Mittwoch, 19. Januar 2022

"NEIN!" zu Entmündigung, Zensur, Verleibeignung und Diktatur

 "NEIN!" zu Entmündigung, 

Zensur, Verleibeignung 

und Diktatur 


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [19.01.2022 14:01]

[Weitergeleitet von Gerd]

Unterdessen erkennt das unter dem wachsenden "NEIN" zu ihm aus dem Volke heraus immer wackeliger werdende Regime in zunehmender Panik, daß die immer noch mehr werdenden gegen den "Entrechtungsterror der Corona-Diktatur" auf die Straße gehenden Menschen - ein buntgemischter großer Querschnitt des Volkes, des Souveräns - unterdessen verstärkt die grundsätzliche Frage stellen nach der Legitimation der BRD.

 

Diese Frage ist mehr als berechtigt bereits durch die Tatsache, daß es noch nicht einmal eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland gibt. Weshalb diese in den entsprechenden Dokumenten bezeichnenderweise auch keine konkrete Staatsangehörigkeit angibt, sondern ausweichend mit den vagen Umschreibungen "deutsch" oder "deutscher Staatsangehöriger" herumdruckst.

Immer mehr Menschen wollen aber wissen, wie diese Staatsangehörigkeit ganz konkret heißt, mit dem vollen Namen des sie bildenden Staates benannt, wenn das eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland nun einmal nicht sein kann, da es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland eben überhaupt nicht gibt. (Hierzu in Anlage ein zur Vorlage bei Gericht geeignetes Schreiben des Landratsamtes Demmin, in dem schwarz auf weiß amtlich beurkundet steht, "dass es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland nicht gibt"!)

 

Wenn es aber eben keine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland gibt, dann kann es auch keinen einzigen Menschen mit einer Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland geben, und folglich erst recht kein eigenes Staatsvolk dieser! Somit aber kann die noch nicht einmal über eine eigene Staatsangehörigkeit verfügende BRD auch niemand gewaltsam gegen dessen Willen als vermeinlich ihren Staatsangehörigen beschlagnahmen und behandeln - um ihn etwa zu einer Impfung zu zwingen. Das soll sie mal schön mit denen machen, die sich soweit covidiotisieren lassen, daß sie sich für Staatsangehörige der BRD halten. Mit mir allerdings nicht, denn ich besitze keine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland (wie auch, wenn es keine solche gibt), habe eine solche nie besessen und will sie niemals haben.

Vor allem auch habe ich mich dieser, ihren Vertretern und Einrichtungen gegenüber niemals zu irgendetwas verpflichtet; bin deren Vereinsstatuten niemals beigetreten, sondern sage als freier, selbstbestimmter Mensch ganz deutlich "NEIN" dazu.

 

Lest es in der beigefügten amtlichen Urkunde schwarz auf weiß nach: "dass es keine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland gibt" - und klärt als Stimmen der Wahrheit und der Freiheit Eure sich nach Wahrheit und Freiheit sehnenden Mitmenschen auf. Dann wird der Albtraum sehr bald beendet sein - und werden wir uns UNSER LAND und UNSERE FREIHEIT durch eine entschlossene Willensbekundung eines souveränen, selbstbestimmten "NEINS" zum herrschenden Regime völlig gewaltlos zurückgeholt haben.

Und seine Selbstbestimmung, seine Souveränität darf dem Deutschen Volk kein Regime nehmen. Schon gleich gar kein solches, das noch nicht einmal über eine eigene Staatsangehörigkeit verfügt. Und daß dem so ist, ist nun einmal eine Tatsache - mit allem, was sich daraus ergibt.     

 

Und was sich daraus ergibt, wenn wir es nur wirklich aus ganzem Herzen wollen und es mit unserem "NEIN!" zu Entmündigung, Zensur, Verleibeignung und Diktatur in Massen auf die Straßen tragen, wird sein: UNSERE FREIHEIT!

 

Wir schaffen das!

 

http://rsv.daten-web.de/Germanien/keine_BRD-Staatsbuergerschaft_LK_Demmin.pdf

                                      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen