Gazprom Germania, einst Tochter des russischen Staatskonzerns, wird bereits von der Bundesnetzagentur kontrolliert. Nun gibt die Bundesregierung Milliardenkredite, um eine Pleite abzuwenden…”

Die Sanktionen wirken. Deutschland muß abermals zwischen neun und zehn Milliarden aufbringen. Bah, Peanuts!

Plötzlicher Erwachsenentod“ – Mainstream erfindet Ausreden für „mysteriöse“ Todeswelle (hier): “Mittlerweile ist eingetreten, was in Alternativmedien und im Widerstand befürchtet wurde. Es ist nicht etwa so, dass jeder jemanden kennt, der an Covid-19 verstorben ist. Aber jeder kennt jemanden mit massiven, schrecklichen Gesundheitsproblemen in zeitlicher Nähe zur Impfung – und viele kennen Menschen, die „plötzlich und unerwartet“ verstorben sind. Anstelle nach den Gründen zu forschen, erfindet der Mainstream jetzt den „plötzlichen Erwachsenentod“ – und rätselt…”

Eine mysteriöse, schreckliche Krankheit geht um und die Experten rätseln. Junge gesunde Menschen fallen reihenweise um. Selbstverständlich hat die „Impfung“ nichts mit nichts zu tun. Das menschliche Genom mutiert durch Vergiftung. 1,25 Milliarden Frauen im gebährfähigen Alter sind Trägerinnen einer genetischen Mutation aus den mRNA-Spritzen, so der Kanadier Dr. Nagase: “Das ist das Ausmaß des Bösen, mit dem wir es zu tun haben … Die ‘stillen Genmutationen’ werden die Fruchtbarkeit der nächsten Generation beeinträchtigen.” Geimpfte Schwangere tragen eine ‘stille DNA’, die erst in den nächsten Generationen sichtbar wird. Wir haben nicht die geringste Ahnung, wie sich die Genmutation auf die nächste und übernächste Generation auswirkt.

In Kanada explodieren derzeit die Fälle von Totgeburten bei vollständig geimpften Frauen. In Ontario, wo normalerweise fünf oder sechs Fälle pro Jahr auftreten, wurden innerhalb von 6 Monaten 86 Fälle gemeldet. In Vacouver gab es innerhalb von 24 Stunden 13 Todgeburten!

Scharlatan-Ärzte informieren ihre Patienten nicht über die Risiken der Genspritze. Eine signifikante Übersterblichkeit findet gerade in den Ländern statt, in denen besonders intensiv geimpft worden ist. Es werden neue Erkrankungen erfunden, um die Nebenwirkungen des “Impfens” zu vertuschen. Im englischsprachigen Raum wird von „SADS“ (Sudden Adult Death Syndrome) gesprochen – das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen. Wie lange läßt sich das Volk noch hinters Licht führen? Der Red. ist im Gespräch mit Geimpften aufgefallen das diese zu zweifeln beginnen, viele wollen nach der Booster Impfung keine weitere Injektion. Man könnte den sogenannten Ärzten, Experten und Wissenschaftlern auf die Sprünge helfen mit der rechtsradikalen Fragen, ob jene SADS-Opfer nicht zufällig “geimpft” wurden…

Warum arme Familien nun Geld zurückzahlen müssen (hier): “Das 9-Euro-Ticket spart vielen Menschen viel Geld. Ausgerechnet Hartz-IV-Empfänger aber haben sich womöglich zu früh gefreut: Jobcenter könnten nun Leistungen von ihnen zurückfordern … das 9-Euro-Ticket für viele Familien eine deutliche Entlastung…” Schüler und Harz-Empfänger werden vom “Staat” finanziert. “…die Differenz kann vom Amt zurückgefordert werden, wie die Seite Hartz-IV.org berichtet.  Andernfalls handle es sich um eine »ungerechtfertigte Bereicherung«, so das zuständige Ministerium in Baden-Württemberg.”

Ein weiterer Irrsinn. Jene, welche man entlasten will, werden nun wieder zur Kasse gebeten. Wie bei den Rentnern. Daher liegt die Vermutung nahe, daß man sie nicht entlasten will, sondern eventuell versucht, durch das Gedränge einen Vorwand für eine neue Plandemie zu erzeugen.

Golddeckung wird kommen..:


Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

 

„Mein Mandant will mit Gender-Sprache in Ruhe gelassen werden“ (hier; Bza): “Der Autohersteller hat einen Sprachleitfaden für seine Mitarbeiter erstellt. Doch die Wirkung greift auch in den Arbeitsbereich der Volkswagen-Belegschaft. Dagegen hat ein Prozessmanager geklagt …der dort verhandelte Fall zwischen dem Autohersteller Audi und einem Volkswagen-Mitarbeiter könnte Signalwirkung für die hiesige Unternehmenslandschaft haben. Ein Urteil soll am 29. Juli verkündet werden … In der Zivilklage geht es um einen Leitfaden, den Audi im vergangenen März zur gender-, also geschlechtergerechten Sprache eingeführt hat, um „zur besseren Sichtbarkeit geschlechtlicher Vielfalt“ beizutragen.”

Höchste Zeit, denn das war ja vorher alles unklar. 😉 Weibliche Mitarbeiter bei Audi sollen mit “Audianer_innen” bezeichnet werden. Übrigens kann man sein Geschlecht heute sehr schnell ändern. Man braucht nur auf das “Amt” zu gehen, und wenn der biologische Mann sagt, er fühle sich als Frau, muß das dahingehend im Perso und Paß geändert werden. Umgekehrt geht selbstverständlich auch. Und natürlich Div. für “divers” Die wissen nicht so genau, was sie sind. Daran ersieht man, welche Firmen die Agenda des Tiefen Staats vertreten. Audi und VW sind leider auch dabei. Welche großen Firmen eigentlich nicht?

"Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen."

 

                                                                         Franz Kafka

Neuseeland: Regierung will Klimasteuer auf Rinder und Schafe erheben (hier): “Viehzüchter in Neuseeland könnten bald schon eine Klimasteuer für ihre Rinder und Schafe bezahlen müssen. Zumindest sieht ein neuer Plan der Regierung dies vor. Denn diese würden zu viel Methan und CO2 produzieren …  Laut der britischen BBC sagte der neuseeländische Klimawandelminister James Shaw: „Es steht außer Frage, dass wir die Menge an Methan, die wir in die Atmosphäre abgeben, reduzieren müssen…”

Eine hervorragende Idee! Wieso sind wir hier noch nicht darauf gekommen? Das sollte man bei uns auch einführen. Um fair zu sein: Jeder Mensch sollte eine Klimaabgabe zahlen. Dazu messen wir das Lungenvolumen und die Atemfrequenz. Davon leiten wir den CO-2-Ausstoß ab. Denn auch wir sind schädlich und dem Klima abträglich. Wem das zu teuer ist, kann ja das Atmen einstellen.

ZDF übt ätzende Kritik am Corona-Regime – 



Die Treiber der Pandemie verlassen das sinkende Schiff (hier): “… das Ergebnis der Evaluierung muß in wenigen Tagen vorgelegt werden, der Fall von Pandemie-Saigon steht unmittelbar bevor, die Evakuierungshubschrauber stehen schon bereit … Versuche, unter anderem vom Bundesgesundheitsminister Lauterbach selbst, den Termin einfach zu verschieben, scheiterten…”

Es geht um  § 5 Absatz 9 des Infektionsschutzgesetzes (hier). Demnach müssen harte Daten, Zahlen und Fakten vorliegen, um zu bewerten, inwieweit die Coronamaßnahmen gewirkt haben, also sinnvoll waren. Wir wissen, daß sie völlig sinnlos waren, da es nie eine Pandemie gab. Und wenn, wären sie schädlich gewesen. Die Firma Bundesregierung hat nun ein Problem: Es gibt keine Daten für eine Evaluierung. Ohne diese darf es aber keine künftigen Coronamaßnahmen geben. Aber das ist wohl egal, denn sie machen was sie wollen und mißachten ihre eigenen Gesetze. Hier mehr dazu:

X22 Report vom 12.6.2022 – Die Beweise häufen sich – Wir haben sie alle erwischt – Tarnkappenbomber im Anflug – Episode 2797b (hier).

Wenn schon Krieg, dann bitte mit autonomen Militaria. Die können sich gegenseitig zu Schrott schießen..:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen