Mittwoch, 15. Juni 2022

Kaputte Systeme korrigieren sich nicht von selbst.

 Kaputte Systeme 

korrigieren sich nicht von selbst.

Bleib Stark 🤜🤛, [14.06.2022 22:06]

[Weitergeleitet aus CheckMateNews ] 

Es ist wichtig, dies zu verstehen. 

Manchmal müssen sie abgebaut werden, und die Menschen müssen die Möglichkeit haben, es erneut zu versuchen.

Viele Menschen warten mit angehaltenem Atem auf Prozesse wegen Verrats an einem System, das sie aktiv versklavt. Das ist so, als würde eine Gruppe von Schafen darauf warten, dass ein Bauer einen anderen dafür verurteilt, dass er sie geschlachtet hat.

Man könnte meinen, dass dies nur auf eine Seite der Politik zutrifft, aber es ist eine weit verbreitete Überzeugung auf beiden Seiten, dass die "andere Seite" eines Tages von ihren Handlangern zur Rechenschaft gezogen werden wird. Ob das nun die Clintons oder Trump sind, die Menschen halten daran fest, ohne genau zu wissen, wie oder was geschehen muss, damit so etwas möglich ist.

Das System ist jedoch kaputt, und alle "Seiten" lernen ständig, dass Rechenschaftspflicht eine Fiktion für Bürger erster Klasse ist. Nur die plebejische Arbeiterklasse darf die Auswirkungen eines Systems zu spüren bekommen, das sie fest im Griff hat. Aber dies geschieht gerade langsam genug, um eine desillusionierte und leidenschaftslose Haltung zu erzeugen, nicht genug, um einer Rebellion des Volkes Luft zu machen. Auch dieses Problem wird durch das bestehende System kontrolliert.

Es ist ein perfekt funktionierendes, kaputtes System.

Sie wissen es. Sie wissen es.

Sie verlassen sich darauf.

Wenn man mit einem solchen System konfrontiert ist. Einem System, das so weit jenseits der Möglichkeiten und Fähigkeiten des einfachen Bürgers liegt, dass er sich in kollektiv gegnerische Fantasien zurückzieht, gibt es eigentlich nur eine humane Lösung, zu der man gelangen kann.

Es wird ein neues System benötigt, und was auch immer das ursprüngliche System kontrollierte, muss ersetzt werden. 

https://t.me/realdassange/319 

Abonniere und teile den Kanal

👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen