Sonntag, 12. Juni 2022

🔆 Warum die "Komfortzone" nicht komfortabel ist

 🔆 Warum die "Komfortzone" 

nicht komfortabel ist

fuf media - Freiheit denken, [12.06.2022 10:43]

[Weitergeleitet aus Gedankenwolken]

[ Bild ]


Wahrhaftige Freiheit beginnt außerhalb der Komfortzone.

Wie könnte es auch möglich sein, eine neue Realität zu erschaffen, wenn wir nicht bereit sind, alte Gedanken, Muster und wenig förderliche Angewohnheiten durch für uns dienlichere zu ersetzen. 

Es führt deshalb kein Weg an den Grenzen unserer "Komfortzone" vorbei. Tatsächlich ist diese nämlich gar nicht so komfortabel, wie es uns stets suggeriert wird.

Denn in Wahrheit ist sie etwas Begrenzendes – ein Gefängnis, das wir uns selbst aufgrund von Ängsten und Manipulation geschaffen haben. 

Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer derjenige, der er schon ist. Wenn wir immer nur das erleben, was wir bereits kennen, werden wir niemals das finden, was wir suchen.

Große Errungenschaften hat man noch nie aus der Komfortzone erreicht. 

Lasst uns deshalb den Mut aufbringen, uns zu verändern, sodass sich neue Chancen und die Stärken unserer selbst offenbaren.

👁 Schoepferinsel (https://t.me/schoepferinsel)

 Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen